Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 23:36
@MrsUnbekannt
Eine Bekannte von mir hat 100% zu ihrem Mann nach Mordvorwurf gehalten , viele , viele Monate ! Und die indizienlage war erdrückend .Und beim Prozess kamen dann so viele Dinge zur Sprache dass sich alles anders für sie dargestellt hat .... Da ist sie dann eines besseren belehrt worden und eine Welt ist zusammengebrochen .
Was die Familie sagt u denkt ist legitim , und wenn es eine Tat im Affekt war oder zur Verdeckung, dann können die das auch nicht fassen ....das Kind ist weg u der Schwager soll es sein , das ist auch zu viel auf einmal .
Ich fände es ja schon irgendwie " beschämend " für die Familie , vor der Kamera zu sagen dass mein Schwiegersohn was mit Drogen zu tun haben soll ....wundert mich schon bisschen ...aber da geb ich nicht so viel drauf , dass das stimmt

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 23:37
Ich frage mich auch, ob er "nur" angetrunken war oder ob er zusätzlich noch was genommen hat. Dann wäre er vielleicht gar nicht müde, sondern eher aufgeputscht gewesen. Die Frage könnten aber bestenfalls seine Kollegen von der Feier oder J. beantworten. Es ist ja auch nicht bewiesen, dass er irgendwelche Drogen genommen hat, kam mir wahrscheinlich wegen den angeblichen Drogenfahrten in den Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:10
Ich war bis vor einiger Zeit sehr naiv, was den Umgang mit Drogen betrifft. Man könnte auch sagen, ich war nicht auf dem neuesten Stand. Irgendjemand hat mich dann mal aufgeklärt und ich habe mich daraufhin näher mit dem Thema befasst.
Ausschließlich Alkohol, gibt es vllt noch in irgendeinem 60 Seelendorf fernab jeder Großstadt. In Hamburg, Berlin sieht das ganz anders aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:13
@erstdenken
...und was sollen Drogen damit zu tun haben ????


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:14
@Stradivari
Mein Post bezog sich auf @echos Post. Hätte ich dazu schreiben sollen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:26
Ich habe da eine Frage und ich weiß ob das hier schon gepostet wurde.

Sie hat im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen meine frage ist, als man merkte das sie verschwunden ist waren die sachen auf der Couch aufgeräumt, ich meine das schlafzeug..?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:29
PaterBrown schrieb (Beitrag gelöscht):Und es wiederholen sich Diskussionen um.....Hundileins....
Die von dir genannten "Hundileins" leisten seit Wochen Schwerstarbeit und ihre Hundeführer auch.

Es sei ja jedem gegönnt, dass er sich mit einem Getränk seiner Wahl vor den PC setzt und "virtuell ermittelt"

Real seit Wochen durch die "Brandenburgische Pampa" zu streifen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, eine Leiche zu finden oder in einen Bunker oder Schacht steigen zu müssen, weil der Hund "Fund" gemeldet hat und dort auf eine sechs Wochen alte Leiche zu treffen, ist doch etwas anderes.

Nochmals DANKE, dass du die "Hundileins" erwähnt hast...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:34
Es geht nur noch um den TV, der geschützt werden muss. Und was ist mit Rebecca? Wer hat sie eigentlich beschützt?? Scheinbar niemand. Ich kann nicht verstehen, dass es der Familie (und auch vielen hier) so sehr um das Wohl und den Schutz des TV geht. Wenn er wirklich unschuldig ist, dann werden das alle Profis bei der Vernehmung schon merken, egal was er für illegale Geschäfte macht. Und dann würde es auch jeder hier glauben und jeder würde einfach erleichtert sein, wenn er denn mal redet und er hätte dann sein Leben als Unschuldiger zurück. Aber niemand redet mal Klartext aus der Familie. Alles Geheimnisse, es geht überhaupt nicht mehr um Rebecca. Es geht jetzt seit Wochen so... das hält doch eigentlich kein Familienmitglied aus. Ich würde völlig durchdrehen, wenn meine kleine Schwester weg wäre und ich würde auch mit der Polizei zusammen arbeiten. Wer sonst soll sich darum kümmern? Irgendwann muss doch bei der Familie auch mal der Punkt kommen, dass sie einfach nur die Wahrheit wissen wollen und Rebecca zurück haben wollen, ob tot oder lebendig. Ich persönlich glaube, dass sie tot ist. Sie war echt süß und auch deshalb interessieren sich ja bestimmt so viele Menschen dafür. Und was ist jetzt mit ihr? Sie liegt irgendwo und alles dreht sich nur um das Wohl und die Zukunft des TV...?? Ich glaube ja auch nicht, dass er Rebecca umgebracht hat, aber ich wünschte er redet sehr bald.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:34
Ich frage mich wie der TV bei der zweiten Verhaftung eingestuft wurde, unter Beobachtung vielleicht für ein paar Tage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:50
Zitat von MayBe111MayBe111 schrieb:Ich glaube ja auch nicht, dass er Rebecca umgebracht hat, aber ich wünschte er redet sehr bald.
Über was genau soll er denn bitte reden, wenn er - wie Sie annehmen - nichts mit dem Verschwinden zu tun hat. Er hat angegeben, nichts mit dem Verschwinden zu tun zu haben. Was genau hätten Sie denn gerne noch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:52
Es ist doch wirklich interessant, wieviele sich Gedanken machen.

- ob F. als Tv in Frage kommt
- ob eine Tat stattgefunden hat
- Wo eine Tat und vor allem, WIE stattgefunden hat.
- Wohin ein TV gefahren ist und warum
- was wohl die Familie über F. denkt.
- was denn bitte die StA uns mit ihren Äusserungen sagen will.
- welche Medien denn nun Blödsinn erzählen.

...aber an Rebecca denkt keiner !!

Um einmal mit den Worten von Prof. "Bömmel" zu sprechen:
"Wat seit ihr nu für ne fiese Möp."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:53
Zitat von JochenOWLJochenOWL schrieb:Die von dir genannten "Hundileins" leisten seit Wochen Schwerstarbeit und ihre Hundeführer auch.
Och Gottchen, irgendwann ist auch mal gut mit den armen, armen Ermittlern. Wenn man hier genausoviel menschlichen Respekt vor nach wie vor als Unschuldig zu geltenden Menschen haben würde - und damit meine ich nicht nur den TV - wäre der Thread nur halb so lang. Also mal die wohlfeile Empörung schön demütig stecken lassen.


Anzeige

2x zitiertmelden