Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:06
@Nilsson
Wie gesagt, es gehen keine Informationen über Indizien heraus. Schau dir Das video der Staatsanwaltschaft an.

Zudem wären selbst 100 Haare von R. Kein Indiz gewesen.
Solange es ein Kopfhaar gewesen wäre ohne Spuren von Blut, Sperma oder ähnlichem.

Sie fährt ja mit dem Auto mit, hat laut Vater noch mit der Nichte darin gespielt.

Jegliche normale dna, sowie Haare von R. wären völlig normal in diesem Auto bzw könnten in diesem Fall keine Tat beweisen im Vergleich zu Autos von fremden wo Haare von Opfern gefunden werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:08
@origami
Die letzten Meldungen, die ich gelesen haben, sagen, dass die Haare eindeutig NICHT von ihr stammen.

Es bleiben also nur die Textilfasern - von einer Decke, mit der, der Tatverdaechtigte eh tun kann, wss er will. Die gehört ihm.

Es gibt in so einem Fall auch keine Garantie, dass die Decke an DEM Tag im Kofferraum war. Nur, dass so eine Decke irgendwann im Kofferraum transportiert wurde.

Was beweist das? Dass er irgendwann eine Decke im Kofferraum hatte.

Hatte ich auch öfter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:09
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Die Veröffentlichung der Fotos diente dazu um herauszufinden wohin der TV fuhr. Und dies wurde von einem Richter genehmigt.
Also, ich kenne mich ja nicht gut aus, aber.... - werden nicht nur unverpixelte Bilder - ins Netz gestellt -
wo ganz Deutschland - dieses Bild sieht - wenn es sich um einen verurteilten Schwerverbrecher handelt?

wäre es da nicht ausreichend gewesen, dass Bild des hochaufälligen Twingos nur zu veröffentlichen,
was man ja auch getan hat und dann bei Hinweisen - NUR - und zwar NUR DIESEN Personen, die den
Hinweis zum fahrenden Twingo oder auch stehenden Twingo irgendwo getätigt haben, dann das BILD von FR in unverpixelter Version zu zeigen?

ich weiss ja nicht, aber - hätte man dann dabei nicht im Vorfeld schon viele "Möchte - gern" - mal mit
der MOKO in Kontakt stehen - und meinen Senf dazutun - Hinweisen - sofort auslöschen können?

Ich z.B. - wohne soweit weg, dass ich ganz sicher in Berlin keinen derartigen Twingo gesehen habe....
wozu also brauchte ich jetzt wissen (wie viele Mio. andere Menschen auch) - wie FR - real aussieht?
gar nicht.

Meine Laienhafte Denke ist, man hätte damit ggf. aussortieren können, Hinweise zum Twingo und dann
diesen und zwar nur diesen Menschen - das unverpixelte Bild zeigen.

Jetzt ist eh zu spät. Deutschland weiss wie FR aussieht und der Rest der Familie ist auch bekannt -
sie haben sich selbst veröffentlicht mit den Medien.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:11
@Faktenfan
Auch textilfasern der Decke waren kein Indiz von öffentlicher Quelle.

Zumal der Vater sagte die Decke war mit im Auto.

Selbst Fasern ihrer Kleidung wären kein Indiz, da sie auch im Auto war...

Solange da kein Blut von ihr und dem TV dran wären, wäre es völlig egal für die Ermittlungen, selbst wenn der wahre Grund der Transport der Leiche war.

Die Medien haben den Blödsinn als Indiz verkauft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:11
Zitat von OraganiOragani schrieb:Sie fährt ja mit dem Auto mit, hat laut Vater noch mit der Nichte darin gespielt
Wenn da jetzt aber keine Haare von Rebecca im Kofferraum sind, kann man davon ausgehen das es Blödsinn ist? Ich meine abgesehen davon, dass ich mich immernoch frage was man im Kofferraum spielt, müssten da doch dann wirklich Haare von ihr sein?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:14
@SilbiB
Naja, meine Haare und die die von Freundinnen sind auch ohne Ende in meinem Auto...

Völlig normal wenn man darin öfters mitfährt.

Dadurch das sich Opfer und TV sehr gut kennen und sie oft im Haus und Wahrscheinlich Auto mitfährt, wäre all dies logisch zu erklären und definitiv kein Indiz. Selbst wenn der wahre Grund ein Transport der Leiche war. Dies kann so erstmal niemand nachweisen.


Nur wenn diese Haare Spuren von Sperma, Leichenflüssigkeit oder gar Blut hätten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:16
@SilbiB
Naja, man muss ja nicht zwangsläufig in dem Moment Haare verlieren... Oder das Auto wurde bis dahin gereinigt.
Weder Haare, noch keine Haare wären ein Indiz.

Eher wenn das Auto so sauber ist, dass gar kein Haar oder Dreck von irgendwem gefunden wird. Das wäre untypisch für ein Familien Auto mit Kleinkind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:17
nurmitleser schrieb (Beitrag gelöscht):abgesehen davon, dass ich mich immernoch frage was man im Kofferraum spielt, müssten da doch dann wirklich Haare von ihr sein?!
Warum das denn? Ist es ein Naturgesetz, dass im Auto Haare ausfallen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:19
@NurMitleser
Wer sagt denn das keine Fasern im Auto waren?
Dazu gibt es gar keine Aussage.

Es gibt auch keine offizielle bezüglich der Haare.

Weder ob ja oder nein, nix.

Macht bitte keine Presseinformationen, die nicht bestätigt wurden zu Indizien oder Fakten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:23
@Oragani
Aber da wurden jetzt doch Anscheind keine Haare gefunden von ihr. Als man davon ausging, dass Haare im Kofferraum gefunden wurden erklärte man es damit, dass Rebecca mit dem Kind im Kofferraum gespielt hat. Jetzt sind da aber keine Haare von Rebecca. Beim "spielen' hätte sie doch sicher welche verloren, haben die nun doch nicht" gespielt"..? Weißt du wie ich das meine?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:27
@SilbiB
Klar weiß ich was du meinst... Aber das muss jetzt der Vater klären, er hat ja die komische Erklärung abgegeben

Für mich ist er da auf ein blödes Spiel der Presse reingefallen und darauf eine komische Antwort gegeben um es zu erklären.

Er möchte den TV halt schützen, wahrscheinlich hätte es für fast alles eine Erklärung gegeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:30
Aus Ermittlerkreisen kann auch heißen, das die nervige Presse die Ermittler belagert hat und dabei etwas aufgeschnappt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:30
Zitat von tabaluga5508tabaluga5508 schrieb:Also, ich kenne mich ja nicht gut aus, aber.... - werden nicht nur unverpixelte Bilder - ins Netz gestellt -
wo ganz Deutschland - dieses Bild sieht - wenn es sich um einen verurteilten Schwerverbrecher handelt?
Da liegst du richtig. Ist allerdings das öffentliche Interesse sehr groß, darf auch eine Angeklagte wie etwa Beate Zschäpe im NSU-Prozess gezeigt werden.

Jedoch erfolgte die Veröffentlichung der Bilder des TV im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung.
Zitat von tabaluga5508tabaluga5508 schrieb:wäre es da nicht ausreichend gewesen, dass Bild des hochaufälligen Twingos nur zu veröffentlichen,
was man ja auch getan hat und dann bei Hinweisen - NUR - und zwar NUR DIESEN Personen, die den
Hinweis zum fahrenden Twingo oder auch stehenden Twingo irgendwo getätigt haben, dann das BILD von FR in unverpixelter Version zu zeigen?
Es ist aber nicht gesagt, dass potentielle Zeugen die das Auto sichten auch den TV gesichtet hätten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:32
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Aber da wurden jetzt doch Anscheind keine Haare gefunden von ihr. Als man davon ausging, dass Haare im Kofferraum gefunden wurden erklärte man es damit, dass Rebecca mit dem Kind im Kofferraum gespielt hat. Jetzt sind da aber keine Haare von Rebecca. Beim "spielen' hätte sie doch sicher welche verloren, haben die nun doch nicht" gespielt"..? Weißt du wie ich das meine?
Ich frage mich, wie man genau beschreiben kann, was jemand getragen hat. Vielleicht gibt es auch hier Ungenauigkeiten. Junge Mädchen haben sicherlich viele preisgünstige Kleidungsstücke, die jeden Tag variiert werden. Wie will man denn rekonstruieren, welche Schuhe jemand anhatte.
Umgekehrt wird die Körpergröße mit einer Zirkaangabe von zehn Zentimetern Differenz angegeben. Verstehe ich nicht: Jeder, den ich kenne (selbst Kinder), weiß, wie groß er/sie ist und kommuniziert das auch oder wird vermessen (Pass z.B.), Kinderarzt, Achterbahnfahrten usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:33
ansonsten, hier ist jetzt Seite - 4000.

Viele die jetzt nach 6 Wochen schreiben als User - alles dies wurde schon auf den ersten 2000 Seiten
durchgekaut!

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, denn die Moko s haben ja alles getan, samt Suchhunde/THW etc.pp.

1.)- die Theorie der Moko samt Routerdaten/ lügen bei den Fahrten des TV ist total richtig und ein Vollprofi
an Täter war am Werk - dies im angesoffenem Zustand - oder durch Hochadrenalinausschüttung zu solch
perfekter Angelegenheit fähig oder im Affekt fähig - mit Verbringung einer RR - entweder im Twingo oder auch anderem Auto.
und die Moko hat bei der Spurensicherung noch ein paar Informationen, die hier Allmystery usern nicht bekannt sind
und RR ist so gut verbracht - dass sie irgendwann in Jahrzehnten von "Schnuffi s Nachbarn" im Wald oder sonstwo gefunden wird
und bei grossem Glück - ist ein gescheiter Hinweis aus den 2000 Hinweisen dabei.


oder
2.) - die ganze Theorie ist eben nicht korrekt. RR ist ohne Ihr Handy weggegangen und hat sich heimlich mit jemandem
getroffen - was weder Ihrer Schwester VR bekannt ist - noch sonst wem aus der Familie/Freundeskreis etc.pp.
und niemand in Deutschland hat RR gesehen - wenn sie denn verschleppt worden wäre....Bilder haben wir alle
gesehen, viele Bilder von RR sind bekannt.

Am Besten weiter die Ermittlungen abwarten und nicht weiter spekulieren, denn hier wurde schon 100-fach
alle Versionen durchgekaut.

und die Technik/Moko/Ermittler etc. pp. haben wahrscheinlich Möglichkeiten - von denen NORMAL-Mensch nicht
die geringste Kenntnis hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:34
@Oragani

Fasern der Kleidung wären tatsächlich ein wesentlicher Anhaltspunkt... wenn man wesentliche Mengen Fasern ihrer Kleidung, die sie an dem Tag getragen hat, sich auf der Kleidung, die der Tatverdaechtigte an dem Tag getragen hat - insbesondere, wenn sie sich an dem Tag angeblich nicht getroffen haben.

Das ist aber alles Theorie, weil es keine Aussagen der Ermittler gibt, dass man so was gefunden hat.

Ich finde es eher suspekt, dass man nichts gefunden hat.

Das kann unterschiedliche Bedeutungen haben.

U.A.:
Man hat nicht gesucht.

Man hat gesucht, nichts gefunden und verheimlicht dies, weil es entlastend wirken kann. (Unsachgemäßes verwerfliches Verhalten)

Man hat was ganz Drittes gefunden, verheimlicht es aber, weil man nicht weiß welche Einwirkung es auf die Ermittlung haben wird.

Noch etwas?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:35
Zitat von HartaberfairHartaberfair schrieb:Ich schrieb aus !!! Ermittlerkreisen !!! Nicht aus Freundeskreisen. Du machst das ständig
Gib doch aber bitte einen Beleg darüber, dass diese Informationen wirklich aus Ermittlerkreisen stammen. Behaupten kann man viel. Dieses aus Ermittlerkreisen soll aus meiner Sicht nur die Glaubwürdigkeit unterstreichen. Ich habe so etwas nie aus Ermittlerkreisen gehört...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.04.2019 um 22:38
@Faktenfan
Sie hatte ja die Sachen von Vortag an.

Wenn der Vater meinte das sie an den Tag im Kofferraum und Auto gespielt haben, wäre es erklärbar.
Oder auch schon, wenn sie sonst mal die Jeans, den Pulli Und die Jacke an
hatte.
Sie muss den TV zur Begrüßung nur umarmt haben, damit wäre Die Kleidung bzw Fasern an seiner Kleidung erklärbar.

Die Jacke wird sie denke ich oft getragen haben, den Pulli auch. Zumindest sieht man das sie die Sachen auf einigen Bildern getragen hat.


Anzeige

melden