Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 23:51
@tabaluga5508

Ich denke, dass der TV nicht ein perfektes Verbrechen durchgeführt, sondern lediglich doch recht viel Zeit hatte die mutmaßlichen Leiche zu verbringen und das eben überlegt getan hat..

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 00:33
@Avarice1987
Ich verstehe die Gedankengänge deiner Bekannten. Was nun im Haus gefunden wurde oder nicht, klar kann man darüber spekulieren. Jedoch muss man auch festhalten, dass eine Spurensicherung auch sehr schwer war, da von Rebecca und dem TV tausende DNA Spuren im Haus zu finden sind. Meiner Meinung nach wären Haare im Kofferraum kein eindeutiges Indiz gewesen.

Bei der Medienhetze gebe ich ihr recht. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum werden der Axel Springer SE immer schön Interviews seitens der Familie R. gegeben, wenn das gleiche Medienunternehmen gegen den TV hetzt?

Ich bin jetzt kein Jurist aber die Veröffentlichung der Bilder wird im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung durch einen Richter genehmigt. Inwieweit dagegen angegangen werden kann ist also fraglich. Und ich kann mir vorstellen, dass auch Schadensersatz nur eingefordert werden kann, wenn man grobe Fehler bei den Ermittlungsarbeit nachweisen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 00:46
Zitat von FaktenfanFaktenfan schrieb:Die Fahrt erkläre ich gar nicht. Es ist offemsichtlich, dass der bisher Tatverdaechtigte etwas laufen hat, was nicht oeffentlich oder auch im privaten Kreis bekannt werden soll. Es ist sein gutes Recht, dies zu verheimlichen.
Aber was soll das für ein Drogendeal gewesen sein, für den man 2x fahren muss? Eigenbedarf wohl kaum.
Und offenbar war er vorsichtig genug, sein Handy nicht mitzunehmen, aber die Abläufe dann so organisieren, dass man mehr Spuren als nötig hinterlässt wenn man 2x fahren muss, passt wieder nicht zu einem professionellem Dealer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 00:46
@Avarice1987
Ja wir müssen wohl alle warten was sich weiter ergeben wird. Die Haare im Kofferraum waren ja nie ein offizielles Indiz deshalb können wir auch nicht drüber urteilen ob es jetzt ein Rückschlag für die Ermittler ist wenn es wegfällt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 00:49
@teilzeitzeuge
Wenn es denn Drogenfahrten waren leuchtet mir auch nicht ein warum eine zweite Fahrt notwendig war..und warum sie nicht in Anbetracht der Umstände abgesagt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 00:50
Ich denke die haare waren, nie aus Täter wissen extra niemals von der moko, aufgelistet für uns erzählt worden, das komische ist das man seitdem absolut nichts mehr liest, ich glaube sehr wohl das es intern raus getragen wurde, für geld warum nicht?

Und das das, der größte indiz dafür gewesen wäre. Das er sie mit den Fahrten in Verbindung gebracht hätte!!!


Für mich liegt es klar auf der Hand


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.04.2019 um 01:00
Das mit den Haaren im Auto ist doch völlig unlogisch.

Niemand würde eine bloße, unverhüllte Leiche im Auto transportieren. Jeder ist sich über die Konsequenzen dessen doch bewusst, wie etwa Blutrückstände, Haare, Haarschuppen, DNA.

Falls der Hauptverdächtige das Opfer wirklich im Auto transportiert hat um die Leiche des Opfers zu verscharren, so hat dieser sie definitiv entsprechend in einem Plastiksack oa gesteckt.

Von daher nimmt m.E. die Tatsache nichts im Auto an Haaren gefunden zu haben keinen Einfluss auf die Verdächtigkeit von F.


Anzeige

melden