Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 00:34
Wenn man das jetzt alles an Spekulationen und Fantasien einfach weglässt, weil inzwischen sind ja sogar leider schon einige unter die "Angler" gegangen... Ich bin und bleibe Realist. NICHTS und zwar gar nichts hat sich geändert an der Faktenlage bis heute...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 01:06
Auswertung von Router- und Handydaten inkl. Kesy würde ich auch den EB überlassen wollen, insofern maße ich mir nichtmals im Ansatz an, zu diskutieren.. Vielleicht eigenes Forum eröffnen was techn. Daten angeht??????? Am Ende wird es eh keine Rolle spielen. Die EB werden ohne Mithilfe von selbsternannten Informatikern von außen weiter kommen, da sie ihre eigenen Spezialisten am Werk haben. Davon darf hier jeder ausgehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 01:26
Wichtigste Frage ist doch nach wie vor, ob die letzte Zeugin Rebecca wirklich gesehen hat. Wenn es 100% ig klar wäre dann wäre auch nicht auszuschließen, dass sie sich tatsächlich abgesetzt hat.
Der Bus ging ja Richtung Schönefeld.
Da fahren Züge, Busse, Mitfahrgelegenheiten usw.
Mit falschen Personalien geflogen oder in ein Reisebus gestiegen, Perrücke auf oder Tuch etc.,?! Wer achtet bitte am Flughafen auf sowas, dort ist jeder mit sich selbst beschäftigt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 01:31
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:Wichtigste Frage ist doch nach wie vor, ob die letzte Zeugin Rebecca wirklich gesehen hat. Wenn es 100% ig klar wäre dann wäre auch nicht auszuschließen, dass sie sich tatsächlich abgesetzt hat.
Der Bus ging ja Richtung Schönefeld.
Da fahren Züge, Busse, Mitfahrgelegenheiten usw.
Mit falschen Personalien geflogen oder in ein Reisebus gestiegen, Perrücke auf oder Tuch etc.,?! Wer achtet bitte am Flughafen auf sowas, dort ist jeder mit sich selbst beschäftigt.
Auch noch nen gefälschten Pass???? Perücke? Warum sollte sie?. Es wird in der Tat immer besser... neben Angeln....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 01:41
@Speedy123
Also bitte, heutzutage ist es wohl ein leichtes an gefälschte Papiere zu gelangen.
Ich halte Fliegen auch für die unwahrscheinlichere Theorie aber Reisebusse oder andere Busse in die Republik rein oder in das nahe Ausland schon für möglich.
Wenn ich die Gründe wüsste?
Keine Lust auf zu Hause, Schule, Ausbildung, sie war 15! Kein Kind mehr in dem Sinne.
Es kann gut sein das sie einen Mann kennengelernt hat und mit dem geflohen ist.
Wäre auch nicht das erste Mal.
Aber ich sagte ja, wichtig ist die Zeugin. Wenn es klare Beweise geben würde, das Rebecca nicht mehr lebt also wenn die Familie diese wüsste würde sie dann noch suchen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 01:41
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Auch noch nen gefälschten Pass???? Perücke? Warum sollte sie?. Es wird in der Tat immer besser... neben Angeln....
Ja ein wenig Schlaf würde allen gut tun....
Um ehrlich zu sein, finde ich diese these nicht so ganz erklärbar... Vergleichbar mit, sie ist in Japan.
Also ehrlich Leute...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.08.2019 um 01:51
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:Also bitte, heutzutage ist es wohl ein leichtes an gefälschte Papiere zu gelangen.
Ich halte Fliegen auch für die unwahrscheinlichere Theorie aber Reisebusse oder andere Busse in die Republik rein oder in das nahe Ausland schon für möglich.
Wenn ich die Gründe wüsste?
Keine Lust auf zu Hause, Schule, Ausbildung, sie war 15! Kein Kind mehr in dem Sinne.
Es kann gut sein das sie einen Mann kennengelernt hat und mit dem geflohen ist.
Wäre auch nicht das erste Mal.
Aber ich sagte ja, wichtig ist die Zeugin. Wenn es klare Beweise geben würde, das Rebecca nicht mehr lebt also wenn die Familie diese wüsste würde sie dann noch suchen?
So wird es sein, ja nee is klar..... Pass fälschen lassen so einfach mal und fott, hängt ja nicht das Kind an Familie und umgekehrt!!!! Bitte immer im Blickwinkel behalten!!!!. Das Kind ist nicht aus ner Jugendeinrichtung verschwunden!!!!. So, bin mal fott


Anzeige

melden