Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 00:21
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Und so ist es hier auch. Akte=Thread
Noch einmal: Wer behauptet der belegt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da kannst du dich jetzt drehen wie du willst.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 00:22
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Was bitte soll "dennoch dran kommt" bedeuten?
Ab Seite10 lesen.


Dateianhang: bestattungsgesetz (1).pdf (80 KB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 00:46
Ich komme aus Berlin und wollte nochmal Florians Fahrt auf der A12 Richtung Frankfurt Oder kommentieren:

Von Berlin-Britz (der Ort an dem R Schwester wohnt) fährt man in nur 1h 5min auf der A12 direkt in den kleinen Ort "Slubice" in Polen.
Diese Stadt ist für Prostitutionen und auch für Zwangsprostitution bekannt. Hier ist auch oft die Rede von Menschenhandel.
Viele Freier kommen aus Deutschland. In Polen müssen Freier weniger bezahlen.

Wer weiß ob er wirklich diese Stadt besucht hat, aber möglich wäre es.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 00:57
Sage schon länger, das es in Richtung Unfalltod geht.

So ungefähr.

Sie im Bad.
Nackt oder in Unterwäsche.
Rutscht aus.
Sofort tot.

Er hört länger das Wasser laufen.
Klopft, aber keiner macht auf.
Öffnet die Tür

Sieht sie, bekommt Panik.
Er ist alleine mit einer toten minderjährigen im Haus.

Vielleicht sogar noch Drogen im Haus
Ob die angebliche Drogen Geschichte stimmt, ist mal dahin gestellt.

Ist in meinen Augen, ziemlich blöde so was zu erklären.

Und dadurch musste er sie verstecken.
Da kommt die ominöse Polen Fahrt ins Spiel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 01:06
Zitat von CeciliaCecilia schrieb:Ich komme aus Berlin und wollte nochmal Florians Fahrt auf der A12 Richtung Frankfurt Oder kommentieren:

Von Berlin-Britz (der Ort an dem R Schwester wohnt) fährt man in nur 1h 5min auf der A12 direkt in den kleinen Ort "Slubice" in Polen.
Diese Stadt ist für Prostitutionen und auch für Zwangsprostitution bekannt. Hier ist auch oft die Rede von Menschenhandel.
Viele Freier kommen aus Deutschland. In Polen müssen Freier weniger bezahlen.

Wer weiß ob er wirklich diese Stadt besucht hat, aber möglich wäre es.
Aus dem Schwager nun einen skrupellosen Zuhälter zu machen, der so gute Kontakte ins polnische Rotlicht-Milieu hat, dass er seine minderjährige Schwägerin eines Montagsmorgens mir nichts, dir nichts ins Auto packt, damit sie fortan als Zwangsprostituierte arbeitet, ist unverschämt.

A. gibt es keinen Beweis dafür, dass er an den beiden Tagen überhaupt in Polen war geschweige denn überhaupt mit kriminellen Kreisen Kontakt hat, und b. ist Polen ein modernes EU-Land mit entsprechenden Gesetzen und keine gesetzlose Bananenrepublik.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 01:11
@Noella
ich habe es so interpretiert, dass er dort eine prostituierte aufgesucht haben könnte. halte ich aber ebenfalls für eine unschöne unterstellung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 01:12
Zitat von NoellaNoella schrieb:Aus dem Schwager nun einen skrupellosen Zuhälter zu machen, der so gute Kontakte ins polnische Rotlicht-Milieu hat, dass er seine minderjährige Schwägerin eines Montagsmorgens mir nichts, dir nichts ins Auto packt, damit sie fortan als Zwangsprostituierte arbeitet, ist unverschämt.
Ich habe das ganz anders verstanden. Cecilla meinte gewiss, dass F. dort Dienstleistungen eingekauft hat und als ehrenwerter Gentleman nicht offenbaren wollte, damit seine Familie und die der besuchten Dame nicht davon erfahren. Daher das vornehme Schweigen über den Zweck der Fahrten?

@flüchtig

Ich halte das moralisch nicht für verwerflich und keinesfalls für eine Unerstellung, sofern Prostitution in Polen legal ist.


Anzeige

melden