Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:54
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Jessica hat ihren Mann angerufen um zu sagen dass RR nicht verschläft. Ich frage mich: Warum war er wach, wenn er nach dem Durchfeiern eigentlich tot müde ins Bett lag und noch alkoholisert war? Wenn ich die Nacht durchmache, dann schlafe ich nacher wie ein Stein.
Du bist aber kein massstab für alle! Ich höre mein Handy immer.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fehlinformationen verbreiten ist nicht sonderlich förderlich.
Informiere dich besser.
Noch besser kann ich mich nicht informieren, da ich sie selbst geaddet habe. Es war die Cousine. Auf jeden Fall besteht Zugriff auf den Snapchat-Account, daran gibt es nichts zu rütteln.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:55
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Auf Instagram wurde mitgeteilt, dass der Account von der Familie (nicht genauer beschrieben) übernommen wurde.
Das habe ich auch gelesen. Und auch whatsapp.
Snapchat ist mir neu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:55
Für mich sind die fehlende Decke und die Schulsachen 2 sehr wesentliche Dinge, die etwaige Tatverläufe bestimmen. Beide Dinge sprechen dafür, dass Rebecca das Haus verlassen hat. Die Decke spricht für ein Treffen ausserhalb, der Tatverdacht fiele auf den Begleiter und ginge weg vom Haus. Die Schulsachen verlagern den Tatort auch nach draussen, Tatverdacht fiele auf Mister X auf dem Weg zur Schule.

Kommt Euch das nicht alles etwas "konstruiert" vor, zumindest das mit der Decke?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:56
Bei einer Absuche der Umgebung am Mittwoch wurde angeblich ein T-Shirt von Rebecca gefunden.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/15-jaehrige-vermisst-rebeccas-schwager-bleibt-im-visier-der-polizei-60445416.bild.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:56
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Jessica hat ihren Mann angerufen um zu sagen dass RR nicht verschläft.
Das stimmt doch gar nicht. Der Anruf von Jessica bei ihrem Mann erfolgte auf Wunsch der Mutter,
da sie Rebecca nicht erreichen konnte. Daraufhin hat die Schwester bei ihrem Mann angerufen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:56
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:anwesend
Jessica hat ihren Mann angerufen um zu sagen dass RR nicht verschläft.
Laut dem Interview in dem man Jessica und ihre Mutter sieht hat nicht Jessica F. angerufen sondern die Mutter und sie sagte auch das er sehr schlecht wach zu bekommen war! Hat er das wohl gespielt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:56
@MysteryGuy

Im Grunde genommen gebe ich Dir recht! Sicher ist das für so'n hübsches Mädel, wenn wirklich etwas in der Art früher vorgefallen sein sollte nicht einfach sich um Verabredungen mit der Schwester zu drücken! Aber in der Presse wird und wurde immer das gute Verhältnis zueinander wiedergegeben! Auch glaube ich nicht daran das die Eltern um Zeit für sich zu haben, Rebecca bei ihrer anderen Tochter ab und an "geparkt" zu haben, schliesslich hat die Schwester doch selbst kleine Kinder


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:56
Zitat von NeedleNeedle schrieb:da ich sie selbst geaddet habe.
Kennst du Rebecca persönlich?
Nur so aus Interesse.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:56
@moonxshinex
Ja das stimmt; aber anscheinend nach Informationen von Bild etc. wurde gesagt dass der TV tot müde gewesen sein muss


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:57
Zitat von KostiBärlinKostiBärlin schrieb:Für mich sind die fehlende Decke und die Schulsachen 2 sehr wesentliche Dinge, die etwaige Tatverläufe bestimmen. Beide Dinge sprechen dafür, dass Rebecca das Haus verlassen hat. Die Decke spricht für ein Treffen ausserhalb, der Tatverdacht fiele auf den Begleiter und ginge weg vom Haus. Die Schulsachen verlagern den Tatort auch nach draussen, Tatverdacht fiele auf Mister X auf dem Weg zur Schule.

Kommt Euch das nicht alles etwas "konstruiert" vor, zumindest das mit der Decke?
Ja, allerdings. Ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob überhaupt eine Decke weggekommen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:58
Also ich wenn einen Anruf von meiner Mutter bekomme dass sie jemanden nicht erreicht, versuche ich doch zusätzlich selbst immer wieder die besagte Person zu erreichen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kennst du Rebecca persönlich?
Nur so aus Interesse.
Nein, aber diese Informationen sind alle öffentlich. Du kannst das problemlos selbst überprüfen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:59
Ich fragte mich die ganze Zeit, wieso mir das Gebiet so bekannt vorkommt, obwohl ich nicht aus Berlin komme. Jetzt fällt es mir ein:
Das Haus steht keine 500m von der Stelle entfernt, wo damals der Hacker Tr0n tot aufgefunden wurde (ob Mord oder Selbstmord ist bis heute unklar). Als ich mal in Berlin zutun hatte, habe ich mich dort umgesehen. Es ist ein kleines, z.T. recht dicht bewachsenes Wäldchen, durch das keine Spaziergänger laufen, da es am Ende nicht weitergeht. Ich hoffe, sie haben dort gründlich geschaut! Tr0n wurde erst nach mehreren Tagen im hintersten Winkel des Wäldchens gefunden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:59
@inci2
jaaa das sag ich ja! Jessica rief Florian an auf Wunsch der Mutter. Wieso war er wach wenn er ja anscheinend völlig kaputt und müde war? Wenn er wirklich viel getrunken hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in dem Zustand nachdem er die ganze Nacht durchmacht einfach so mal schnell aufsteht. Und er hat ja dann am Telefon Jessica gesagt; Die ist nicht da. Hat da denn nicht Jessica überlegt: Komisch jetzt schon? die schläft doch immer so lange


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:59
Zitat von Mystery84Mystery84 schrieb:Also ich wenn einen Anruf von meiner Mutter bekomme dass sie jemanden nicht erreicht, versuche ich doch zusätzlich selbst immer wieder die besagte Person zu erreichen.
Na ja, die Schwester dürfte zu dem Zeitpunkt vielleicht schon auf der Arbeit
gewesen sein, und man kann auch nicht immer mal schnell jemand anrufen.
Nicht weil man nicht darf, sondern weil einem die Arbeit dazwischen kommt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:00
@Needle
Dann @ du sie weil sie gerade voll im Trend ist?
So wie andere sich auf ihren Bildern auf insta markieren um n bißchen Beachtung zu bekommen?

:|


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:00
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:jaaa das sag ich ja! Jessica rief Florian an auf Wunsch der Mutter
Nö, das hast Du nicht gesagt.

Beitrag von lovexxo (Seite 265)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 23:02
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Ja das stimmt; aber anscheinend nach Informationen von Bild etc. wurde gesagt dass der TV tot müde gewesen sein muss
Ich war heute auch totmüde und habe trotzdem die bloße Vibration gehört. Mein Bruder zb der hört nicht mal das klingeln seines Handys.. da ist halt echt jeder snders


Anzeige

melden