Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 15:49
@BoobSinclar

Lies doch einfach noch einmal nach. Du verstehst es einfach nicht , was wirklich schade ist. Ich will nicht alles wiederholen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 15:50
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Wenn Herr Petermann, Gundula, usw..usf...ausschliesst, wer oder was bleibt dann noch übrig...
Er schließt doch gar nichts aus. Wie soll er auch? Er kommt zu einem naheliegenden Schluss, dass die Ermittlungen offensichtlich nicht weiterkommen und die Beweislage nicht so klar zu sein scheint, wie das hier immer wieder behauptet wird.

Und als ehemaliger Ermittler wird er wissen, dass es die Berge von Geheimwissen, die dem Haftrichter vorenthalten wurden, schlicht nicht gibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 15:56
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:. Ich will nicht alles wiederholen.
Okay, weil Peterman ein Experte ist, muss da mehr kommen. Verstanden. Meinen Hinweis, dass da "mehr" kommt, als hier im Forumsmainstream, bügelst Du mit dem Verweis auf fehlende Akteneinsicht ab. Akteneinsicht, die wir hier erst recht nicht haben. Das macht keinen Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 15:59
Zitat von MairaMaira schrieb:Dann gäbe es ja Spuren... aber angeblich gibt es keine. Vermutlich kommt man daher auf "Unfall". Irgendwie muss die Theorie "hat vermutlich nicht lebend das Haus verlassen" ja aufrecht erhalten werden. Bezüglich Tötung wurde nichts gefunden, also war's halt ein Unfall....
Mir wäre neu, dass es keine Spuren gab. ES müsste Spuren ohne Ende gegeben haben. Alles andere wäre auch wieder seltsam. Es gab aber anscheinend keine Spuren, die zwingend auf ein Tötungsdelikt schließen lassen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 16:01
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Mir wäre neu, dass es keine Spuren gab. ES müsste Spuren ohne Ende gegeben haben.
Welche denn? Die Schwester sagt, es gab nichts, die Mutter spricht von grauen Häkchen und der TV ist auf freiem Fuss. Das spricht nicht dafür, dass es sichtbare Spuren eines Tötungsdeliktes gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 16:01
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Und wieso wehrt man sich so vehement mit Händen und Füssen gegen die Idee, mit einem frischen, unbelasteten Team an eine Sache zu gegen, die offensichtlich feststeckt bzw. einzig auf der Hoffnung basieren zu scheint, der TV möge unter dem Druck zusammenbrechen?
Ich frage mich, woher man denn wissen will, dass die Sache feststeckt.
Schließt man das daraus, dass es keine Informationen für die geneigten Forumsschreiber gibt?
Oder welche Anhaltspunkt könnte es da sonst noch geben, mir fällt dazu nichts ein.
Karlssohn schrieb (Beitrag gelöscht):Auf Usedom stehen die beiden Täter, die das junge, schwangere Mädchen ermordet haben, bereits vor Gericht.
Und in Lichtenberg (Peggy) ist gegen den Tatverdächtigen noch nicht mal Anklage erhoben worden. :troll:
Wie ist das mit dem Vergleich von Äpfel und Birnen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 16:03
Zitat von emzemz schrieb:Und in Lichtenberg (Peggy) ist gegen den Tatverdächtigen noch nicht mal Anklage erhoben worden. :troll: Wie ist das mit dem Vergleich von Äpfel und Birnen?
Wer keine Äpfel pflücken kann, sich aber wundert, dass der Birnenpflücker so erfolgreich war, soll mal dort in die Lehre gehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 16:04
Zitat von emzemz schrieb:Ich frage mich, woher man denn wissen will, dass die Sache feststeckt.
Stimmt, ich vergaß die geheimen Geheimbeweise.

Die 2000 Hinweise sind abgearbeitet, die Spusi ausgewertet, die Suche im Moment eingestellt und der TV läuft frei herum und die EB erzählen das, was sie vor Monaten erzählt haben. Was genau spricht dafür, dass das hier kurz vor dem Durchbruch steht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.08.2019 um 16:07
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Wer keine Äpfel pflücken kann, sich aber wundert, dass der Birnenpflücker so erfolgreich war, soll mal dort in die Lehre gehen.
Wie man an einer Leiche nach 15 Jahren noch relevante Spuren feststellen kann?
Oder was kann man da ableiten?


Anzeige

melden