Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 03:16
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Man muss gar nichts absichtlich verschleiern.
Viele Menschen lernen sich beispielsweise über Spielechats kennen.
Teils "trifft" man sich dort sogar zu festen Uhrzeiten, unterhält sich.
Diese Chats sind meist auf den Benutzergeräten nicht dokumentiert (sofern man keine Screens anfertigt).
Voicechats wie TS oder auch per Webinterface werden nur geloggt, nicht mitgeschnitten.

Es gäbe also durchaus Möglichkeiten, die völlig normal in der Benutzung sind,
ohne das man etwas künstlich verschleiern muss.
Ich habe es ja nicht zu 100 % ausgeschlossen. Aber willst du jetzt wirklich darüber diskutieren, ob Rebecca nun jemand aus einem Spielechat getroffen hat? Das ist doch höchst spekulativ.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 03:21
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Ich habe es ja nicht zu 100 % ausgeschlossen. Aber willst du jetzt wirklich darüber diskutieren, ob Rebecca nun jemand aus einem Spielechat getroffen hat? Das ist doch höchst spekulativ.
Nein, es sollte nur aufzeigen, das man nicht absichtlich etwas verschleiern muss.
Grad heutzutage spielen viele Kids und Jugendliche und man unterhält sich in Chats und Spielen.
Manch "Idol" spielt sogar bestimmte Spiele und "trifft" dort seine Fans.
Ob das jetzt auf R. zutrifft, ist genauso spekulativ wie die Behauptung, R. wäre einem Tötungsdelikt erlegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 03:22
indrigando schrieb (Beitrag gelöscht):Stand defacto in diversen Artikeln, ist aber kaum noch was von zu finden.
Das Gerücht kommt aus der Springer Presse. Ob es nun die Bild oder die B.Z. war ist ja eigentlich egal.

Ich hoffe ja immer noch drauf, dass Boulevardmedien für solche Gerüchten irgendwann mal haftbar gemacht werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 03:23
indrigando schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn der schuldig ist und an dem Tatort jetzt weiterlebt, ach was soll man dazu noch schreiben, widerlich.
Und wenn nicht? Dann ist es der Versuch, ein normales Leben zu führen. Nicht mehr und nicht weniger. #vorverurteilung.


Anzeige

melden