Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:05
Diese Fotos die sie ausgedruckt hat für ihre Bilderrahmen am Samstagnachmittag in dieser Passage... wo sind diese Bilder hingekommen?

Bzw Samstagnachmittag ist angeblich nur bekannt, dass sie ihr Vater gesehen hat um ihr 3 Euro ?!?! zu bringen und Ohrentropfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:06
guten Morgen, mich beschäftigt das saubere Auto. Was, wenn es nur benutzt wurde, um ein anderes zu holen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:07
Vor Kurzem wurde hier gefragt/gepostet, ob sie als Schulschwänzerin bekannt ist, bzw sie so zuverlässig gewesen sein soll. In einem Statement des Direktors der Schule auf die sie ging, hörte sich es so an, als ob der Direktor/die Lehrer es schon in Betracht gezogen haben, kurz nach ihrem Verschwinden, dass sie „blau“ gemacht hat! Also ist dass dann ja wohl hin und wieder vorgekommen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:07
@echo3
Was für mich nicht ganz passt ist dass er ja wohl die Treppe runter ging und dann gleich wieder hoch..ins Bad hat er wohl auch nicht geschaut...dass ist mir zu aktiv für einen gerade Geweckten...normalerweise würde man im Wohnzimmer verweilen..oder in die Küche gehen und etwas trinken...das ist mir viel zu hektisch und deshalb für mich verdächtig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:07
meiner auch
lach
mensch im affekt ohne iwelche spuren zu hinterlassen
ja ich weiß die moko hat ja best welche von denen "wir" nix wissen
scheinen so toll nicht zu sein sonst würden sie den tv weiter durch die mangel ziehen
man die haut auch nicht ab und gibt plötzlich ihr digitales leben auf
soll sie jetzt unter neuer identität ständig posten
für wen denn als "neuer mensch"
die kleinen mädels gehen doch auch nicht offline wenn sie freiwillig das haus verlässt
alles faxen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:10
Zitat von kurzmaldakurzmalda schrieb:guten Morgen, mich beschäftigt das saubere Auto. Was, wenn es nur benutzt wurde, um ein anderes zu holen?
Dann müsst die (vermeintliche) Leiche bis dahin ja irgendwo gelegen haben?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:11
Zitat von VeronikaSbgVeronikaSbg schrieb:Diese Fotos die sie ausgedruckt hat für ihre Bilderrahmen am Samstagnachmittag in dieser Passage... wo sind diese Bilder hingekommen?
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ebenso die gekauften Bilderrahmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:12
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:und vorallem, ohne das Handy mitzunehmen.
Wo steht, dass R das Handy nicht mitgenommen hat? V hat bei den Suchaktionen auch erwähnt, dass sie viell das Handy finden könnten. Demnach ist es nicht im Haus verblieben. Die Ermittler haben von den Eltern eine Ersatzsim bekommen. Demnach haben sie das Original nicht und somit auch nicht das Handy. Das Handy ist definitiv nicht da! Ob es beiseite geschafft wurde oder R es mitgenommen hat wissen wir nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:12
Zitat von Mr.HolmesMr.Holmes schrieb:Was für mich nicht ganz passt ist dass er ja wohl die Treppe runter ging und dann gleich wieder hoch..
Wer geht denn auch in Zeiten von Schnurlostelefonen wieder hoch um zu antworten... irgendwas passt da doch nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:12
Die Moko hat klar ausgesagt, dass sie von einem Tötungsdelikt ausgeht. Wer solche Aussagen tätig, wird kaum Zweifel haben, dass es anders war. Er bleibt trotz Entlassung aus der U-Haft tatverdächtig, weil die Moko weiß, beide waren zuletzt im Haus und Rebecca ist tot. Beweise haben Sie nur nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:12
@Ansel

Hatte sie die Bilderrahmen auch an diesem Tag gekauft oder waren die schon bei ihr zu Hause?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:12
@colajoldi
... Die Spuren werden schon "Toll" sein, zumindest so toll das von einem Tötungsdelikt ausgegangen wird.

Aber in einem Haus, in dem die DNA, sowie gewisse Körperflüssigkeiten sowohl vom Opfer wie vom TV in Massen vorhanden sind, ist es nicht so einfach diese als Beweis einem TV nachweisen zu können.
Das wird das Problem dieser Tat sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:13
Zitat von MaxikatzMaxikatz schrieb:Weiss jemand nach welcher Zeit ein Fall ad Akta gelegt wird?
Wenn alle Hinweise abgearbeitet und alle Spuren ausermittelt sind, wird der Fall zum cold case. Aber ganz weggelegt wird er nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 10:15
@Sherlock666

Vielleicht hatte er nur noch 1 Prozent Akkuleistung und das Handy war angesteckt.


Anzeige

melden