Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:02
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:lovexxo schrieb:
Jessica hat ihren Mann angerufen um zu sagen dass RR nicht verschläft. Ich frage mich: Warum war er wach, wenn er nach dem Durchfeiern eigentlich tot müde ins Bett lag und noch alkoholisert war? Wenn ich die Nacht durchmache, dann schlafe ich nacher wie ein Stein.
Du bist aber kein massstab für alle! Ich höre mein Handy immer.
Das ist schon richtig @lovexxo . So ganz glatt ist das nicht. Schichtarbeiter finden diese Zeit eigentlich wertvoll wenn sie ihren einzigen Schlaf bekommen können. Ist interessant, dass die Familie diese Lösung okay fand. Das Mädel ist schon in der 10. Ist das seine Rolle: das ist ja mitten in seiner subjektiven Nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:02
Zitat von inci2inci2 schrieb:anrufen.
Aber es ist nie davon die Rede dass sie es selbst einmal probiert hat? Weil sie wusste dass RR nicht mehr zu erreichen ist?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:02
@inci2
ist das jetzt einen unterschied für dich ob die Mutter wollte das Jessi anruft oder sie selbst? der punkt den ich ansprechen ist immer noch der selbe: warum war er wach?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann @ du sie weil sie gerade voll im Trend ist?
So wie andere sich auf ihren Bildern auf insta markieren um n bißchen Beachtung zu bekommen?
Geaddet = hinzugefügt. Das was du meinst, ist jemanden markieren oder erwähnen. Das geht bei Snapchat gar nicht.

Ich hab aber gerade noch mal geschaut, ich hab ihr gar keine Freundesanfrage gestellt, d.h. die Story der Cousine war sowieso öffentlich und ich hatte es darüber gesehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:04
Zitat von Mystery84Mystery84 schrieb:
inci2:

anrufen.
Aber es ist nie davon die Rede dass sie es selbst einmal probiert hat? Weil sie wusste dass RR nicht mehr zu erreichen ist?
Kannst Du bitte sagen, was Du meinst? Ich weiß nicht, was ich jetzt mit dem
Wort "anrufen" und Deinem Kommentar anfangen soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:04
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Ja, allerdings. Ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob überhaupt eine Decke weggekommen ist.
Na scheinbar war dem so. Warum sollten sich die Medien so etwas ausdenken? Nur weil es die Polizei nicht bestätigt hat? Ich bin überzeugt, dass die Polizei das bewusst noch nicht erwähnt hat. Die Medien haben das wenn dann von JR erfahren. Möglich, dass ihr das Abhandenkommen deshalb aufgefallen ist - weil es vielleicht die Decke war, mit der sich RR bei ihren Besuchen immer zugedeckt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:04
Dieses thematisieren vom Alkoholspiegel des TV, ich denke mir wenn er so die Hucke voll gehabt hätte, hätte er garnix dazu sagen können und auch kein Telefon gehört...oder????


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:05
Zitat von Mystery84Mystery84 schrieb:Aber es ist nie davon die Rede dass sie es selbst einmal probiert hat? Weil sie wusste dass RR nicht mehr zu erreichen ist?
Mutter erreicht R. nicht. Mutter ruft J. an. J. ist aus dem Haus und ruft F. an. Finde ich jetzt gemessen an "R. geht nicht an ihr Handy ran, schau bitte nach ihr" nicht weiter verwerflich es nicht noch mal zu versuchen. Möglichkeit besteht, klar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:06
@inci2


Aber es ist nie davon die Rede dass sie es selbst einmal probiert hat! Weil sie wusste dass RR nicht mehr zu erreichen ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:06
@Widmo
gerade dass ist eigentlich die Frage. Wie viel alkohol hatte er tatsächlich? dazu gibt es keine klare Angaben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:06
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Na scheinbar war dem so. Warum sollten sich die Medien so etwas ausdenken?
Wenn sich jemand was ausgedacht hat, dann sicher nicht die Medien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:06
Zitat von EQforliesMitteEQforliesMitte schrieb:Das ist schon richtig @lovexxo . So ganz glatt ist das nicht. Schichtarbeiter finden diese Zeit eigentlich wertvoll wenn sie ihren einzigen Schlaf bekommen können. Ist interessant, dass die Familie diese Lösung okay fand. Das Mädel ist schon in der 10. Ist das seine Rolle: das ist ja mitten in seiner subjektiven Nacht.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht? Wer ist der Schichtarbeiter?
Und welche Lösung
Die Mama erreicht ihre jüngste nicht,und ruft ihre ältere Tochter an? Und die Tochter ihren Mann.
Sein Handy klingelt und schwubs er geht ran?

Bitte was meinst du ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:07
Zitat von Mystery84Mystery84 schrieb:Also ich wenn einen Anruf von meiner Mutter bekomme dass sie jemanden nicht erreicht, versuche ich doch zusätzlich selbst immer wieder die besagte Person zu erreichen.
Ist ja nicht auszuschließen, dass sie erst versucht hat, ihre Schwester anzurufen und das Telefon war zu dem Zeitpunkt schon aus (nach 8 Uhr). Daraufhin hat sie ihren Mann angerufen. Alles völlig plausibel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:07
Das mit dem morgendlichen Anrufen kann ja ganz einfach gewesen sein. Er kommt ca. 05:45 Uhr nach Hause. Da steht J. wahrscheinlich gerade auf bzw. ist unmittelbar davor, da sie ja um 07:00 Uhr aus dem Haus muss. Mit Kind muss man schon zeitig aufstehen, um sich selbst und die Sachen für die Kita fertig zu machen usw.

Die Eheleute tauschen sich kurz aus. "Du, Becci hat heute zur Dritten. Ich rufe Dich nachher noch mal an, damit Du sie weckst, falls sie nicht schon auf ist oder falls ich sie nicht wach bekomme".

Er lässt daher sein Handy auf volle Lautstärke, damit er in jedem Fall aus dem Bett fliegt, wenn es klingelt. Wenn man etwas (nicht zu viel) getrunken hat, dann ist das normal auch kein Problem. Im Gegenteil. Ein Alkoholschlaf, dem kein "Komasaufen" voranging, ist weniger tief als der normale Schlaf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:07
Wie denkt ihr ist die Situation nach der Freilassung zwischen Jessica und Florian? Frage mich, ob sie nicht in Ihrem tiefsten inneren Zweifel hegt. Auf dem Foto von heute Abend, sieht es so aus als würde F bei seinem Bekannten übernachten, wegen der kleinen Reisetasche. Kann natürlich auch nur eine Fitnesstasche sein oder das er Abstand sucht. Aber ist der Zusammenhalt jetzt erst recht total wichtig?
Ich hätte an Jessicas Stelle keine Ruhe, bevor ich nicht weiß was mit Rebecca passiert und in meinem Haus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:07
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Das geht bei Snapchat gar nicht.
Das weiß ich, habe ich auch nicht behauptet.
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich hab aber gerade noch mal geschaut
Mach sowas doch bitte vorher. Klingt jetzt irgendwie ganz anders.
Nicht mehr so "wichtig" irgendwie ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:08
@Mirella4
Die Frage ist wenn jemand so extrem
müde ist und vielleicht noch stark alkoholisert- ist es dann möglich dass er sein handy hört wenn er schon die ganze Nacht gefeiert hat? Klar es kann nicht ausgeschlossen werden- aber es wurde in den Medien davon berichtet, dass er sehr müde gewesen sei, laut seiner eigenen aussage


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:08
Zitat von KostiBärlinKostiBärlin schrieb:Für mich sind die fehlende Decke und die Schulsachen 2 sehr wesentliche Dinge, die etwaige Tatverläufe bestimmen. Beide Dinge sprechen dafür, dass Rebecca das Haus verlassen hat. Die Decke spricht für ein Treffen ausserhalb, der Tatverdacht fiele auf den Begleiter und ginge weg vom Haus. Die Schulsachen verlagern den Tatort auch nach draussen, Tatverdacht fiele auf Mister X auf dem Weg zur Schule.

Kommt Euch das nicht alles etwas "konstruiert" vor, zumindest das mit der Decke?
Über die Decke wurde hier schon viel diskutiert, oft dass Rebecca darin transportiert wurde.

Aber du hast vollkommen recht, für mich können Rucksack und Decke genau diesen Zweck gehabt haben. Konstruiert kommt mir das schon die ganze Zeit vor. Genau das richtige Wort für.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:08
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Ich verstehe deinen Beitrag nicht? Wer ist der Schichtarbeiter?
Und welche Lösung
Die Mama erreicht ihre jüngste nicht,und ruft ihre ältere Tochter an? Und die Tochter ihren Mann.
Sein Handy klingelt und schwubs er geht ran?
Der Schwager. Er ist Koch und da arbeitet man zwangsweise Schicht in einem Hotel.

Schwups er geht um sieben ran während er um sechs sternhagelvoll heim gekommen ist? Weiß ich nicht, da muss das Handy schon richtig laut sein....


Anzeige

melden