Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 14:13
Zitat von ClMaiKClMaiK schrieb:Snap stammt vom Vortag (wo R dann eben auch das Outfit getragen hat,
Naja dann müsste sie ja den ganzen Vortag nicht auf Ihr Handy geguckt bzw Snapchat nicht geöffnet haben und das glaube ich eher weniger

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 14:15
Zitat von andree548andree548 schrieb:Naja dann müsste sie ja den ganzen Vortag nicht auf Ihr Handy geguckt bzw Snapchat nicht geöffnet haben und das glaube ich eher weniger
Oder der Snap wurde in der Nacht gemacht, vor dem Schlafengehen z. B. um die 24 Stunden einzuhalten für den Fall, dass man am nächsten Tag länger schläft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 14:18
Zitat von andree548andree548 schrieb:Naja dann müsste sie ja den ganzen Vortag nicht auf Ihr Handy geguckt bzw Snapchat nicht geöffnet haben und das glaube ich eher weniger
Nicht auf die Art. Wir wissen doch nicht, wann die Freundin diese Aussage getätigt hat. Wenn sie beispielsweise erst Tage später befragt wurde, sagt sie aus, ich habe das Bild bekommen, mit dem und dem Outfit, aber es war vllt gar nicht vom 18.02 sondern vom 17.02 ? Das ist bei Snapchat nach 24 Stunden nicht mehr nachvollziehbar, es verschwindet aus dem Chat wenn’s nicht gespeichert wurde. Sie kann sich doch einfach im Tag geirrt haben?
Zitat von viperkviperk schrieb:Er meinte, es gibt eine Standardeinstellung, da kann man draufstarren so lange wie man will.
Soweit ich das kenne, ist das nicht die Standardeinstellung, bzw. Bei mir, ich habe nie etwas an den Einstellungen geändert, und trotzdem sind meine snaps nur Sekunden ansehbar.
Werde das später mit meinem Bruder mal durchtesten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 14:53
Was ich mich frage: gab es mal eine Aussage dazu, warum sie ausgerechnet ein Wochenende bei ihrer Schwester verbracht hat, an dem sie krank war, bzw. zumindest Ohrenschmerzen hatte?

Und: Gibt es zum neuen Film bereits eine Meldung der Familie?

Und: es wurde hier spekuliert, dass der neue Film den TV erschrecken sollte. Nur, wie passt das zur Mitteilung der EB, dass der Film für die Ermittlungen irrelevant sei?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:08
Nachdem ich bislang nur still mitgelesen habe, folgt nun meine persönliche Vermutung, was sich (auf Basis der bisher veröffentlichten Infos) am Morgen des 18.02.19 abgespielt haben könnte:

JR: JR steht gegen 6 Uhr auf, um sich und ihre Tochter für den Tag vorzubereiten. Ggf. unterhält sie sich vor dem endgültigen Aufstehen noch mit ihrem Mann, vielleicht auch nicht. Jedenfalls verlässt sie gegen 7 Uhr das Haus ohne zuvor nach ihrer Schwester gesehen zu haben. JR darf einerseits davon ausgehen, dass RR noch schläft und gleichzeitig dürfte ihre nur einstündige Morgenroutine mit Kleinkind ohnehin eng durchgetaktet sein. Sie bringt ihre Tochter zu Fuß in die Kita, nimmt anschließend von ca. 7:24 bis 8:10 Uhr das Familienauto, um Besorgungen zu erledigen [Für den Fall laut Polizei wohl völlig irrelevant. Denkbare Ziele von JR wäre hier z.B. Apotheke, Post, Supermarkt, Tankstelle (...)] und stellt das gemeinsame Auto wieder zuhause ab. Ohne das Haus noch einmal zu betreten(!), geht sie zur Bushaltestelle und beginnt einen völlig normalen Arbeitstag.

RR: RR steht erst auf, als ihre Schwester und Nichte bereits das Haus verlassen haben. Möglicherweise ist sie bereits länger wach und hat die beiden noch gehört, aber sie ist liegengeblieben. Vielleicht ist sie noch mit ihrem Handy beschäftigt [Hierfür muss sie nicht zwangsläufig online sein. Vielleicht spielt sie etwas, stöbert in der Galerie, macht Selfies (...)].
Irgendwann steht sie jedenfalls auch auf und verschickt einen Snap an ihre Freundin. [Hier meine Theorie: Der Snap wird verschickt BEVOR RR für die Schule zurechtgemacht ist. Vielleicht hat sie im Hoodie geschlafen, vielleicht hat sie ihn auch jetzt erst kurz übergeworfen. In jedem Fall dauert es nicht sonderlich lange, sich kurz anzuziehen, selbst wenn es sich um ein vollständiges Outfit gehandelt haben sollte. Das Gesicht muss nicht zwangsläufig sichtbar sein, ggf. wird es auch durch Hand und Handy verdeckt. Möglicherweise hat sie ihr Outfit "getestet". Erst NACH dem Versenden des Snaps geht sie nun für ihre morgendliche Routine, und vor allem für Details wie Make-up, ins Familien-Badezimmer.]
Im Bad beginnt und/ oder endet nun das Ereignis X, durch dessen Verlauf sie zu Tode kommt.

FR: FR kommt nach Hause und versucht zu schlafen, kann es aber nicht. Vielleicht hindert ihn der Geräuschpegel von Frau und Kind, vielleicht fühlt er sich auch schlicht noch zu aufgekratzt, um direkt schlafen zu können oder zu wollen. Irgendwann beginnt er sich mit seinem Handy zu beschäftigen. Er bekommt Lust und sieht sich, noch im Bett liegend, Pornos an. Vielleicht erst ab dem Moment, in dem Frau und Kind aus dem Haus sind, vielleicht aber auch schon (lautlos) während die beiden in den Nebenräumen mit dem Fertigwerden zugange sind. Er schläft an diesem Morgen nicht mehr. Es kommt stattdessen zum Ereignis X.

Für das "Ereignis X" gibt es viele denkbare Möglichkeiten. Ich persönlich vermute aber ausdrücklich NICHT, dass es sich um ein von FR geplantes Szenario handelt, denn dafür wäre aus seiner Sicht das Risiko viel zu groß gewesen, dass seine Frau nicht, wie sonst vermutlich üblich, ohne jeden Umweg das Auto abstellt und zum Bus geht. Hätte sie etwas zuhause vergessen oder beispielsweise spontan etwas für den Kühlschrank gekauft, wofür sie das Haus nochmals hätte betreten müssen, wäre er im Falle eines geplanten Übergriffs mit hoher Wahrscheinlichkeit erledigt gewesen.
Ich vermute zudem, dass RR bei dem weggedrückten Anruf ihrer Mutter an FR bereits tot war oder dass jedenfalls bereits eine Art Gerangel o.Ä. im Gange war, welches ein Annehmen des Anrufs aus der Perspektive von FR unmöglich gemacht hat.

Eine von sehr sehr vielen denkbaren Varianten für das Ereignis X wäre z.B. diese hier:
RR macht sich im Bad zurecht, ist aufgrund der aufgefundenen Wechselwäsche vermutlich noch nicht vollständig bekleidet und FR platzt versehentlich herein. Sie denkt sich aufgrund des langjährigen und familiären Verhältnisses nichts und stört sich nicht daran, dass ihr Schwager sich z.B. kurz die Hände waschen will. Ggf. missinterpretiert er einen Blick o.Ä. und wird ihr gegenüber übergriffig. [Eine heimliche Affäre zwischen FR und RR schließe ich an dieser Stelle aus. Nicht aufgrund des Alters, aber weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Affäre (oder auch bereits ein Verliebtsein seitens RR) digital unbemerkt geblieben wäre. Sie hätte bestimmt mindestens einmal gegoogelt und / oder mit Freundinnen gesprochen oder geschrieben. Wenn auch nicht direkt, sondern eher kryptisch und abstrakt gehalten. Beides wäre in den Ermittlungen sicherlich herausgekommen.] RR reagiert daher entsetzt auf FRs Verhalten und schreit oder droht ihm. Die Situation eskaliert und wird zu emotional aufgeladen oder auch zu gewaltsam, als dass FR riskieren könnte, RR noch "einfach so" in die Schule gehen zu lassen. Er sieht schwarz und es kommt mindestens zur Tötung von RR, ggf. auch zu weiteren Delikten. Da ihr Tod nun aufgrund der körperlichen Spuren keinesfalls durch einen Unfall erklärbar wäre, muss FR nun unter Hochdruck nachdenken und sich eine Lösung überlegen. Gleichzeitig bereitet ihm der weggedrückte Anruf der Mutter Druck, da BR jederzeit nochmals anrufen oder gar persönlich auftauchen könnte. Er ruft sie also schnellstmöglich zurück, beruhigt sie, beruhigt sich, überlegt sich anschließend einen Plan zur Verbringung der toten RR und führt diesen aus.

Das wäre ein Beispiel für ein denkbares Szenario, das gleichzeitig das Wegdrücken von BRs Anruf, die zurückgebliebene Zahnbürste und Wechselwäsche, das Fehlen des Bademantelgürtels und auch die Erforderlichkeit für akustische Messungen plausibel erklären würde. [In diesem Szenario könnte RR im Haus geschrien haben, während ihre Schwester vor dem Haus das Auto entweder gerade in Betrieb genommen oder aber wieder abgestellt hat.]

Ich glaube im Übrigen nicht, dass FR die tote RR mehr als einmal in seinem Auto hatte. Das hätte sicherlich zu viele Spuren hinterlassen. Ich gehe eher davon aus, dass er sie direkt am Vormittag des 18.02.2019 an einen "endgültigen Ort" verbracht hat und am 19.02. lediglich noch etwas im Kopf hatte, das ihm keine Ruhe gelassen hat. Vielleicht sind ihm nachträglich Spuren oder mögliche Fehler eingefallen, die er kontrollieren oder beseitigen musste. Vielleicht gab es aber auch noch Gegenstände, die er nun ebenfalls noch (separat) entsorgen musste.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:16
Zitat von dezember23dezember23 schrieb:Der Snap wird verschickt BEVOR RR für die Schule zurechtgemacht ist. Vielleicht hat sie im Hoodie geschlafen, vielleicht hat sie ihn auch jetzt erst kurz übergeworfen.
Die Freundin hat ausgesagt, dass sie schon ihre Jacke anhatte. Und sich auch gewundert hat, warum sie so früh wach war. Also für einen kurzen Snap zieht sich doch niemand eine warme plüschjacke an. Im hoodie geschlafen wäre denkbar, aber die Jacke anziehen bevor man ins Bad geht?

Ansonsten bin ich bei den meisten Sachen bei dir.


Quelle: https://www.merkur.de/deutschland/rebecca-reusch-berlin-vermisst-taeter-journalistinnen-podcast-wende-mord-neu-schwager-ermittlungen-zr-90117982.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:20
Zitat von Psg001Psg001 schrieb:Nicht auf die Art. Wir wissen doch nicht, wann die Freundin diese Aussage getätigt hat. Wenn sie beispielsweise erst Tage später befragt wurde, sagt sie aus, ich habe das Bild bekommen, mit dem und dem Outfit, aber es war vllt gar nicht vom 18.02 sondern vom 17.02 ? Das ist bei Snapchat nach 24 Stunden nicht mehr nachvollziehbar, es verschwindet aus dem Chat wenn’s nicht gespeichert wurde. Sie kann sich doch einfach im Tag geirrt haben?
Es ging ja um das Flammenspiel. Das kann nur weitergeführt werden wenn innerhalb von 24h ein Bild geschickt wird und die andere Partei darauf antwortet. Die Freundin hat, wenn ich mich richtig erinnere, auf Rebeccas Foto am Morgen etwas später noch eins zurück geschickt, was aber dann nicht mehr beantwortet wurde. Wann das Spiel abgebrochen wurde dürfte nachvollziehbar sein.
Dass sie sich im Tag geirrt hat glaube ich deshalb nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:25
Warum denn nicht? RR wird sicherlich nicht minutenlang in der Plüschjacke in einem beheizten Innenraum gesessen haben. Aber es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass sie das Outfit später genau so anziehen wollte und es deshalb, nur für den Snap, ganz kurz genau so angezogen hat.

Bedenke, dass RR ein Teenager war, dem Snapchat und das Flammenspiel mit ihrer Freundin offensichtlich sehr wichtig war. Sie hatte mehr als genug Zeit, möglicherweise auch etwas Langeweile, und an diesem Tag wohl keinen eng durchgetakteten Morgen wie ihre Schwester.
Mag für uns als Erwachsene albern sein, aber ich halte diese Möglichkeit für denkbarer, als dass z.B. FR, der vom Flammenspiel vermutlich nichts wusste, den Snap an die Freundin gefaked haben könnte.

Edit: Der Inhalt des Flammenspiels mit besagter Freundin war ja gerade, soweit ich mich richtig erinnere, sich gegenseitig das Outfit des Tages zu präsentieren.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:30
Zitat von dezember23dezember23 schrieb:aber ich halte diese Möglichkeit für denkbarer, als dass z.B. FR, der vom Flammenspiel vermutlich nichts wusste, den Snap an die Freundin gefaked haben könnte.
Ein Fake von F. setzt ja auch voraus, dass er die Pin von ihrem Handy kennt. Ich gehe davon aus, dass ihr Handy in irgendeiner Form gesichert war?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:34
Tut mir leid, ich weiß noch nicht wie man Beiträge hier zitiert :)

Also, @MissAnn: Ja genau. Und selbst wenn er ihr Handy per Face-ID oder per Fingerabdruck entsperren könnte, halte ich es nicht für möglich, eine leblose Person so vor den Spiegel zu "stellen", dass es der Freundin nicht auffällt. Zumal er ja, wie gesagt, vermutlich nichts vom konkreten Flammenspiel wusste.

(Soll übrigens keinesfalls ein Angriff gegen deine Antwort sein, @Psg001. Ich verstehe deinen Punkt durchaus.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:37
Zitat von KarajanaKarajana schrieb:Wann das Spiel abgebrochen wurde dürfte nachvollziehbar sein.
Das stimmt, dann müsste bei der Freundin am nächsten Tag ich chatverlauf stehen: eure Flamme ist nach xx Tagen erloschen. Und dann wüsste man die genaue Uhrzeit, an der 24 Stunden zuvor der letzte Snap von RR rausging.

Des Weiteren gibts noch weitere unbekannte, wie snapchat+, wo man 48 Stunden Zeit hat bis die Flamme erlischt, und auch optional kann man verlorene Flammen für 99cent wieder herstellen.
Zitat von dezember23dezember23 schrieb:Edit: Der Inhalt des Flammenspiels mit besagter Freundin war ja gerade, soweit ich mich richtig erinnere, sich gegenseitig das Outfit des Tages zu präsentieren.
Bin ich ganz bei dir, aber ich kann mir nicht vorstellen, eben bei 15 jährigen teenagern, dass man das Outfit inklusive Schuhe testet und snappt, aber ohne vorher im Bad gewesen zu sein. Klar könnte das Gesicht verdeckt gewesen sein, aber nicht mal die Haare machen? Kenn ich so eher weniger von jungen Frauen die Snap benutzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 15:48
Ach jetzt hab ich’s gefunden.

Die Freundin sagte auch aus, dass auf dem Snap die lila Decke und die Kamera zu sehen waren. Also die nimmt man ja wirklich erst in die Hand wenn man kurz davor ist das Haus zu verlassen :-)

Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/rebecca-reusch/vermisste-rebecca-reusch-wurde-ihr-die-leidenschaft-zur-k-pop-group-bts-zum-verhaengnis-2236531-amp


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:05
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Was ich mich frage: gab es mal eine Aussage dazu, warum sie ausgerechnet ein Wochenende bei ihrer Schwester verbracht hat, an dem sie krank war, bzw. zumindest Ohrenschmerzen hatte?
@96594TT
Ohrenschmerzen wären für mich nun kein Grund, im Elternhaus das Wochenende im Bett zu verbringen. Da nimmt man halt so wie in Rebeccas Fall alle paar Stunden seine Ohrentropfen und kann sonst ganz normal seinen Dingen nachgehen. Zur Schule wollte sie ja auch gehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:07
Es wäre interessant, den Tag mal zu rekonstruieren und den Schwager tatsächlich auch mal komplett dabei rauszulassen.


@Psg001 Das ist interessant bzgl. der lila Decke:
Am 18. Februar hat das Boygroup-Mitglied "J-Hope" Geburtstag. Für Fans von BTS ein besonderer Tag. Sie zelebrieren ihn gar als "Hope-Day". Aus Tradition machen die Fans daher vor einem lilafarbenen Hintergrund ein Bild.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/rebecca-reusch/vermisste-rebecca-reusch-wurde-ihr-die-leidenschaft-zur-k-pop-group-bts-zum-verhaengnis-2236531

(Irgendwer hat das, meine ich, weiter oben auch schon zitiert oder erwähnt. Ich wollte es nochmal einstellen, weil unter dem Gesichtspunkt man das Ganze auch nochmal neu betrachten könnte.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ohrenschmerzen wären für mich nun kein Grund, im Elternhaus das Wochenende im Bett zu verbringen. Da nimmt man halt so wie in Rebeccas Fall alle paar Stunden seine Ohrentropfen und kann sonst ganz normal seinen Dingen nachgehen. Zur Schule wollte sie ja auch gehen.
Oder es war ihr wichtig, gerade an dem Wochenende nicht zuhause zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:12
Zitat von Psg001Psg001 schrieb:Bin ich ganz bei dir, aber ich kann mir nicht vorstellen, eben bei 15 jährigen teenagern, dass man das Outfit inklusive Schuhe testet und snappt, aber ohne vorher im Bad gewesen zu sein. Klar könnte das Gesicht verdeckt gewesen sein, aber nicht mal die Haare machen? Kenn ich so eher weniger von jungen Frauen die Snap benutzen.
Vielleicht hat sie das Outfit kinnabwärts gesendet, sodass man maximal die Haarlängen gesehen hat. Das kann man auch sehr gut vor der Morgenroutine machen, ohne dass man sich unwohl fühlen müsste. Was die Umgebung und das Outfit an sich anbelangt, glaube ich kaum, dass die Freundin sich geirrt hat. Immerhin war der Spiegel der Schwester ja im Vergleich zu RRs sonstigem Zimmer "auffällig". Und da es gerade um das Outfit ging, ist es gut nachvollziehbar, dass die Freundin dieses auch noch relativ detailliert benennen konnte. Aber beispielsweise die Haare wären dann wieder Detailfragen, bei denen ich eine ganz exakte Erinnerung nach wenigen Sekunden der Einmalsendung sehr bezweifeln würde.
Zitat von Psg001Psg001 schrieb:Ach jetzt hab ich’s gefunden.

Die Freundin sagte auch aus, dass auf dem Snap die lila Decke und die Kamera zu sehen waren. Also die nimmt man ja wirklich erst in die Hand wenn man kurz davor ist das Haus zu verlassen :-)
Ja gut, das ist natürlich ein Punkt. Die Decke ist zu spezifisch, um sie zufällig "falsch richtig" erinnert haben zu können. Ist objektiv betrachtet nicht plausibel zu erklären. Mir fällt jedenfalls kein Szenario ein, in dem ein tatsächliches "Auf-dem-Sprung-Sein" von RR, zumal vor 8:30 Uhr und mit der lila Decke, tatsächlich sinnvoll ist. Dann gäbe es bereits im Haus zu viele Folge-Fragen, wie z.B.: Was ist mit der Wechselwäsche im Bad? Warum ist sie bereits so früh final zurechtgemacht, aber hat den Anruf ihrer Mutter noch nicht bemerkt und beantwortet?
Daher bleibe ich, auch wenn es zugegebenermaßen reichlich absurd klingt, bei der Theorie, dass RR das Outfit und das Verlassen des Hauses nur kurz für den Snap an die Freundin gestaged hat. Die Decke und die Kamera lagen vielleicht einfach noch in Griff- und Sichtweite und RR dachte sich "why not"? Weiß nicht. Würde den Snap jedenfalls nicht überbewerten wollen und halte es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass eine Jugendliche, die am Morgen viel Zeit und ggf. auch Langeweile hat, auf solche Ideen kommt. Insbesondere, wenn RR an diesem Morgen schon lange wach lag und beispielsweise bereits durch das Geräusch der Haustür um 5:45 Uhr geweckt wurde.
Falls FR tatsächlich der Täter gewesen sein sollte, dürfte ihm dieser Snap jedenfalls extrem in die Karten gespielt haben. Die Aussage der Freundin nährt ja erst die Theorie der Familie, dass RR das Haus früh verlassen haben und dabei entführt worden sein könnte. Es ist der einzige objektive Punkt, der einem Szenario wie von mir oben geschrieben entgegensteht.

Edit: Das mit BTS wusste ich nicht. Aber das ergibt doch Sinn. Dann waren die Kamera und die lila Decke vermutlich eine Hommage an die Band und kein Zufall.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:13
Ich habe bisher nur still mitgelesen, für mich habe ich die These, dass Florian noch angetrunken von der Feier und da er alleine mit Rebecca zuhause war, ich denke so oft gab es für ihn diese Gelegenheit nicht, er spontan die Gelegenheit ergriff sich ihr zu nähern hat aber nicht mit Gegenwehr gerechnet, sie kann dabei die Treppe runtergefallen sein und sich das Genick gebrochen haben. Um das Ganze zu vertuschen, da sie Spuren seiner Gewalt an sich hatte, hat er ihre Leiche weggebracht, da er sicher war, dass ihm niemand den Unfall glauben würde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:17
Weiß das jemand? Würde mich auch interessieren.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:An die Ortskundigen

Hätte Rebecca auf dem Weg zu ihrer Schule an der Kamera vorbeikommen müssen, die den Twingo aufgenommen hat?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:21
Zitat von dezember23dezember23 schrieb:Die Decke ist zu spezifisch, um sie zufällig "falsch richtig" erinnert haben zu können.
Ich finde gerade die Kamera und die Decke plus das Outfit sehr interessant was „falsch richtig“ erinnern angeht. Wir wissen nicht, wann die Freundin zu dem snap befragt wurde. Das kann wie oben geschrieben auch Tage später gewesen sein, als die EB schon Fotos der Kleidung und der Decke zur Suche veröffentlichten.
Es wäre doch denkbar, dass dadurch dem Gedächtnis einen Streich gespielt wird?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.02.2024 um 16:21
Da die Familie bisher immer darauf geachtet hat, dass ihre Version in der Öffentlichkeit Bestand hat und weiter nachvollziehbar bleibt, kann man doch wohl damit rechnen, dass sie sich wegen des neuen Films demnächst mit einer Erklärung melden wird. Oder sind sie inzwischen über dieses Stadium hinaus?


Anzeige

1x zitiertmelden