Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 20:52
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Das Handy muss sie ja dann zurück gelassen haben, weil es ja morgens im WLAN eingeloggt war. Wo ist dann das Handy hingekommen, das löst sich ja nicht in Luft auf.
das handy ist laut infos ja weg...es wurde jedenfalls nicht erwähnt, dass die SpuSi es gefunden habe.
Vivien rief bei ihren suchen auch auf, man solle nach einem" ev. Zertretenen handy suchen"
Ich weiss nicht warum es noch dort eingeloggt war, wenn diese Aussage stimmt. Vielleicht eskalierte ja eben diese " Aussprache" ,sie lief zum Haus der Schwester zurück, die unbekannten Jungs holten sie ein? Wer weiss schon....? Es gibt allerlei unfassbares....

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 20:56
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Und niemand wusste von den Jungs, weder Familie noch Freunde?
doch, eben jemand schrieb einer oder mehreren Freunden, Bekannten von RR" wollte sich Rebecca nicht mit diesen jungs treffen, am Sonntagabend,die sie komisch fanden"
Mein heutiger einstiegspost....war das.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:03
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:das handy ist laut infos ja weg...es wurde jedenfalls nicht erwähnt, dass die SpuSi es gefunden habe.
Vivien rief bei ihren suchen auch auf, man solle nach einem" ev. Zertretenen handy suchen"
Ich weiss nicht warum es noch dort eingeloggt war, wenn diese Aussage stimmt. Vielleicht eskalierte ja eben diese " Aussprache" ,sie lief zum Haus der Schwester zurück, die unbekannten Jungs holten sie ein? Wer weiss schon....? Es gibt allerlei unfassbares....
Wenn diese Aussage stimmt? Du stellst gerade einen Pfeiler der Ermittlungen in Frage.

Dementsprechend müsste ja diese Verfolgungsjagd morgens passiert sein, wenn das Handy im WLAN eingeloggt war. Dies bekommt natürlich auch kein Passant bzw. Nachbar mit. Sowas geht nicht lautlos vonstatten.

Sorry, aber deine Theorie ist mehr als schwammig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:07
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Dies bekommt natürlich auch kein Passant bzw. Nachbar mit. Sowas geht nicht lautlos vonstatten.
ja, ich behaupte, das bekommt keiner mit.
1. War Wochenbeginn, dann gehen alle, besonders in einem ruhigen Quartier schlafen.
2. Jeder ist sich heutzutage der Nächste, hört man was ungewöhnluches, denken die nur, mann seid mal ruhig da draussen, Ich muss morgen arbeiten.😑


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:10
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:doch, eben jemand schrieb einer oder mehreren Freunden, Bekannten von RR" wollte sich Rebecca nicht mit diesen jungs treffen, am Sonntagabend,die sie komisch fanden"
Mein heutiger einstiegspost....war das.
Das ist doch alles Hörensagen. Selbst die Familie widerspricht sich mit den angeblichen Konflikten in der Schule. Und ich behaupte jetzt mal den "Sonntagabend" hast du dazu gedichtet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:15
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Und ich behaupte jetzt mal den "Sonntagabend" hast du dazu gedichtet.
was meinst du damit, wo hab ich was dazugedichtet.
Lies mal alle meine Beiträge seit heut Abend, dann merkst du warum ich auf so ne Theorie kam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:17
@Silbersee
Und um 00:09 Uhr, als R noch bei WhatsApp aktiv war, ist sie auch gerade am Haus vorbeigerannt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:18
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:ja, ich behaupte, das bekommt keiner mit.
1. War Wochenbeginn, dann gehen alle, besonders in einem ruhigen Quartier schlafen.
Wenn man die bekannten Ermittlungsergebnisse und die Aussage der Mutter nimmt, dann war das Handy morgens eingeloggt. Da bekommt natürlich auch niemand was mit. Waren schon alle auf der Arbeit, oder? Es bringt übrigens auch nichts, wenn du meine Aussage aus dem Kontext ziehst, dich auf die Nacht berufst, obwohl ich den Morgen ansprach.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:2. Jeder ist sich heutzutage der Nächste, hört man was ungewöhnluches, denken die nur, mann seid mal ruhig da draussen, Ich muss morgen arbeiten.😑
Du schließt von dir auf andere und verallgemeinerst es. Ich z. B. schaue auch schon mal nach, wenn ich irgendwas ungewöhnliches höre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:21
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:was meinst du damit, wo hab ich was dazugedichtet.
Lies mal alle meine Beiträge seit heut Abend, dann merkst du warum ich auf so ne Theorie kam.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:doch, eben jemand schrieb einer oder mehreren Freunden, Bekannten von RR" wollte sich Rebecca nicht mit diesen jungs treffen, am Sonntagabend,die sie komisch fanden"
Da hast du meiner Meinung nach den Sonntagabend hinzu gedichtet. Eine Quelle dazu wäre mal schön.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:23
Zitat von Sparky13Sparky13 schrieb:Und um 00:09 Uhr, als R noch bei WhatsApp aktiv war, ist sie auch gerade am Haus vorbeigerannt
hat die MoKo dies offiziell so bestätigt, von wegen 00:09h? Wenn ja, ja warum nicht, vielleicht war sie auf dem Rückweg mit der Bande jungs, bevor dann irgendwas schieflief?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:25
@Silbersee
Kannst du mal aufhören mit diesem Nonsens? Ist ja kaum noch zu ertragen, deine Theorie ist mehr als lächerlich und entbehrt jeder Grundlage. Wie kann man so einen Unsinn verbreiten. Da ist ja selbst Korea noch wahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 21:28
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:hat die MoKo dies offiziell so bestätigt, von wegen 00:09h? Wenn ja, ja warum nicht, vielleicht war sie auf dem Rückweg mit der Bande jungs, bevor dann irgendwas schieflief?
Soweit ich mich noch richtig erinnere, ist das von einer Freundin bestätigt worden, hatte wohl auch ein Screenshot von gemacht, aber genau weiß ich es auch nicht mehr


Anzeige

melden