Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:43
Zitat von Miss_kathrin12Miss_kathrin12 schrieb:Jetzt müsste man wissen, ob der TV an dem Tag ein Basecap an hatte, wenn ja wäre dieser Zeuge womöglich sehr interessant.
Ich frage mich nur, warum erst ein selbst ernannter Hellseher ihn ausfindig machen musste und der vermeintliche Zeuge sich nicht schon früher bei der Polizei gemeldet hat. Von daher bin ich skeptisch, ob er wirklich was gesehen hat.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:44
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Ist jetzt eigentlich nichts neues, der besagte Herr hat schon vor 2 - 3 Wochen diese Behauptung gemacht, Rebecca würde bei Briesen irgendwo liegen, ist jetzt nur nochmal weiter vertieft worden.
Es geht nicht um den Hellseher, es geht um den Zeugen aus Briesen der das Auto gesehen hat. Und zwar im passenden Zeitraum


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:45
Zitat von seschsesch schrieb:Es geht nicht um den Hellseher, es geht um den Zeugen aus Briesen der das Auto gesehen hat.
Steht doch auch das der Zeuge wohl schon mehrfach Befragt wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:46
Agravain schrieb (Beitrag gelöscht):Und mit welchem Personalaufwand?

Wenn man Hundertschaften zur Trüffelsuche genehmigt bekommt, warum dann nicht Wochen vorher im räumlicher Umgebung, wo die Spurenlage deutlich frischer und vielversprechender gewesen wäre?

Weil es noch mehr Vermisstenfälle gibt?
Ahja....dürfen die jetzt auch auf die Suchmannschaften mit Heli, Hunde und Hundertschaften hoffen?
Ich mein, die sind ja jetzt frei...

Spürhunde wurden auch eingesetzt.....2 !
Wärend der Trüffelsuche wurden 20 eingesetzt !
Nur....in der räumlichen Umgebung wäre wenigstens noch die Chance gewesen, eine - lebende - R. zu finden.
Das war den Ermittlern wohl der Aufwand nicht wert.
Es gibt den Hinweis auf das Gebiet durch die Fahrten vom TV (kesy). Es gab nach der Ausstrahlung Aktenzeichen xy Hinweise von Zeugen, welche bestimmte Gebiete in Reichweite der A12 mit den kesy betrafen (zB die von den Reiterinnen). Diese wurden mit den nötigen Ressourcen überprüft. Da Waldgebiete und Seen sehr weitläufig sind braucht es entsprechend mehr Beamte und Hunde, eine Hundertschaft mit mehreren Spürhunde wurden eingesetzt.


Die Umgebung vom Haus wurde durchsucht, zeitnah und über mehrere Tage. Wenn du im Forum nachliest, dann gab es etliche Aktivitäten. Altkeidercontainer wurden durchsucht, Videoaufzeichnungen geprüft, nähere Umgebung abgesucht, Zeugen befragt, Mantrailer eingesetzt, Gropiuspassage überprüft, usw. Die städtischen Voraussetzungen sind völlig anders als die Wälder auf dem Lande und dir auch die Anforderungen an die Ressourcen. Es gibt in der nahen Umgebung nichts, was den Einsatz von 20 Spürhunden und Hundertschaften begründet. Was sollen die machen? Der größte Teil der Umgebung ist für die Polizei ohne Durchsuchungsbeschluss nicht zugänglich. Sie dürfen nicht Wohnungen, Keller und Co durchsuchen.
Agravain schrieb (Beitrag gelöscht):Weil es noch mehr Vermisstenfälle gibt?
Ahja....dürfen die jetzt auch auf die Suchmannschaften mit Heli, Hunde und Hundertschaften hoffen?
Ich mein, die sind ja jetzt frei...
Wenn es Hinweise auf ein Tötungsdelikt gibt sowie Hinweise auf einen möglichen Ablageort, welcher ebenfalls großräumig ist, dann werden die auch dort eingesetzt werden, ja

---------------
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:So jetzt mal was anderes tv hat getrunken
Weiß 2 tage später angenommen nichts mehr, von seinem tagesablauf... Was spricht dagegen... Ich lese hier nur er muss doch wissen was passiert ist... Was ist mit der angenommenen sache er weiß einfach nichts mehr ist man deshalb Täter weil, man einmal Uhrzeit xy sagt, und dann ne andere er hat sich sicherlich mit seiner Familie darüber unterhalten für mich klingt das alles sehr plausibel denn es wurde nie gesagt es wurde am tattag ein alkoholtest gemacht


Vllt sagt er nichts zu seinen Fahrten weil er alkoholisiert war... Seine Frau müsste das ja am besten wissen
Möglich, dass er die Fahrt verheimlicht hat, weil er betrunken Auto gefahren ist und befürchtet hat, deswegen Probleme zu bekommen. Aber die RA von F wird wissen, dass man ihm dieses im Nachhinein nicht anlasten kann. Es gibt keinen Blutuntersuchung zur Fahrt am 18.02., die Polizei kann nicht gegen ihn vorgehen ohne Kenntnis des genauen Promille- Wertes zum Zeitpunkt der Fahrt. Entsprechend erklärt es nicht, dass er immer noch dazu schweigt.

Die Lügen und Widersprüche werden sich nicht auf eine ungenaue Angabe einer Uhrzeit, wann er WhatsApp genutzt hat, begründen. Das weiß die Polizei auch, dass man sich da leicht irren kann und es sogar komplett vergessen kann. Die Lügen und Wiedersprüche werden dementsprechend bedeutend gravierender gewesen sein. Er wird kaum vergessen haben, dass er am Vormittag, wo seine Schwägerin verschwand, auf der A12 unterwegs war und nicht im Bett geschlafen hat. Und es scheint weitere Lügen und Widersprüche zu geben. Das Thema wurde seitens des Sprechers der StA immer im Plural kommuniziert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:46
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Sämtliche Indizien waren dem Richter bekannt, und er hat den Tatverdächtigen auf freien Fuss gesetzt. Weshalb wohl ? Es reicht nicht mal für eine Anklage, bei jeder Gerichtsverhandlung würde er frei gesprochen.
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet. Es gibt kein Indiz, das gegen den TV spricht, nur reichen sie noch nicht für eine weitere U-Haft


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:46
Zitat von Miss_kathrin12Miss_kathrin12 schrieb:Jetzt müsste man wissen, ob der TV an dem Tag ein Basecap an hatte, wenn ja wäre dieser Zeuge womöglich sehr interessant.
Sehe ich auch so.
Man sollte auch solche Hellseher nicht belächeln, denn in einem Mordfall wurde die Ablagestelle durch einen Hellseher ermittelt.
Ich meine, sie hieß Rita Phal/ Pahl aus Deutschland.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:46
Sherlocke schrieb (Beitrag gelöscht):dieser Ort ist wahrlich perfekt! Dass da noch kein Polizist auf die Idee gekommen ist?
Jedenfalls ist nicht bekannt geworden, das dort gesucht wurde ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:47
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Steht doch auch das der Zeuge wohl schon mehrfach Befragt wurde
Ja das ist ja das..."mehrfach". Sollte er glaubhaft sein, machen die Ermittler gerade ein Plan zum Ort


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:49
Meistens ist die Leiche genau dort versteckt - wo man sie nicht erwartet.

Ein perfekter Ablageort ist nicht perfekt - denn sonst würde er von euch nicht als perfekt bezeichnet werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:49
@Frl.Baumann
Nochmal wie vor einiger Zeit wünsche ich dir alles Gute, nämlich
1. dass du KEINE verschwundene 15jährige Tochter oder Schwester hast.
2. dass du keinen Schwager wie F. hast

Bei deiner 3 Millionen %igen Überzeugung von der Unschuld des F. wirst du leider bald eine Überraschung erleben. Nämlich einen Richter, dem die bald komplette Indizienkette gegen F. ausreicht für einen neuen Haftbefehl. Dauert halt alles etwas. Wird aber alles gut.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:50
Auf den Fahndungsbildern der Polizei,trägt F.ein Basecap. Es sind drei Bilder,eines ohne 2 mit.
Vielleicht war der Zeuge der Grund weshalb er mit Basecap veröffentlicht wurde. Oder F trägt oft so eine Kopfbedeckung?
Paradiso schrieb (Beitrag gelöscht):um 14:49
anwesend
Rebecca wurde soeben gefunden. Sie ist wohlauf und wurde in einer Laube gefunden. Sie hat gerade die BILD gelesen und versteht den Rummel um ihre Person überhaupt nicht.
April,April


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:52
Zitat von seschsesch schrieb:Ja das ist ja das..."mehrfach". Sollte er glaubhaft sein, machen die Ermittler gerade ein Plan zum Ort
Das besagt das jeder Hinweis kontrolliert wird,ich finde den Bereich Briesen auch interessant, zumal die Abfahrten gesperrt sind somit weniger los ist, des Waldgebiet enorm ist ,da sieht dich keine Sau auf deutsch gesagt, aber das trifft auch auf den Orten zu wo bis jetzt schon gesucht wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:53
@Frl.Baumann

Hier sieht man mal wieder eindrucksvoll wie detailliert zu nachliest, bevor du schreibst ....nämlich gar nicht! Ich habe mich weder zu möglicher Schuld noch Unschuld geäußert!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:55
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Das besagt das jeder Hinweis kontrolliert wird,ich finde den Bereich Briesen auch interessant, zumal die Abfahrten gesperrt sind somit weniger los ist, des Waldgebiet enorm ist ,da sieht dich keine Sau auf deutsch gesagt, aber das trifft auch auf den Orten zu wo bis jetzt schon gesucht wurde.
Warten wir es ab. Dort ist auch ein großes Moor. Also laut dem Hellseher und seinen Koordinaten meint er den See nördlich am Stadtgebiet. Glaube ich aber eher nich..Es besitzt einfach keiner solche Fähigkeiten den Punkt genau zu sagen.


Anzeige

melden