Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:13
https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de/cms/warum-stand-rebecca-am-morgen-ihres-verschwindens-so-frueh-auf-4298965.html%3foutputType=amp

Die Familie las (auch) den Router aus
Rtl 25.02.2019

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:18
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Die Familie las (auch) den Router aus
Rtl 25.02.2019
Also daran erkenne ich nur das rtl das geschrieben hat ,aber da dies aus keinem anderen Artikel vorgeht gehe ich davon aus das es sich mal wieder um einen eingeschlichenen Fehler seitens der Presse handelt .
Indem sie die Informationen durcheinander hauen. Das ist mir zumindest jetzt schon bei fast allen presseportalen mindestens 1x aufgefallen . Inzwischen macht sich aber auch keiner mehr wirklich die Mühe alle Artikel zu melden die fehlerhaft sind .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:18
Wenn R einfach nur abgehauen wäre, könnte sie irgendwo Unterschlupf gefunden haben. Und dann könnte sie das ganze mediale Interesse an diesem Fall und das Mitbekommen, was die Behörden alles machen, um sie zu finden, total verängstigt haben, sodass sie sich nicht zu melden traut und auch nicht in die Öffentlichkeit geht.

Und die, bei denen sie lebt, haben die gleiche Angst vor den Folgen, versorgen sie mit Lebensmitteln.

Was mir in diesem Fall fehlt, ist das Ausloben einer Belohnung für das Auffinden Rs.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:39
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Rtl 25.02.2019
Also daran erkenne ich nur das rtl das geschrieben hat ,aber da dies aus keinem anderen Artikel vorgeht gehe ich davon aus das es sich mal wieder um einen eingeschlichenen Fehler seitens der Presse handelt .
Indem sie die Informationen durcheinander hauen. Das ist mir zumindest jetzt schon bei fast allen
Na ja zumindest wurde auch hier im Forum über etliche Seiten darüber geschrieben.
Ich gebe nur das wieder was bekannt/ öffentlich gemacht wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:45
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Na ja zumindest wurde auch hier im Forum über etliche Seiten darüber geschrieben.
Ich gebe nur das wieder was bekannt/ öffentlich gemacht wurde
Ja das stimmt ... deshalb schreibe ich immer gern noch mal das jeder darauf achten sollte das diese kleinen Fehler der Berichterstattung immer wieder dazu führen das Leute das 1:1 so übernehmen und daraus neue Theorien entstehen . Du hast doch auch sicher noch das Beispiel vor Augen mit den Bilder löschen vom Instagram Account wo einfach jeder dachte Rebecca hätte ihre eigenen Bilder gelöscht weshalb jeder vermutete sie könne Konflikte mit Social Media Accounts haben und am Ende kam raus ,das es eine einzig unglückliche Formulierung zu dieser Annahme führte . Aber der Vater selbst hatte Fotos gelöscht und nicht Rebecca von ihrem Account .

Und das mit dem Router scheint wirklich ähnlich anzulaufen da es wie gesagt in keinem weiteren Artikel so geäußert wurde schon gar nicht von der Polizei


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:50
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Aber der Vater selbst hatte Fotos gelöscht und nicht Rebecca von ihrem Account .
Nun war also der Vater der gelöscht hat? Haben wir bald alle durch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:51
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Und das mit dem Router scheint wirklich ähnlich anzulaufen da es wie gesagt in keinem weiteren Artikel so geäußert wurde schon gar nicht von der Polizei
Na ja wenn man sich ausschließlich auf die Äusserungen der EB konzentrieren würde, hätte dieser Thread nur 400 Seiten.
Meine Antwort bezog sich allerdings auf deinen Satz, du hättest noch nie davon gehört.
Daher antwortete ich dass es immer wieder und über etliche Seiten diskutiert wurde.
Ich persönlich habe keine Kenntnis darüber ob der bon Rtl genannte Inhalt stimmt oder nicht ,somit wäre das bejahen oder verneinen reine Spekulation


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:52
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ja das stimmt ... deshalb schreibe ich immer gern noch mal das jeder darauf achten sollte das diese kleinen Fehler der Berichterstattung immer wieder dazu führen das Leute das 1:1 so übernehmen und daraus neue Theorien entstehen . Du hast doch auch sicher noch das Beispiel vor Augen mit den Bilder löschen vom Instagram Account wo einfach jeder dachte Rebecca hätte ihre eigenen Bilder gelöscht weshalb jeder vermutete sie könne Konflikte mit Social Media Accounts haben und am Ende kam raus ,das es eine einzig unglückliche Formulierung zu dieser Annahme führte . Aber der Vater selbst hatte Fotos gelöscht und nicht Rebecca von ihrem Account .
Hm, zuerst hieß es, dass Rebecca es war, dann hat dies der Vater revidiert und gesagt dass es die Schwester von Rebecca gewesen ist.
Jetzt lese ich in Deinem Posting dass der Vater die unerwünschten Bilder gelöscht hat

Was stimmt denn jetzt
?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:56
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Hm, zuerst hieß es, dass Rebecca es war, dann hat dies der Vater revidiert und gesagt dass es die Schwester von Rebecca gewesen ist.
Jetzt lese ich in Deinem Posting dass der Vater die unerwünschten Bilder gelöscht hat

Was stimmt denn jetzt
?
Ist doch egal ob Vater ,Schwester oder sonst einer der Familie die Fotos gelöscht hat ...

Es geht darum das seitens der Familie revidiert wurde das Rebecca ihre Fotos vom Profil selbst gelöscht hat (da jeder inzwischen dachte sie sei vielleicht gemobbt wurden und müsse deshalb ihre Fotos gelöscht haben )

Und sprich sich so ein Fehler in der Berichterstattung eingeschlichen hatte


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.05.2019 um 08:59
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Es geht darum das seitens der Familie revidiert wurde das Rebecca ihre Fotos vom Profil selbst gelöscht hat (da jeder inzwischen dachte sie sei vielleicht gemobbt wurden und müsse deshalb ihre Fotos gelöscht haben )

Und sprich sich so ein Fehler in der Berichterstattung eingeschlichen hatte
Ich hab dich auch schon verstanden deshalb bin ich da auch nicht drauf " herumgeritten"


Anzeige

melden