Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:28
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Oder hat er davon abgesehen, weil er durch die Mutter wusste, dass mobile Daten aus sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mutter am Telefon gesagt hat, dass das Handy von Rebecca nicht erreichbar/aus ist. Florian hat nicht daran gedacht, dass das Hand von Rebecca mit dem WLAN verbunden sein könnte. Und da ich Jugendliche kenne, war das Telefon wahrscheinlich auch stummgeschaltet, sodass Florian die WhatsApp-Nachricht nicht gehört hat.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:28
@echo3

Nächste Woche wird es nichts neues geben, weil man sie Beeskow auch nicht finden wird. Im Jahres Rückblick wird es heißen, nach langer Suche wurde die leiche der vermissten RR gefunden...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:28
Das frag ich mich auch immer. Warum soll sie um 8:42 angekommen sein. Sie kann auch erst angekommen sein, als die zweite sim da war!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:29
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Blöd ist nur das im Baumarkt alles videoüberwacht ist & dann säße er jetzt noch in Haft. In einem Baumarkt war er mit Sicherheit nicht.
Solche Kameras erfassen häufig eben nicht den gesamten Markt, sind nicht selten von schlechter Qualität und, der wohl wichtigste Punkt, die Speicherfrist ist in aller Regel nicht allzu lang. Das heisst, selbst wenn er erfasst worden wäre, ist die Chance relativ klein, dass noch Aufnahmen vorhanden wären. Die Ermittlung bezüglich dem TV hat ja erst nach einiger Zeit begonnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:29
Zitat von armaarma schrieb:Nächste Woche wird es nichts neues geben, weil man sie Beeskow auch nicht finden wird. Im Jahres Rückblick wird es heißen, nach langer Suche wurde die leiche der vermissten RR gefunden...
falls sie sie überhaupt jemals finden..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:31
@echo3

Sie wird gefunden, aber halt nicht nächste Woche...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:31
Zitat von digi1digi1 schrieb:Ne, ne, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, wenn das Handy von 6-8 Uhr im WLAN war, dann ist es 8.42 Uhr eben nicht mehr in diesem WLAN. Wenn es 8.42 noch im heimischen WLAN gewesen wäre stände dort 6 - 9 Uhr. Hier wird alles gedreht, wie es gerade zur Theorie passt.
Wenn man nicht mal die bekannten Tatsachen berücksichtigt, dann kann man das Forum in "Ich denk mir ein Märchen aus" umbenennen.
Eigentlich ist es schon so in der Art, denn aus den offiziell bekanntgegebenen Sachen kann man beim besten Willen keinen Tathergang zusammenstellen und selbst diese offiziellen Stellen drücken sich so aus, dass man denken muss, dass man dort auch im Trüben fischt.
Wie heisst es hier immer so schön: " Da bin ich ganz bei Dir!" Dem ist auch so. Prima auf den Punkt gebracht!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:32
Zitat von armaarma schrieb:@echo3

Sie wird gefunden, aber halt nicht nächste Woche...
Das hoffe ich für die Familie. Leider gibt es ja einige Fälle, bei denen die gesuchte Person nie aufgefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:33
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen



Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 23:31

@echo3

Sie wird gefunden, aber halt nicht nächste Woche...

Wäre schade wenn der Täter noch lange seine Freiheit genießen kann


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:34
@echo3

Ich bin da sehr zuversichtlich, daß sie in den nächsten 10 bis 14 Tagen gefunden wird...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:35
Zitat von ZippundZappZippundZapp schrieb:FR war doch die ganze Nacht unterwegs - woher weiß er, dass RR die Decke mitgenommen hat?! Es könnte ja auch Käse und Tomatensoße von der Pizza draufgekommen sein und JR und RR haben sie in die Waschmaschine / Wäschekorb getan?! 🤷🏻‍♀️
Das ist aber jetzt ganz gemein kombiniert von dir .
Das würde ja heißen A: er hatte sie doch noch an dem Morgen gesehen oder aber B: J. hatte zu ihm gesagt " R. hat schon wieder die große Kuscheldecke zum schlafen....."

Das stimmt , wie konnte er wissen ob sie die Decke mitgenommen hat , die lag doch in der Wäschetonne , voll mit Pizzasoße vom Schwesternabend......


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:38
Zitat von armaarma schrieb:Ich bin da sehr zuversichtlich, daß sie in den nächsten 10 bis 14 Tagen gefunden wird...
Vielleicht verlässt ihn ja sein Glück endlich mal. Vielleicht ein Jugendfreund, der sich meldet und aussagt welche Verstecke in Frage kommen könnten (z. B. in Beeskow), irgend sowas in der Art..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:40
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:" R. hat schon wieder die große Kuscheldecke zum schlafen....."
Naja - wenn diese Decke als Picknickdecke genutzt wird, gebe ich sie Übernachtungsgästen nicht als Schlafdecke. Wenn jmd bei mir übernachtet - und das vielleicht sogar regelmäßig - dann habe ich richtiges Bettzeug da. 🧐


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:41
Die 2 Fahren des TV sind in der Tat bemerkenswert, da diese wohl ohne Handy stattgefunden haben. Ansonsten hätte die Polizei ein Bewegungsprofil erstellen können und seine Route wäre nachvollziehbar gewesen. Diese Tatsache sollte man nicht vergessen, es ist aussergewöhnlich bei BEIDEN Fahren keinen MOBIL-Nachweis zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:41
Vielleicht redet er ja auch im Schlaf und übernachtet deshalb bei der Mutter?
- nicht so ernst nehmen- :-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:42
Kann mir jemand zufällig sagen, ob dies die Bushaltestelle ist, wo diese Samantha angeblich
Rebecca gesehen hat?


Screenshot 20190406 233647Original anzeigen (0,2 MB)


Quelle Bild:
Google Maps


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:42
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Ich habe hier schon bei verschiedenen Kriminalfällen mitgeschrieben, aber bisher war es immer so, dass man sich auch auf Gedanken und Theorien anderer eingelassen, man miteinander diskutiert hat. Das scheint hier bisher nur schwer möglich zu sein.
Du warst interessiert, fandest meine Gedanken - gebildet nach intensivem Lesen, nicht feststehend und schon die dritte Auffassung, die ich seit Beginn vertrete - anscheinend doof, aber du steigst nicht ein. Warum ist das abwegig? Wo sind die Schwachstellen?
Es bringt doch nichts, sich immer nur mit den Posts zu beschäftigen, die einen bestätigen. Dann dreht man sich im Kreis und wäre als Ermittler irgendwann in einer Sackgasse.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass FR zwischendurch die Firmenfeier verlassen hat, weil seine Kollegen das ausgesagt hätten etc.. Das hatte ich dir ja schon so geschrieben.

Das ein wie du ihn genannt hattest "Sandkastenfreund" ihn geholfen hat die Leiche zu verbringen, halte ich auch für ausgeschlossen. Ich würde auf jeden Fall nicht für einen besten Freund so eine Tat begehen. Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht. So etwas hat es sicherlich auch schon in der Kriminalgeschichte gegeben.

Was war die fehlende Auffassung, die ich vergessen habe?

Es war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet. Wenn du es so aufgefasst hast, tut es mir leid.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:43
Naja - wenn diese Decke als Picknickdecke genutzt wird, gebe ich sie Übernachtungsgästen nicht als Schlafdecke. Wenn jmd bei mir übernachtet - und das vielleicht sogar regelmäßig - dann habe ich richtiges Bettzeug da. 🧐

genau meine Enkel übernachten auch oft bei mir, die haben ihr Bettzeug und keine Decke die mal auf dem Spielplatz ist oder im Auto oder für Picknick mitgenommen wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:45
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Reblaus schrieb:
Oh, ein Koch hat sogar des öfteren Blasen an den Händen. Brandblasen !
die wären aber an ganz anderen Stellen
...ja aber er hat Haus und Garten. Da könnte man bei Bedarf Blasen an den Händen immer mit irgend welchen Arbeiten begründen....


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.04.2019 um 23:47
Zitat von armaarma schrieb:Ich bin da sehr zuversichtlich, daß sie in den nächsten 10 bis 14 Tagen gefunden wird...
Das sagst du jetzt ziemlich oft. Was macht dich da so sicher?


Anzeige

melden