Löwensempf
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
05.04.2019 um 14:59Haaaallooo... Der User interpretiert da überhaupt nichts, es handelt sich um eine offizielle Aussage, die der Polizeisprecher getätigt hat! Wenn Du die anzweifeln möchtest, dann bitteschön; vielleicht kannst Du der Moko dann auch gleich mitteilen, wie es wirklich war!?18022019 schrieb:Alberto schrieb:
Was ich glaube oder nicht, war da überhaupt nicht die Frage. Ich habe nur ein unvollständiges Zitat richtig gestellt, auf dem eine These begründet wurde.
Der Kontext Deiner Aussage ist schon klar...
Dennoch: Schade, dass Du Dich um die Beantwortung meiner Frage drückst...
Oder anders gesagt: Das Zitat aus XY ist so richtig, wie Du es geschrieben hast.
Aber: Der Sinn Deiner Korrektur in Verbindung mit der These des Users den Du korrigiert hast, lässt darauf schließen, dass Du Handydaten und Routerdaten als "Beiwerk" interpretierst.
Nun: Mit dem übereinanderlegen der allgemeine Ermittlungen kann vieles gemeint sein, ich gehe aber davon aus, dass damit das allgemeine Abchecken des Umfelds etc. etc . gemeint ist. Dann bleiben eben doch nur Handy- und Routerdaten übrig, die auf ein mögliches Ableben von R. im Haus und den daraus resultierenden Tatverdacht schließen lassen.
In meinen Augen ganz schön wenig...