Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:19
@Sem
Zwangsprostitution gibt es überall, in jedem Land, es kommt nicht auf die Nation an sondern eher darauf in welchen Kreisen man sich bewegt, man kann auch hierzulande Zwangsprostituiert werden. Ich persönlich glaube nicht an die Nummer mit der Zwangsprostitution, sowas läuft meistens anders, bei sowas werden die Mädels in der Regel eher abhängig gemacht. So ungern ich das auch schreibe, tendiere ich jedoch dazu das sie ermordet wurde. Florian R hat sich ziemlich verdächtig gemacht, muss es aber nicht gewesen sein, irgendwie kann ihm ja auch nichts nachgewiesen werden. Es könnte aber auch der mysteriöse Unbekannte sein und falls es der Unbekannte sein sollte, sehe ich kaum Land, den Fall noch aufzuklären, nicht ohne Leiche.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:20
Zitat von Doramas3Doramas3 schrieb:Ich möchte jetzt absolut nicht die Arbeit der Ermittler in Frage stellen... Aber wenn Rebecca niemandem von was auch immer erzählt haben sollte, wo könnten sie dann ansetzen?
Und dass die Möglichkeit einer unbekannten Kommunikation mit einem Fremden besteht, wurde hier vor einigen Seiten bestätigt.
Ich kann also nur hoffen, dass das alles gründlich abgeklärt wurde
Klar kann man Kommunikationen verschleiern, dies geschieht aber meistens nur in der "Berufskriminalität".

Da auch keine schnelle Lösung des Falles in Sicht ist und auch die bekannten Details zu dem Fall Spekulationen zulassen, kann man nicht abstreiten.

Jedoch sollte man bei einer Spekulation genau abwegen, wie wahrscheinlich sie ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 02:34
ich persönlich vertraue auf die ermittlungsarbeit !
ein tv der nach wie vor tv bleibt bei ca. 2000 hinweisen und bei dem persönlichen einsatz der der angegörigen spricht für mich bände....
ich gehe davon aus, das die ermittlungen der wahrheitsfindung dienen und eine ermittlungskommission kein trauma und hoffentlich kein ego-problem hat und damit professionell arbeitet.....
also wird step by step einfach emotionslos abgearbeitet was es an prioritäen inditien/spuren usw. gibt.

hey leute es ist nichts anderes als,
wie räume ich ein chaos in
meinem haus auf.....
erst die unwichtigen dinge liegen lassen und den focus darauf richten, was ist wichtig (realität, fakten) und
wie sind die nächsten prioritäten.
was könnte passiert sein ???
daran arbeiten meiner meinung nach qualifizierte menschen !
ich komme aus der geologie und damit geht es für mich hauptsächlich um die "wahrheit" !
was ist am 18.02.2019 im haus von j. und f. geschehen oder evtl. am 17.02.2019 ???
da keiner der beteiligten in diesem zeitraum zur aufklärung beiträgt/bzw beitragen kann (will), muss die komplette maschinerie der moko auffahren um herauszufinden,
was die wahrheit ist!!!
was mit rebecca reusch in diesem zeiraum geschehen ist......


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 03:09
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Klar kann man Kommunikationen verschleiern, dies geschieht aber meistens nur in der "Berufskriminalität".

Da auch keine schnelle Lösung des Falles in Sicht ist und auch die bekannten Details zu dem Fall Spekulationen zulassen, kann man nicht abstreiten.

Jedoch sollte man bei einer Spekulation genau abwegen, wie wahrscheinlich sie ist.
Man muss gar nichts absichtlich verschleiern.
Viele Menschen lernen sich beispielsweise über Spielechats kennen.
Teils "trifft" man sich dort sogar zu festen Uhrzeiten, unterhält sich.
Diese Chats sind meist auf den Benutzergeräten nicht dokumentiert (sofern man keine Screens anfertigt).
Voicechats wie TS oder auch per Webinterface werden nur geloggt, nicht mitgeschnitten.

Es gäbe also durchaus Möglichkeiten, die völlig normal in der Benutzung sind,
ohne das man etwas künstlich verschleiern muss.


Anzeige

1x zitiertmelden