Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 00:58
Wirklich unschöner Fall - von den Fakten her kann man ja bisher nur belegen daß Rebecca verschwunden ist - weder ob Sie noch lebt oder nicht, ob sie das Haus lebend verlassen hat oder nicht. Wenn Sie weder lebend noch ihre Leiche gefunden wird kann man den Fall wohl nie klären falls sich nicht jemand zu einem Geständnis hinreissen lässt....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:03
Aber ich habe Verantwortung wenn ich Kinder bei mir schlafen lasse. Aber ja Schweigen ist Gold.....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:07
Zitat von Christ81Christ81 schrieb:Aber ich habe Verantwortung wenn ich Kinder bei mir schlafen lasse. Aber ja Schweigen ist Gold.....
Nochmal die Frage: Was soll er sagen, wenn er nichts zu sagen hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:09
Wenn er nix zu sagen hat wird das schon in seinem Interesse liegen und das ist meine Meinung die ich hier vertreten darf. Sie geben mir keine Argumente mich vom Gegenteil zu überzeugen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:10
Naja , was heißt vorverurteilt, nein dass sehe ich nicht so , er ist weiterhin Tatverdächtiger , und mal ehrlich es ist doch wohl kaum noch anzunehmen, dass er nichts mit dem Verschwinden zu tun hat. Dass sind doch wohl eindeutige Indizien. Da muss man sich sicher nichts mehr vor machen, ich glaube auch nicht an Wichtel die ins Haus eingedrungen sind, haben Rebecca getötet und verschwinden lassen. Man sollte sich so langsam mit der Realität befassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:15
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Also mal die wohlfeile Empörung schön demütig stecken lassen.
@BoobSinclar
Herr BoobSinclair, da Sie mich ja zitieren und offenbar auch ansprechen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mir Ihre arrogante Ausdrucksweise verbitte.

Dass jmd. der selber nichts Wesentliches beiträgt und nur - aus welchem Grund auch immer - die Beiträge anderer Foristen zerreißt, das Wort demütig gebraucht, lässt tief blicken...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:16
Zitat von lorylory schrieb:Dass sind doch wohl eindeutige Indizien.
Die da wären? Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche? Wenn das so eindeutig ist, wieso ist er dann nicht mehr dringend tatverdächtig? Ist das nicht eher die Realität, als irgendwelche Bauchgefühle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:21
Ich glaube nicht dass die Moko sich dass alles aus den Fingern saugt, und sicherlich geben die Ermittler nicht alle Beweise brühwarm der Presse frei, so wie die betroffene Familie!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:23
Zitat von lorylory schrieb:Ich glaube nicht dass die Moko sich dass alles aus den Fingern saugt, und sicherlich geben die Ermittler nicht alle Beweise brühwarm der Presse frei, so wie die betroffene Familie!
Aber dem Haftrichter, der keinen dringenden Tatverdacht mehr sah, dem haben die Ermittler alle Beweise brühwarm freigegeben? ich frage für einen Freund.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:24
Also bin weder für Foltern oder andere Gewalttaten. Aber es ist sehr schwer Jemand ohne Geständnis nach deutschem Recht zu verurteilen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:26
@BoobSinclar
wenn man persönlich von dem Verlust betroffen ist, so wie auch FR das sein müsste, dann hat man was zu sagen! Man würde alles sagen, was man gemacht hat, weil man verzweifelt wäre und Rebecca gefunden werden muss. Und dann wäre man auch glaubwürdig. So sehe ich das jedenfalls. Egal was für Dinge man verheimlichen will, die nichts mit Rebecca zu tun haben, das wäre doch alles unwesentlich in der Situation. Aber ich glaube, jeder Mensch ist nun mal anders. Das sieht man ja hier....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 01:26
Zitat von lorylory schrieb:Aber es ist sehr schwer Jemand ohne Geständnis nach deutschem Recht zu verurteilen.
Das ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn.


Anzeige

melden