Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 18:15
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Bei dem medialen Interesse hätte sie mitbekommen, welche Wirkung ihr Verschwinden hat.
Zumal sie sich dann ja sowieso dafür interessiert hätte, was ihr verschwinden ausgelöst hat, unabhängig vom medialen Interesse.
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Für einen solchen bewussten brutalen Beziehungsabbruch hätten sich Gründe gefunden.
Auf alle Fälle, und die, hätte die EB herausgefunden, sie war ja keine Spionin, sondern ein ganz normaler Teenager.

Die EB werden schon wissen, warum sie davon ausgehen, das R. nicht mehr lebt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 18:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Möchte nochmal erwähnen, dass die EB ihre Vermutungen durch ermittelte Fakten stützen, begründen können. Bzw. überhaupt nur deswegen zu ihrer Schlussfolgerung und wer dafür verantwortlich sein könnte gekommen sind.

Sie vermuten auf einer vorliegenden ermittelten Fakten-Grundlage und nicht einfach ins Blaue ohne diese Fakten-Grundlage.

Ein großer Unterschied.

Das rechtfertigt dann ja auch nach wie vor den offiziellen Tatverdacht gegen
Genau. Und wäre Rebecca keine Verwandte von F. wo verschiedene Spuren leider keine Beweiskraft haben weil sie sich oft im Haus aufhielt, ich vermute mal das F. heute kein freier Mann mehr wäre.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 18:34
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Und wäre Rebecca keine Verwandte von F. wo verschiedene Spuren leider keine Beweiskraft haben weil sie sich oft im Haus aufhielt, ich vermute mal das F. heute kein freier Mann mehr wäre.
Würde ich so pauschal auch nicht sagen. Besonders wenn auch in dieser Konstellation keine Spuren vorliegen würden, die direkt auf eine Gewalttat schließen lassen könnten.

Aber natürlich erschwert es die Ermittlungsarbeit in diesem konkreten Fall umso mehr, weil TV und Opfer in dem Haus ein- und ausgegangen sind und sich somit im Grunde alle unauffälligen Spuren auch anders erklären lassen können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 18:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:sich somit im Grunde alle unauffälligen Spuren auch anders erklären lassen können.
Entscheidend scheint mir u. A. zu sein, das es bis heute keine anderen logischen, nachvollziehbare Erklärungen unter Berücksichtigung der Ermittlungsergebnisse und Schlussfolgerungen der erm. Beamten gibt, was sonst an dem Morgen passiert sein könnte, was Rebeccas Verschwinden anders erklärt und sich somit die Beamten total verrannt hätten.

Oder das muss mir entgangen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 18:56
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Jeder Mensch mit einem Funken Empathie sollte doch alles daran setzen, dass aufgeklärt wird, was ihr geschehen ist.
Wie passt das zusammen mit dieser absoluten Vehemenz eine 'Schuld' des Tatverdächtigen, der dies nicht grundlos ist, absolut auszuschließen?
Ich habe hier noch niemanden gelesen, der mit einer absoluten Vehemenz eine Schuld (ob mit oder ohne Anführungszeichen) absolut ausschliesst. Wie soll das auch gehen?

Ich empfinde aber darüber hinaus den Versuch, den leisesten Verweis auf minimale Anforderungen an die Grundlagen eines Rechtsstaates, nachdem man einem Verdächtigen seine individuelle Schuld nachweisen muss, irgendwie negativ und oder gar als unempathisch und unmenschlich zu framen, als reichlich befremdlich.

Die vermeintliche "Empathie" die hier hochgehalten wird, ist dann keine, wenn man sich noch nicht einmal ansatzweise Mühe geben mag, sich in andere Menschen hinein zu versetzen und hier mit einer Vehemenz (!) und mit einem Furor grundsätzliche Lebensentscheidungen anderer Menschen und konkrete Handlungen von Menschen, in deren Situation man nicht ist und in die man auch nicht so ohne weiteres Gefahr läuft, zu kommen, auf eine Art und Weise pseudomoralisch und anekdotisch auseinandernimmt und einer kritischen Würdigung unterzieht, die außerhalb dieses Forums ganz konkrete Konsequenzen für ganz konkrete Menschen hat. Die Familie der Verschwundenen (und gleichzeitig die Familie des Tatverdächtigen) berichtet glaubhaft von einem Zustand des Terrors, dem sie sich ausgesetzt sehen. Niemand, der hier mit ganz großen Lettern über diesen Fall in seiner Freizeit nachrätselt, kann auch nur ansatzweise nachempfinden, wie es sich anfühlt, auf der Titelseite der Bildzeitung deutschlandweit vorgeführt zu werden.

Man kann das nachlesen, man kann Wallraff lesen, man kann Bildblog lesen, man kann Menschen zuhören, wenn sie reden.

Es ist sehr leicht, theoretisches Mitgefühl mit einer 15-jährigen Verschwundenen zu haben und absolute Aufklärung zu fordern. Das kann jeder. Und das hat und tut auch jeder. Dabei aber die Perspektive derer nicht aus den Augen zu verlieren, die das ganze betrifft und deren Leben das massiv beeinflusst, das kann allerdings auch jeder. Und es schliesst sich noch nicht einmal aus.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Möchte nochmal erwähnen, dass die EB ihre Vermutungen durch ermittelte Fakten stützen, begründen können. Bzw. überhaupt nur deswegen zu ihrer Schlussfolgerung und wer dafür verantwortlich sein könnte gekommen sind.
Vermutungen, die auf Fakten basieren, bleiben Vermutungen. Sonst wären es wilde Spekulationen. Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll, das zu schreiben. Die Ermittlungsbehörden sagen das selbst. Wie kann es also eine Kritik an den Behörden sein, wenn man die zitiert?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 19:18
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Entscheidend scheint mir u. A. zu sein, das es bis heute keine anderen logischen, nachvollziehbare Erklärungen unter Berücksichtigung der Ermittlungsergebnisse und Schlussfolgerungen der erm. Beamten gibt, was sonst an dem Morgen passiert sein könnte, was Rebeccas Verschwinden anders erklärt und sich somit die Beamten total verrannt hätten.

Oder das muss mir entgangen sein.
Möchte es mal so sagen:
Eine minimale Restwahrscheinlichkeit werden bestimmt auch die EB haben, dass auch etwas ganz anders wie angenommen/geschlussfolgert mir R passiert sein könnte - nur wird (für die EB) darauf halt nichts hinweisen. Und andere Ansätze, die sich durch Hinweise ergeben hatten und denen man dann nachgegangen ist, verliefen ins Leere.

Vor allem muss auch folgendes bedenken:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vor allem dürften sich die EB auch nicht nur einzelne Rosinen herauspicken - sondern wenn bewerten sie am Ende die Gesamtschau. Und diese kann dann ganz andere Wahrscheinlichkeiten bzw. Rückschlüsse zulassen als nur einzelne Rosinen.

Oder anders: Die Gesamtschau, das ganze Müsli, kann mehr in nur eine Richtung weisen als nur einzelne Rosinen, die sich dann (je nach Rosine) auch noch schön irgendwie anders erklären lassen würden/könnten.
Und natürlich nicht zu vergessen das Arbeiten mit Erfahrungswerten Seitens der EB durch/aus bspw. zig anderen Fällen oder auch nur wegen realistischen Lebensrealitäten der heutigen Zeit bei Menschen oder auch nur unter Jugendlichen.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Vermutungen, die auf Fakten basieren, bleiben Vermutungen. Sonst wären es wilde Spekulationen.
Richtig! Das wäre dann mehr zu spekulieren.

Manchmal las es sich bei dir halt so, als würden die EB nur Vermutungen anstellen und nichts anderes als Vermutungen haben. Und da wollte ich nochmal erwähnen, dass sie diese Vermutungen nur aufgrund einer Faktenlage haben.

Nur Vermutungen in eine bestimmte Richtung anzustellen ohne konkrete Anhaltspunkte (Fakten/Tatsachen) dafür zu haben würde/hätte dann auch keinen offiziellen Tatverdacht begründet bzw. nicht mal ein Einleiten eines Ermittlungsverfahrens gegen eine bestimmte Person - in diesem Fall den Schwager der verschwundenen R.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 19:39
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Hier ist noch einmal ein Statement von
StA M.Steltner in dem er klar von Fakten und deutlichen Hinweisen spricht.
Ich denke, deutlicher kann man in dem Rahmen nicht werden.
Steltner sagt in dem von Dir geposteten Video, dass es deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen gibt!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur anhand der digitalen Erkenntnisse erfolgt. Da muss es mehr geben, was wohl aufgrund der Tatsache, dass R. im Haus aus und einging, schwierig ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 19:46
Zitat von oberurseloberursel schrieb:Doch den Reiterinnen wird in der öffentlichen Wahrnehmung in den Mund gelegt sie hätten den TV gesehen. Weil Medien es noch immer so suggestiv und fehlerhaft vermitteln.
Und woran machst du fest, dass die Medien es fehlerhaft vermitteln?
Glaubst du, die Reiterinnen waren die Einzigen, die dort etwas beobachtet haben? Sie haben nicht sicher behauptet, dass es definitiv F war, den sie gesehen haben. Dennoch sind hier Einige der Meinung, dass einzig die wage Auskunft der Reiterinnen dazu führte, dass man in dem Wald mit großem Aufgebot suchte.
Ernsthaft?
Dem ist ganz sicher nicht so.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 19:48
Zitat von LassgardLassgard schrieb:Steltner sagt in dem von Dir geposteten Video, dass es deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen gibt!
Das beißt sich dann aber ehrlich gesagt mit der Aussage einer unauffälligen Spurenlage im Haus.

Denn würden Spuren vorliegen, die deutlich auf eine Gewalttat - ja sogar auf eine Tötung hinweisen würden, wäre die Spurenlage für mich nicht mehr unauffällig.
Zitat von LassgardLassgard schrieb:nd ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur anhand der digitalen Erkenntnisse erfolgt. Da muss es mehr geben, was wohl aufgrund der Tatsache, dass R. im Haus aus und einging, schwierig ist.
Das kann ich mir bis heute auch nicht vorstellen.

Die EB werden schon mehr Details, Ermittlungsergebnisse haben, die sie in ihrer offiziellen Annahme bestärkt haben könnte. Als Beispiel da nur mal wieder: welche genauen Sachen zurückgelassen wurden. Usw....

Allerdings bin ich dann auch immer davon ausgegangen, dass trotz reichlicher Ermittlungsergebnissen nichts davon so richtig eindeutig oder direkt auf eine Gewalttat bzw. konkret sogar auf eine Tötung im Haus hinweist. Und das ist/soll ja auch mit das schwierigste an dem Fall sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 19:55
Zitat von LassgardLassgard schrieb:Steltner sagt in dem von Dir geposteten Video
Das Video komprimiert alle relevanten und bekannten Aussagen der StA.

Steltner sagt:
-wir müssen ganz klar sagen, uns an die Fakten halten, wir haben deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen

-es spricht alles dafür, dass sie in der Wohnung zu Tode gekommen ist

-wir haben keinerlei Hinweise auf ein alternativen Ablauf der Dinge
Auch erklärt Steltern, was an dem Fall so besonders ist: die Medienpräsenz.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:01
@Lassgard
@x-aequitas

Das sagt Steltner übrigens im gleichen Video:
"Was nu genau passiert ist, das wissen wir ja nicht."

"Wir können auch nicht hundertprozentig wissenschaftlich ausschliessen, was definitiv nicht passiert ist"

"Wir haben deutliche HINWEISE auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge". (Hervorhebung von mir, Betonung auf keinerlei von ihm)
Heisst übersetzt das, was es heißt. Und entspricht dem Status Quo nach 5 Jahren.

Wenn ich nicht hundertprozentig wissenschaftlich ausschliessen kann, dass jemand noch lebt, dann habe ich keine Beweise für einen Tod. Und dementsprechend auch keine für ein Tötungsdelikt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:06
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wir haben deutliche HINWEISE auf ein Tötungsverbrechen
Als Laie würde ich mir darunter sowas wie Blutflecken über eine Wand oder mehrere Wände oder Mobiliar verteilt vorstellen - oder eine große Menge an Blut, eine Blutlache nur an einer bestimmten Stelle wie bspw. auf dem Boden oder im Bett/auf dem Sofa oder so.

Oder dass sich eine menschliche Blase (auch Kot bzw. der Darm vielleicht auch noch) vollständig entleert hat und das an einem dafür ungewöhnlichen Ort - wie bspw. auf einem Sofa.

Oder eine bestimmte Menge an Haaren, die nachweislich nur mit Gewalt herausgerissen worden sein können.

Usw....

Sowas wären für mich deutliche Hinweise nicht nur auf eine Gewalttat sondern je nachdem auch auf eine mögliche Tötung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:10
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:"Wir haben deutliche HINWEISE auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge". (Hervorhebung von mir, Betonung auf keinerlei von ihm)
Unter deutlichen Hinweisen auf ein Tötungsverbrechen verstehe ich nicht nur das Telefonverhalten des mutmaßlichen Opfers.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:14
Zitat von oberurseloberursel schrieb:Doch den Reiterinnen wird in der öffentlichen Wahrnehmung in den Mund gelegt sie hätten den TV gesehen. Weil Medien es noch immer so suggestiv und fehlerhaft vermitteln.
Nein, wird es nicht. Die Reiterinnen haben ihre Beobachtungen an die Ermittlungsbehörden weitergegeben und dem ist man nachgegangen. Es wurde eine zum damaligen Zeitpunkt 15-jährige gesucht, die vermutlich Opfer eines Tötungsdeliktes geworden ist. Hätten die Ermittler dieser Sichtung keinen Glauben geschenkt, hätte es geheißen, dass man nicht allen Spuren nachgeht, den Verbleib des Mädchens zu klären.

Die Ermittlungen weisen auf ein bestimmtes Delikt hin und man hat zig Suchaktionen gestartet und dabei auch keine Kosten gescheut. Das hier nun zu bekritteln und zu kritisieren, dass man Zeugenaussagen nachgeht, ein vermisstes Mädchen zu finden und alle Spuren verfolgt, kommt einer Hybris gleich, sich für intelligenter oder rechtschaffener zu halten, als entsprechende Behörden, die damit vertraut sind und deren täglich Brot es ist. Vielleicht einfach mal selbst überlegen, aus welcher Position heraus man derlei Kritik an EB und pauschal Medien übt und wie der Verlauf in diesem speziellen Fall war. Was ihn überhaupt so speziell gemacht hat - denn es verschwinden täglich Menschen, Kinder, Teenager - denen man aber nicht diese Beachtung schenkt.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:(Hervorhebung von mir, Betonung auf keinerlei von ihm)
Verstehst du den Kontext des Satzes nicht?
"Wir haben deutliche HINWEISE auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge".
Das ist übrigens exakt das, was ich mit "Drehen" meinte. Du tust so, als stünde dort ein völlig anderer Sinn als der, den alle nachlesen können. Du hebst Hinweise hervor und gibst an, das "keinerlei" käme von ihm. Dabei steht dort deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:19
Zitat von FalkenberkFalkenberk schrieb:Unter deutlichen Hinweisen auf ein Tötungsverbrechen verstehe ich nicht nur das Telefonverhalten des mutmaßlichen Opfers.
Es gibt ja auch mehr:
Wenn wir die allgemeinen Ermittlungen übereinander legen, hierbei auch das Telefonverhalten von Rebecca beachten und die Auswertung der Routerdaten aus dem Haus des Schwagers, kommen wir zu dem Schluss, dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte.
Quelle: Der (damalige) leitende Ermittler in Aktenzeichen XY
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Usw....

Sowas wären für mich deutliche Hinweise nicht nur auf eine Gewalttat sondern je nachdem auch auf eine mögliche Tötung.
Absolut. Umso mehr gehe ich davon aus, dass das alles hier nicht vorliegt. Weil nicht von anderen Aussagen der Staatsanwaltschaft gedeckt bzw. diesen direkt widersprechend.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist übrigens exakt das, was ich mit "Drehen" meinte. Du tust so, als stünde dort ein völlig anderer Sinn als der, den alle nachlesen können. Du hebst Hinweise hervor und gibst an, das "keinerlei" käme von ihm. Dabei steht dort deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen.
Du musst schon genau lesen. Die BETONUNG des keinerlei ist von ihm, die Hervorhebung des Wortes Hinweis ist von mir. Das ist halbwegs standard, wenn man zitiert.

Inhaltlich drehen tue ich gar nichts. Wie verändert sich der Sinn, wenn ich WÖRTLICH zitiere? das musst Du mir erklären.

Ein Hinweis wird übrigens auch dann nicht zum Beweis, wenn ich ein deutlich hervorsetze.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:20
Zitat von FalkenberkFalkenberk schrieb:"Wir haben deutliche HINWEISE auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge". (Hervorhebung von mir, Betonung auf keinerlei von ihm)
Unter deutlichen Hinweisen auf ein Tötungsverbrechen verstehe ich nicht nur das Telefonverhalten des mutmaßlichen Opfers.
Genau! Es gibt deutliche Hinweise, auf ein Tötungsverbrechen, was daran nicht verständlich ist oder wenn Einzelne das „absichtlich wie mir scheint, nicht verstehen wollen oder etwas anderes hineininterpretieren, dann kann ich auch nicht helfen. Sorry.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:21
Belege stehen (nochmals) unten bzw. in diesem Post:
Zitat von watnuwatnu schrieb:Auch diesbezüglich wurde Rs Mutter hier schon unterstellt, nicht die Wahrheit zu sagen:
(...)

Es ging darum, dass

  • deine Behauptung - kein Geburtstagsglückwunsch mit lila Hintergrund - schnell widerlegt ist, wenn man googelt: Happy birthday BTS Hope purple .

  • Im Artikel wurde dein, "angebliche Tradition scheint es gar nicht zu geben", widerlegt.

  • Dennoch behauptest du weiterhin keinen Lila-Bezug zu Geburtstagen.

  • Zu o. g. kommt noch dein Post bezüglich Abbildungen vermisster Minderjähriger.

  • Abgesehen davon, noch ein "verstümmeltes" Zitat - du weißt sicherlich, was ich meine.


Hinsichtlich o. g. Auflistung ist die vorsorgliche Bitte an dich, im Wiki sorgfältiger zu sein, m. E. diplomatisch ausgedrückt und nicht suggestiv, @Outback. Ein sorgfältig geführtes Wiki ist im Interesse aller UserInnen.

Belege:
Z. B. das Bandmitglied V hat am 30.12.85 Geburtstag, der Artikel erschien am 02.01.20. Deshalb wird Vs Geburtstag erwähnt (siehe Textauszug unten).
Für deine Behauptung "...17.02...." hast du keine Quelle geliefert. J-Hope hat am 18.02.
Quelle Geburtstage: Wikipedia: BTS (Band)

Fettschrift zur Hervorhebung durch mich:
BTS: Das bedeutet die Farbe Lila

BTS, die ARMY und Lila

Wer ein Fan von BTS ist, dem wird sicher schon aufgefallen sein, dass die Jungs ganz besonders auf die Farbe Lila stehen. An Silvester streuten sie lila Konfetti und auch am Geburtstag von V, den der K-Pop-Star mit seinen BTS-Kollegen verbracht hat, regnete es lila Herzen. Die Farbe Lila hat eine tiefe Bedeutung in der Community, die mal wieder beweist, wie besonders die K-Pop-Stars sind.
Quelle: https://www.bravo.de/bts-das-bedeutet-die-farbe-lila-384208.html
Zitat von OutbackOutback schrieb:Im Netz findet man quasi kein Foto von einem Mädchen, das am Hopeday jemals vor einem lilafarbenen Hintergrund gepost hätte,
Zitat von OutbackOutback schrieb:Diese angebliche Tradition scheint es gar nicht zu geben.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Der #IPurpleYouDay ist im November und hat überhaupt nix mit einer Geburtstagstradition zu tun.
Zitat von OutbackOutback schrieb am 01.03.2024:Aufgrund der Persönlichkeitsrechte der vermissten Person rät die Polizei immer davon ab, authentische Fotos zu verbreiten.
Bezüglich deiner nun widerlegten Aussagen zur lila Decke / Farbe Lila in Bezug auf BTS, sind alle anderen Farben nicht relevant. Somit u. g. Google-Recherche nicht erforderlich:
Zitat von OutbackOutback schrieb:Und wenn ich > Happy birthday BTS Hope green < googele erhalte ich grüne Glückwünsche und bei yellow gelbe etc.pp. .. wie @Interested auch schon schrieb.



2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2024 um 20:26
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Absolut. Umso mehr gehe ich davon aus, dass das alles hier nicht vorliegt. Weil nicht von anderen Aussagen der Staatsanwaltschaft gedeckt bzw. diesen direkt widersprechend.
Ja, das beißt sich auch für mich mit anderen Aussagen der Behörden.

Allerdings nehme ich dann nur die Aussage, dass sie deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen haben - muss man davon ausgehen, dass wirklich mehr vorliegt und sogar direkt auf eine Tötung hinweisen könnte.


Aber welche anderen Erklärungen hätte die Familie dann bitte noch haben können, wenn die Spurenlage wirklich so deutlich sogar auf eine Tötung hinweisen sollte?


Ps.

Ob man eventuell auch festgestellt haben könnte, dass etwas mindestens bis zur Garage auf dem Boden geschleift worden sein muss?


Anzeige

1x zitiertmelden