Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

89.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 01:13
Warum ich hoffe das der Fall sehr bald gelöst wird..

Es würden dann diese Spekulationen, jetzt natürlich úber einen Unfalltod mit Entsorgung der Leiche durch F und weitere Ausuferungen aufhören.
Zumal ja gesagt wurde dass es für einen Unfalltod keine Beweise giibt

Alle Spekulationen hätten ein Ende

Ich hoffe immer noch das R lebt und sie sich melden kann bzw meldet


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 06:35
LoveYou schrieb:Leider weiß ich nicht wie man ein einzelnes Bild einfügt. In dem Link ist ein Bild von Rebecca, wahrscheinlich ein Schulbild.
Ich kann mich daran erinnern, dass Vivien in dem Lanz Interview meinte, sie hätte der Polizei mehrere Fotos zur Verfügung gestellt, auch Schulpassbilder. Da die Polizei keine Fotos veröffentlicht hat, die uns nicht bekannt sind und die Familie auch nicht mehr mit der Öffentlichkeit kommuniziert hat, frage ich mich, wie der Merkur an das Foto kommt?
Ich sehe nur ein Bild ganz oben und da steht drunter:
Rebecca Reusch gilt seit sechs Monaten offiziell als vermisst.
© Screenshot TV NOW
Es kam meiner Erinnerung nach (habs jetzt nicht nochmal geschaut) in der letzten "großen" Doku vor. Ich würde daher vermuten dass es von der Familie stammt. Ich meine aber ein zumindest recht ähnliches Bild auch vorher schonmal irgendwo gesehen zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 07:04
Ich habe mal eine Frage,ob nur ich das so sehe oder ob es auch andere gibt die das so sehe.
Die Spur über den Max oder Maxi.Ich habe dort das Gefühl das dieser Spur zu wenig Beachtung geschenkt.
Dieser Max oder Maxi soll mit Rebecca gesnapt haben.Er soll um die 18 gewesen sein.Danach wurde auch mal 15 gesagt dort gibt es 2 Angaben.
Rebecca sagte zu ihrer Mutter das dieser Max oder Maxi sie so gut kenne.Sie wollte sich mit ihm treffen.
Sie fragte ihre Mutter ob das In Ordnung ist.Die Mutter sagte das es nur In Ordnung ist wenn die Mutter im Hintergrund sie begleitet oder wenn mehrere Freundinnen mit kommen.Jetzt aus meiner Sicht kommt es sehr plausibel rüber das sie darauf keine Lust hatte.Zumindest würde ich es mir so denken.Und wenn man es nicht so will muss man sich ja heimlich Treffen.Die Uhrzeit ist sehr Ungewöhnlich aber wenn man einen unbedingt treffen möchte würde man das glaube ich auch machen.Das würde auch eine Erklärung dafür sein warum sie früher aus dem Haus gegangen ist.Zumindest wenn man nach den Router Daten geht und davon ausgeht das sie lebend aus dem Haus gegangen ist.Und das würde auch eine Erklärung für die Zeugen Sichtung war.Sie wurde in einer anderen Bus Linie gesehen die Richtung Schönefeld Flughafen ging.Vielleicht hat sie sich extra wo anderst mit ihm getroffen weil es ihr Peinlich sein würde wenn sie Freundinnen treffen würde.
Und vielleicht war dieser Typ ein Loverboy.Der sie nach zb.Polen verschleppt hat und sie dort zwangsprostituiert wurde.Es wurden ja auch danach Bilder von ihr gemacht aus Polen in der Begleitung eines älteren Mannes.Das ist natürlich auch nur Richtig wenn die Bilder und die Zeugen Aussagen echt und richtig sind.Und es kein anderes Mädchen ist.
Ich würde es von der Polizei gut finden wenn die Polizei der Spur mehr Beachtung schenken wird und vielleicht mal mehr vom Schwager Abweicht.
Und jeder der das liest wünsche ich einen Guten und Erfolgreichen Tag. :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.08.2019 um 07:18
Guten Morgen ins Forum.

Frage zum Thema Unfalltheorie:
In diesem Forum wird so viel Wert auf belastbare Quellen, genaueste Interpretation von Aussagen und darüber hinaus gelegt, dass ich mich nun frage, haben wir hier überhaupt auch nur eine wirklich belastbare Quelle, die es rechtfertigt, ansatzweise die Theorie "Unfall" zu diskutieren? Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Nachsicht, wenn ich das überlesen habe und bitte um Aufklärung, sollte diese Information nicht von "Informanten", Boulevardpresse, RTL oder unbeteiligten, hochikonisierten "Experten" kommen.
Mit anderen Worten: Solange keine belastbare Information diesbezüglich existiert, gibt es den "Unfall" mMn höchstens als Folge einer Auseinandersetzung bei einem anderen Delikt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 14:57
Sollte es nochmal ein solches Theater wegen Behauptungen und Quellen geben und wir erneut gezwungen sind, seitenweise Off Topic, Userbezug, Spam und Chat zu löschen, bleibt der Thread zu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 15:56
Maira schrieb:Dieses Argument habe ich schon zig mal gebracht. Auch dass ihre Schwester diese Wäsche eventuell im Bad für R bereit gelegt hatte da Wäsche sich für gewöhnlich im Schlafzimmer befindet, dort jedoch F schlafen wollte da er spät nach Hause kam. Eine völlig simple und durchaus mögliche Erklärung - falls es diese Wäsche tatsächlich gab denn sie wurde bisher nie offiziell bestätigt!
Welche 15jährige möchte sich die Unterwäsche von der Schwester zurechtlegen lassen? Das ist unglaubwürdig. Gerade in diesem Alter sind Mädchen sehr auf Privatsphäre bedacht. Rebecca war schließlich kein Kleinkind mehr.
Da könnten die Eltern übrigens Auskunft darüber geben, wie das üblicherweise gehändelt wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:11
Lassgard schrieb:Welche 15jährige möchte sich die Unterwäsche von der Schwester zurechtlegen lassen? Das ist unglaubwürdig
Lassgard, ich erkläre es dir gerne noch mal.

Soviel uns bekannt schläft R öfter bei ihrer Schwester. Irgendwo las ich sogar, sie würde das regelmäßig tun. Liegt es da nicht nahe, dass Kleidung (auch U-Wäsche, das sind Mädels, Schwestern, Vertraute) dort bleibt die mitgewaschen wird und für das nächste Mal bereit liegt.

Wäsche/Kleidung hebt man im Kleiderschrank auf derwiederum im Schlafzimmer steht. Nun wusste J, dass ihr Mann gegen Morgen nach Hause kommt, schlafen will. Man könnte in dem Fall also annehmen, dass J die Wäsche für R aus dem Schrank genommen und im Bad deponiert hat.

Ob R diese Wäsche dann nutzt oder sich andere mitbringt - wissen wir genauso wenig wie die Tatsache, ob J Kleidung von R im Haus hatte. Es war und ist nur eine (naheliegende) Vermutung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:18
Es könnte auch sein das (ich möchte niemanden zu nahe treten) die Unterwäsche bereitgelegt wurde um zu sehen das sie auch benutzt wird. Ich habe das schon mit Zahnbürsten gesehen. Ich möchte das nicht behaupten, nur darauf hinweisen das so sein könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:25
Fritz_D1 schrieb:
...die Unterwäsche bereitgelegt wurde um zu sehen das sie auch benutzt wird.
Eigentlich erscheint mir das sehr unwahrscheinlich.

Rebecca sieht auf ihren Fotos top gestylt und sehr
gepflegt aus. Auch ist sie bereits 15 J. jung.

Solche Test könnten eventuell von Eltern, die etwas
nachlässige, aber auch jüngere Kinder haben, gemacht
werden, aber meiner Ansicht nicht von einer Schwester.

Diese Annahme ist etwas zu weit hergeholt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:32
Die "Wechselswäsche/Unterwäsche" hat sie jedenfalls nicht angezogen am Morgen des 18.02. PUNKT.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:39
Maira schrieb:Soviel uns bekannt schläft R öfter bei ihrer Schwester. Irgendwo las ich sogar, sie würde das regelmäßig tun. Liegt es da nicht nahe, dass Kleidung (auch U-Wäsche, das sind Mädels, Schwestern, Vertraute) dort bleibt die mitgewaschen wird und für das nächste Mal bereit liegt.

Wäsche/Kleidung hebt man im Kleiderschrank auf derwiederum im Schlafzimmer steht. Nun wusste J, dass ihr Mann gegen Morgen nach Hause kommt, schlafen will. Man könnte in dem Fall also annehmen, dass J die Wäsche für R aus dem Schrank genommen und im Bad deponiert hat.

Ob R diese Wäsche dann nutzt oder sich andere mitbringt - wissen wir genauso wenig wie die Tatsache, ob J Kleidung von R im Haus hatte. Es war und ist nur eine (naheliegende) Vermutung.
Nein, das liegt NICHT nahe, dass die Schwester sich um die Schmutzwäsche eines Übernachtungsgastes kümmert!

Es ist auch nicht anzunehmen, dass die Schwester die Wäsche des Übernachtungsgastes in ihrem Kleiderschrank aufbewahrt!

Vermuten kann man sehr viel, aber einen Funken Realismus darf diese dann schon beinhalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:40
RedRobin schrieb:Diese Annahme ist etwas zu weit hergeholt.
Finde ich nicht. Die Pubertät ist manchmal schon skuril. Ich erlebe das momentan so, schicke Kleidung wollen sie haben, Schminke ausprobieren wollen sie, aber vorher Haare waschen gibt es nicht. Ist vermutlich bei jedem etwas anders.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:42
Fritz_D1 schrieb:Es könnte auch sein das (ich möchte niemanden zu nahe treten) die Unterwäsche bereitgelegt wurde um zu sehen das sie auch benutzt wird. Ich habe das schon mit Zahnbürsten gesehen. Ich möchte das nicht behaupten, nur darauf hinweisen das so sein könnte.
Wer um Himmels Willen legt denn einem 15- jährigen Teen seine Wäsche bereit?

Das lassen sich Jungs in diesem Alter nicht bieten und junge Frauen schon gar nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:43
Maira schrieb:Lassgard, ich erkläre es dir gerne noch mal.

Soviel uns bekannt schläft R öfter bei ihrer Schwester. Irgendwo las ich sogar, sie würde das regelmäßig tun. Liegt es da nicht nahe, dass Kleidung (auch U-Wäsche, das sind Mädels, Schwestern, Vertraute) dort bleibt die mitgewaschen wird und für das nächste Mal bereit liegt.

Wäsche/Kleidung hebt man im Kleiderschrank auf derwiederum im Schlafzimmer steht. Nun wusste J, dass ihr Mann gegen Morgen nach Hause kommt, schlafen will. Man könnte in dem Fall also annehmen, dass J die Wäsche für R aus dem Schrank genommen und im Bad deponiert hat.

Ob R diese Wäsche dann nutzt oder sich andere mitbringt - wissen wir genauso wenig wie die Tatsache, ob J Kleidung von R im Haus hatte. Es war und ist nur eine (naheliegende) Vermutung.
Du magst das noch sooft erklären wie du möchtest. Spreche da ganz aus eigener Erfahrung, ich habe zwei Töchter. Wenn diese bei Verwandten oder Freunden schlafen, wird immer frisch gepackt. Geparkt bei Verwandten wird da nichts. Meine Töchter möchten beispielsweise nicht, dass die männliche Verwandtschaft ihre Unterwäsche sieht. Das wäre Ihnen zu privat, daher würden Sie diese auch nie achtlos bei der Verwandschaft herumliegen lassen.
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Du verteidigst den TV immer so vehement, dass man den Eindruck gewinnen könnte, als würdest du ihn persönlich kennen. Dabei lässt du die Ergebnisse der Ermittlungen regelmäßig außer acht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:46
@Palma
Da hast du recht. Vor allem " Wäsche " rauslegen ? Das macht meine Oma für meinen Opa für den Kirchgang. Aber ne 15 jährige , was ist da der Begriff Wäsche? Das wiegt maximal 100 Gramm und passt in jede noch so Winzige Tasche. So was schmeißen sich Teenager heute in den Rucksack zwischen Haarbürste und sonstigem Mädchen kramzeug. So was lässt ein Teeny auch nicht mehr offen für jeden rumliegen oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:48
Lassgard schrieb:Dabei lässt du die Ergebnisse der Ermittlungen regelmäßig außer acht.
Ist die Unterwäsche inszwischen ein Ermittlungsergebnis ?
Habe ich da was verpasst ?
Bisher dachte ich, sie wäre nicht eindeutig belegbar,
lasse mich gern überzeugen eine seriöse Quellenangabe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:50
Für alle nochmal wiederholt, die es bis heute nicht verstanden haben. WECHSELWÄSCHE GLEICH FRISCHE WÄSCHE. Und wenn sie offensichtlich erkennbar im Bad lag, hat sie sie zumindest nicht gewechselt why ever...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:51
Palma schrieb:Wer um Himmels Willen legt denn einem 15- jährigen Teen seine Wäsche bereit?

Das lassen sich Jungs in diesem Alter nicht bieten und junge Frauen schon gar nicht!
Genau! Meine Tochter würde das mega peinlich finden- von mir aber erst recht von einem ihrer Geschwister. In dem Alter lassen sie sich nicht gerne etwas vorschreiben. Und das Herauslegen der Wäsche würde bedeuten, dass man vorgibt, welche Wäsche getragen werden soll.
RedRobin schrieb:RedRobinheute um 16:25
beschäftigt
Fritz_D1 schrieb:

...die Unterwäsche bereitgelegt wurde um zu sehen das sie auch benutzt wird.
Eigentlich erscheint mir das sehr unwahrscheinlich.

Rebecca sieht auf ihren Fotos top gestylt und sehr
gepflegt aus. Auch ist sie bereits 15 J. jung.

Solche Test könnten eventuell von Eltern, die etwas
nachlässige, aber auch jüngere Kinder haben, gemacht
werden, aber meiner Ansicht nicht von einer Schwester.

Diese Annahme ist etwas zu weit hergeholt.
Definitiv! Rebecca macht nicht den äußerlichen Anschein als müsste man sie an das Wechseln der Wäsche erinnern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:53
FERRERO4 schrieb:Ist die Unterwäsche inszwischen ein Ermittlungsergebnis ?
Habe ich da was verpasst ?
Bisher dachte ich, sie wäre nicht eindeutig belegbar, lasse mich gern überzeugen durch eine Quellenangabe.
Nein - und da die Wäsche wohl auch so ziemlich das einzige angebliche Ermittlungsergebnis ist, zu dem die Familie nie irgendwas gesagt hat, gehe ich stark von einer Ente, oder wie beim berühmten Haar hier von einigen vermutet wird, von einem "Durchstich" der Ermittler aus, um den Druck zu erhöhen.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

24.08.2019 um 16:56
@FERRERO4
Ich hatte mich unter Bezugnahme auf die allgemeinen Ergebnisse z.B Routerauswertung, Kesy etc. bezogen und nicht auf die Wechselwäsche.
Also bitte erst lesen!!!

Im Übrigen, weißt du genauso wie ich, dass die Wechselwäsche nicht belegt ist, dass war einfach mal wieder unnötig!!!!


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt