Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:22
Zitat von TKKGTKKG schrieb:Ich empfinde die Aussagen der StA über den möglichen Tod von R. sehr offensiv
Das widerspricht sich nicht. Die Aussage bzw. die Schlussfolgerung an sich sind offensiv, der Wortlaut nicht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:24
@Geggo

Sowas kann jeder behaupten. Braucht es noch nicht einmal Phantasie für.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:25
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Und, nein, das handy war zu dem Zeitpunkt NICHT im häuslichen W-Lan eingeloggt.
Belege doch bitte deine Behauptung mit einer offiziell verlässlichen Quelle oder kennzeichne deine persönlichen Spekulationen, dass sie als solche für jede zu erkennen sind.

MWn erlauben alle bekannten, offiziellen Mitteilungen durchaus die Vermutung, das diese WA der Mutter noch über das häusliche WLan empfangen wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:26
Zitat von andrea7bandrea7b schrieb:das ist mir neu. Aber es kann ja immer sein, dass ich etwas überlesen habe. Aber wenn es genau so war, hätten doch Spuren von R. und der kleinen Nichte gefunden werden müssen....Man hinterlässt immer irgend welche Spuren...
Das mit dem am Sonntag ( also Vortag ) im Kofferraum - Spielen habe ich dem Forumsverlauf entnommen ( ziemlich am Anfang, zw. ca Seite 500- 600) . Eine konkrete Quelle dazu ist aber bestimmt findbar- schließlich hangeln sich ja wir hierigen User daran entllsng


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:27
Zitat von TKKGTKKG schrieb:So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich empfinde die Aussagen der StA über den möglichen Tod von R. sehr offensiv, dafür dass man noch keinen Leichnam finden konnte.
Die STA geht davon aus, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das ist keine Tatsache.

http://www.sprache-werner.info/davon-ausgehen.9733.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:29
Zitat von ThoddeThodde schrieb:MWn erlauben alle bekannte offiziellen Mitteilungen durchaus die Vermutung, das diese WA der Mutter noch über das häusliche WLan empfangen wurde.
Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die Nachricht von 8:42 im heimischen WLAN empfangen wurde, dann wäre das ein sehr starkes Indiz gegen den TV. Andernfalls wäre es nicht entlastend, ließe aber weitere mögliche Szenarien eher zu.


1x zitiertmelden
TV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:31
Zitat von lui-bremenlui-bremen schrieb:Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Wenn die Nachricht von 8:42 im heimischen WLAN empfangen wurde, dann wäre das ein sehr starkes Indiz gegen den TV. Andernfalls wäre es nicht entlastend, ließe aber weitere mögliche Szenarien eher zu.
Dem steht aber gegenüber, dass das Handy zwischen 6 und 8 eingeloggt gewesen sei. Wenn es um 8:42 eingeloggt war, hätte man wahrscheinlich formuliert: zwischen 6 und 9.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:31
Zitat von majorcrimemajorcrime schrieb:Die STA geht davon aus, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das ist keine Tatsache.
Richtig lesen! Ich habe nicht behauptet, dass es eine Tatsache ist, sondern sprach vom MÖGLICHEN Tod von R.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:32
Zitat von TVTV schrieb:Dem steht aber gegenüber, dass das Handy zwischen 6 und 8 eingeloggt gewesen sei. Wenn es um 8:42 eingeloggt war, hätte man wahrscheinlich formuliert: zwischen 6 und 9.
Vollkommen richtig. Doch dies sind alles keine gesicherten Informationen. Solange wir das nicht sicher wissen, schauen wir alle in die Glaskugel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:32
Nun will die Polizei um Beeskow rum suchen, dann geht es mit der Nadel-im-Heuhaufen-Suche weiter :-/
Die Ermittler glauben allerdings, dass er die Autobahn bei Beeskow verließ. Hier leben die Großeltern von Florian R. Ein Fahnder zu BILD: „Der Verdächtige kennt sich in der Gegend gut aus, weiß, wo es Verstecke gibt, die nur schwer erreichbar sind.“
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/florian-r-kennt-sich-dort-aus-neue-suche-nach-rebecca-in-beeskow-61060772.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:34
Wieso Posten alle den "neuen" Link, der hier schon seit 3 Stunden kursiert?! Lest doch mal paar Seiten zurück, dann würde nicht alles doppelt und zehnfach kommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:35
Zitat von ThoddeThodde schrieb:MWn erlauben alle bekannten, offiziellen Mitteilungen durchaus die Vermutung, das diese WA der Mutter noch über das häusliche WLan empfangen wurde.
Die offizielle Mitteilung beschränkt sich auf ganz allgemeine "Routerdaten". Mehr nicht. Screenshots und anderes Gerödel sind hier im Wiki.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:38
Wenn sie vor 6 Uhr nicht eingeloggt war, dann hat sie es zu diesem Zeitpunkt wohl bewusst getan. Also war sie in dieser Zeit von 6-8 Uhr wach, und vermutlich aktiv online. Ohne ihr Handy weiß niemand was sie dort mit wem geschrieben hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:40
Zitat von TVTV schrieb:Dem steht aber gegenüber, dass das Handy zwischen 6 und 8 eingeloggt gewesen sei. Wenn es um 8:42 eingeloggt war, hätte man wahrscheinlich formuliert: zwischen 6 und 9.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ursprüngliche Mitteilung der Mutter von 7.00 Uhr +-1h hier lediglich von den Medien zu einem besser verständlichen 6.00-8.00 Uhr umgeschrieben wurde. Da insbesondere in der Anfangszeit des Verschwindens von R wiederholt widersprüchliche Angaben der Familie gemacht wurden, halte ich diese Information für alles andere als gesichert.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Ergebnissen der Routerauswertung gab mWn bislang nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:43
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Doch, hat er! Er sagte sogar "am Vortag von Rebecca's Verschwinden"' Guckst Du hier:
Danke ! Ich hab' s erfolglos gesucht. Ich verlinke das Video mal weiter an Forumsmitglieder,die
dies verpasst haben. Ist ja momentan auch angebracht bzgl. dem Haar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 00:51
Zitat von Jo.LeJo.Le schrieb:In meinem Auto sind überall Haare von mir und meiner Tochter.
Eben, wenn Rebecca an dem Wochenende in dem Auto war, müsste man eigentlich auch Haare von ihr finden. Selbst, wenn nur ein Gegenstand im Auto war, an dem sich ein Haar von ihr befunden hat, wäre es möglich, dass das Haar im Auto bleibt. Gerade die Innenverkleidung des Twingos zieht Haare an und lässt sie nicht mehr los. Selbst mit dem Staubsauger erwischt man nicht alle Haare. Diese Fasern im Innenraum und im Kofferraum sind wie ein Klettverschluss, was einmal dort gelandet ist, lässt sich nicht durch einfaches Saubermachen entfernen. Insofern wäre es tatsächlich ungewöhnlich, kein einziges Haar von Rebecca zu finden. Ich vermute, dass auch ihre rosafarbene Plüschjacke Fasern hinterlassen würde.


Anzeige

1x zitiertmelden