Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:41
@andromeda187
Wie bist Du denn drauf!! Wir sind doch in keinem Forum "Wie komm ich am besten aus jeder Scheisse raus"!!! Vergiss mal bitte nicht um was und wen es hier geht!!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:42
Allen juristischen Kram mal außen vor. Wenn er es wirklich war, dann soll er endlich reden. Die Familie hat es einfach verdient nicht noch länger leiden zu müssen. Ich könnte gerade kotzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:43
Da sind wir uns zumindest alle einig. Weil es eben nicht um ein kaputtes Rücklicht geht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:46
@Widmo
Es geht um eine Person bei der nicht bewiesen ist, dass sie schuldig ist.

Ganz einfach.

Keine abgeschlossene Beweislage.

Ich frage mich eher was mit euch los ist, dass ihr einen TV einfach im Gefängnis mit Geständnis sehen wollt ohne mal die ganze Konstruktion des Herganges abzuwarten und einen Abschluss der Ermittlungen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:46
Ich hab N und demnach noch hier. Die nächsten Tage werden es zeigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:49
Da waren wir schon. Wir wollen alle nur wissen, wer.. und vielleicht wie und was

Ich meinte selbst, dem Mann gehört im Fall seiner Unschuld, eine Aufklärung in der Sache


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:52
@andromeda187
Keiner von uns hat hier TV verknackt! Wir sprachen davon , dass TV besser wenn er's war, kooperieren sollte....Du warst der jenige der direkt mit Verteidiger und Nichtaussage angefangen hat! Jeder von uns sprach davon, das die Beweise wohl da sein müssen, ansonsten keine erneute Festnahme....sonst nichts!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:52
@Essay996
Ich denke hier sind gerade einige emotional dabei und verkennen die Auswirkungen für einen, noch, Unschuldigen.

Jeder will wissen wo sie ist, aber dabei darf doch unser Rechtssystem nicht vergessen werden.

Ethik hat im Strafrecht nichts verloren. Das wird auch jeder Anwalt so sehen.

Ob das nun für die Familie eine furchtbare Situation ist, ist eine völlig andere Geschichte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:53
@rhapsody3004
@Widmo
@andromeda187

Wir drehen uns im Kreis. Wir sagten, sofern er es war, wäre ein Geständnis moralisch die einzige Option, bezweifelten dieses nur, weil wir hier nicht bei CSI sind. Hier geht es um echte Haftstrafen und ein eventuelles Verbrechen an einem 15 Jährigen Mädchen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:54
@Widmo

Den Fall klären. Mehr nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:56
Ich spreche denke ich jetzt für alle, wir alle haben allergrößte Empathie mit Rebecca u ihren Eltern! Jeder möchte das sie gefunden wird! Die Tatsache das TV festgenommen wurde, erzeugt einen gewissen Druck auf uns alle...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:04
@Widmo
Hier kann sich garantiert kaum einer vorstellen, was die Familie durchmachen muss.
Das Verschwinden ist das eine, aber die Familie wird medial ausgeschlachtet, in den Netzwerken lesen die alle möglichen Dinge. Der Mann, also eine Person aus dem innersten Kreis, wird 2x festgenommen und das vor den Augen der Welt. Dann immer wieder Spuren und Sichtungen außerhalb.

Natürlich herrscht Druck.

Aber.... es ist nichts Festes. Vlt hat er jemanden eingeweiht, vlt war er es nicht, vlt war er es.

Ein verfrühtes Geständnis könnte auch bedeuten, dass involvierte Personen, und wenn es nur der beste Freund ist dem er sich anvertraut hat, ungeschoren davon kommen.
Oder das er härter bestraft wird als eigentlich angemessen wäre.

Das musst du auch bedenken.

Emotional bin ich völlig bei dir, wäre es wünschenswert dieses Theater hätte ein Ende


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:08
Mir ist schon klar, dass persönliches Rechtsempfinden (moralische Gedanken) nicht mit geltender Rechtslage überein kommen. Trotzdem hatte ich gerade bzw. vorhin das Bedürfnis so Manches mal (kurz) zu vergessen. Sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:09
Nein das was die Familie durchmacht, kann sich keiner, der es nicht selbst erlebt hat, im entferntesten vorstellen! Keiner verurteilt ihn vorab, im Gegenteil....ich denke jeder würde sich wünschen das ist alles nicht wahr! Wenn es denn wirklich so sein sollte, bricht die gesamte Familie auseinander....das ist nie wiede zu kitten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:21
Widmo,
Dem würde ich widersprechen und zwar dahingehend, dass man vielleicht nicht 1:1 mitfühlen kann, aber dennoch eine ungefähre Vorstellung von Allem hat, was die Familie gerade erleiden muss und ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass X oder Y einfach weiterhin schweigt und die Familie dadurch noch mehr leidet/leiden muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:23
@rhapsody3004
Sehe ich absolut genauso!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:23
Ich schaffe es unmöglich, so viele Seiten von heute Nacht nachzulesen.
Daher verzeiht wenn ich nachfrage:
Es ist hier bekannt, dass wohl Haare und Faserspuren von Rebeccas Jacke im Auto des TV gefunden wurden?
https://www.welt.de/vermischtes/article189790333/Haftbefehl-im-Fall-Rebecca-Polizei-nimmt-Schwager-erneut-fest.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:25
@rhapsody3004
@Widmo
Nicht zu vergessen, dass die Familie bis heute nicht wirklich eingeweiht wurde in die Ermittlungen und Ergebnisse.

Schon alleine damit die Familie nach über 2 Wochen endlich mal etwas Wahrheit erhält und natürlich auch für Rebecca, hoffe ich zumindest, dass morgen einige Aufklärung herrscht.
Wer auch immer gestãndig ist oder nicht, aber die Familie, die auf ihre eigene Art gegen den Rest der Welt kämpft, hätte zumindest verdient, dass man ihr mal überhaupt etwas mitteilt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:26
@hoptimistin
Soweit ich hier gelesen habe, ist das aus einem Zeitungsbericht, aber ohne Bestätigung der MOKO...auch in welchem Auto, da es einmal heisst es gäbe 2, eins von ihm u der Schwester


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:29
Wir wissen ja garnicht in wie weit die Familie informiert wurde, das sind ja auch wieder nur Vermutungen! Ich denke man wird mal ein klein wenig Licht ins Dunkle bringen


Anzeige

melden