Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:05
Was meinst du? War er's?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:06
4 Uhr - Vielleicht erfahren wir in einigen Stunden mehr. Hoffentlich wird Rebecca gefunden. Es erschreckt mich immer wieder, dass ein Mensch von einem Moment zum anderen verschwinden kann, ohne dass es jemand mitbekommt.
Bis später, gute Nacht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:06
Das war und ist mein Gedanke! Wäre schön wenn ich mich täusche


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:07
Ich wünsche mit 🌺


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:09
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er beim Leugnen, bzw Schweigen bleibt
Das wäre das Beste was er machen kann. Bisher ist die Anklage Totschlag. Also das kleinste aller Übel. Man hat ja daher kein Motiv usw.
Und ob die Spuren konkret IHN belasten oder einfach nur ihn, weil er TV ist aufgrund der Widersprüche, dass weiß man nicht.

Wenn die ihm nichts anlasten können, kommt er halt wieder raus. Nen Indizien Prozess kann ich mir nicht vorstellen... Und sollte es jeh zur Anklage kommen, kann er immer noch einen Deal machen und den Fundort gegen Haftmilderung tauschen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:11
Spätestens jetzt, nach der erneuten Verhaftung wird ihm auch sein Anwalt raten, Details preiszugeben!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:12
Es klingt makaber, aber eine Leiche würde es verraten, was passiert ist. Wenn er es war, wird er niemals etwas sagen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:13
Ich finde es weiterhin fatal, was hier immer noch abgeht und teilweise für wilde Theorien aufgeschrieben werden.
Sagt mal, könnt ihr alle keine momentanen Sachlagen lesen oder glaubt ihr immer noch an ein Wunder oder an Mr/Mrs. Unbekannt? Jetzt mal ganz ehrlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:16
Tja...man weiss es nicht! Wenn er's war, dann kann er wenigstens nur noch eins machen.....den Eltern den Frieden geben, indem er ihnen sagt wo Rebecca verblieben ist! Als Schwager....ich denke wenn er merkt das alles leugnen nichts nutzt und er noch einen kleinen Funken Anstand, wenn man da von einem Mörder erwarten kann, dann sagt er's


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:17
@rhapsody3004
Die wilden Theorien hast Du aber einige Seiten vorher gelesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:18
Der Fall ähnelt doch dem vom Georgine. Plötzlich weg.

Alles spricht für eine Beziehungstat im näheren Umfeld, wie zuvor erwähnt, aufgrund von der langen Dauer des Verschwindens. Nur ohne Sie gefunden zu haben, wird es schwierig und das kann man sich ja wohl vorstellen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:18
@Mazehare

Ich bin der Meinung eines Ex-Profilers. Sehr gut ausgebildete Leute in operativer Fallanalyse.
denke, dass die Lösung des Falls am Vortag zu finden ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:19
Bin ich in diesem Fall nicht von überzeugt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:19
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Spätestens jetzt, nach der erneuten Verhaftung wird ihm auch sein Anwalt raten, Details preiszugeben
Das wäre dann mit Abstand der schlechteste Anwalt der Welt. Tut mir leid, aber das ist doch jetzt Unsinn.
Entweder man gesteht oder hält den Mund. Dazwischen gibt es nichts und gestehen oder Details verraten, mit Aussicht auf "Mord" ist doch echt kein gutes Anraten eines Anwaltes


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:20
Du darfst ja nicht vergessen was sie gegen ihn in der Hand haben! Ich sprach davon wenn er rein nach der Beweislage überführt werden könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:21
Fakt ist...Die Polizei geht davon aus,das der Schwager zumindest weiß,was passiert ist,ob er selber beteiligt ist,wird sich zeigen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:22
Meine Rede...ohne irgendwas haben sie ihn nicht festgenommenen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:22
@Widmo
Wenn er gesteht dann könnte er wegen Mordes angeklagt werden!
Im Moment ist es Totschlag.
Wenn er nicht gerade alles entkräften kann, wird der erstmal nix sagen und die komplette Beweisführung abwarten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:23
Widmo hat absolut recht. Ein guter Anwalt würde ihn nun zum Reden und zum Fundort von...überreden/raten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:24
@rhapsody3004
Ihr seid alle beide nicht firm im Strafrecht, oder?

Er soll einfach gestehen? Und das ist jetzt warum besser für ihn?


Anzeige

melden