Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:43
@Widmo
Warum? Die Infos zu gefundenen Haar- und Faserspuren stammen lediglich aus der Springer-Presse.

Klar da der Schwager jetzt in U-Haft sitzt, scheint alles klar und wahrscheinlich haben die meisten Recht aber die Möglichkeit besteht weiterhin auch wenn sie als gering einzustufen ist

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:43
Fakt ist, ihre Schwester sagte das es ein schöner Abend war (klingt toll, Schwager feiern, Schwestern machen sich einen schönen Abend!), meinet Meinung!!! würde eine 15 jährige trotzdem ab u an ihr Handy im Auge haben...die Freundinnen wundert es ja auch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:43
Warum sitzt man mit einer 15 jährigem bis Mitternacht,obwohl man weiß,das sie nächsten Tag zur Schule muss und man selbst früh aufstehen muss?Weiss jemand,ob die junge Familie Schulden hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:44
Es sei dich so, dass sie Samstag Nachmittags nach den Angaben des Vaters, Bilderrahmen für ihre Fotoecke im Keller ihres Elternhauses im Flurweg in Rudow gekauft hat und den Sonntag bei ihrer Schwester verbrachte und dann war sie weg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:45
Vielleicht deshalb weil R später Schule hatte..und die Schwester dachte sie schafft das zeitlich schon wg ihrer Arbeit?! Keine Ahnung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:46
@Tsunamisnap
Wieso denn nicht? Wenn R gegen 8-8:30 aufstehen musste, ist das doch ausreichend.

Und die Schwester wird wohl beurteilen können ob ihr ca. 6 Stunden Schlaf reichen. Vielen reicht das.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:47
@thecoon55
Meine Meinung Bilde ich mir ohne jegliche Presseberichte die dann folgten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:49
@Tsunamisnap
Ist das mit dem Mädelsabend und um nochmals die besagte Pizzabestellung zu erwähnen, bis Mitternacht, bestätigt?! Das ist mir neu


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:49
@Essay996
Von der Schwester selbst erzählt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:50
Bis Mitternacht scheint nicht abwegig. Wichtig ist, was danach passiert ist und - WER -


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:50
Wer sie als Aussenstehender/Freunde zuletzt gesehen hat?! Man/Ich weiss es nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:52
Ich hoffe, es glaubt nicht weiterhin irgendwer, R. sei irgendwie auf Trebe. So lange


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:52
@Essay996
Stimmt!! Und alles danach wird die MOKO überprüft haben u dementsprechend die laufende Ermittlung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:53
Was spricht den dafür? Sie ist 15!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:53
Der TV ist besser als keiner, bis es einen Zufall gibt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:55
Was heisst besser als keiner?! Noch mal, die MOKO nimmt doch niemanden einfach so wieder mit!! Es muss doch einiges dafür sprechen.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 03:59
Egal was wann u wie irgendwelche Fälle ins Leere verlaufen sind u Verdächtigungen falsch waren! Man darf nicht vergessen das alles mit Sicherheit auch an Hand der Spurensicherung verlaufen ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 04:04
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er beim Leugnen, bzw Schweigen bleibt, gewisse Beweise gegen ihn müssen sie ja haben!
Wenn, wenn wirklich er der Unschuldige ist, wird man sich öffentlich bei ihm entschuldigen. Bringt ihm aber nix, er is eh gebrandmarkt


Anzeige

1x zitiertmelden