Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:19
Was sagt der Vater :In die RICHTIGE Richtung?Also ist die momentane Richtung Falsch??
Weiß der Vater mehr als die Kripo?, das hört sich so für mich an ,für euch auch?.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:19
Ich finde es nicht verwirrend, sondern logisch. Er hält tv für unschuldig, will dass die Unschuld aufgeklärt wird damit die Ermittlungen in die richtige Richtung gehen also die vermisste Rebecca gesucht wird und in andere Richtungen ermittelt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:20
Zitat von Gast0103Gast0103 schrieb:Wer ausgerechnet BILD jedes kleinste Detail mitteilt, der muss schon sehr naiv sein. Ich würde mir, wenn überhaupt, eine seriöse Zeitung zwecks Kommunikation aussuchen.
Welches Blatt denn dann? Die Bild Zeitung hat nicht umsonst so eine Reichweite. Man kann halten von ihr was man will. Aber die Reichweite sollte man dennoch nicht unterschätzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:20
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Was sagt der Vater :In die RICHTIGE Richtung?Also ist die momentane Richtung Falsch??
Weiß der Vater mehr als die Kripo?, das hört sich so für mich an ,für euch auch?.
Nein, das bedeutet, dass der Vater felsenfest an seine Unschuld glaubt.

Herrgott.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:20
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:Gerade RTL Der vater sagt Florian soll reden damit es in die richtige Richtung geht....sehr verwirrend
Und gleichzeitig sagt er dass er immer noch von der Unschuld überzeugt ist. Bitte die ganze Wahrheit dazu schreiben

Was ich denke was gemeint ist:
Er soll endlich reden, damit die Polizisten von seiner Unschuld überzeugt sind und ihre Aufmerksamkeit nicht mehr auf ihn richten, sondern den „wahren“ Täter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:20
Glaubt ihr, dass der TV in der U-Haft alle Medien konsumieren darf, die er will?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:21
naja, die Aufzeichnung von Punkt 12 scheint älter zu sein und die Aussage des Vater ist für mich zu deuten wie, "hey Junge rede (du warst es nicht und dann lassen sie dich in ruhe und suchen weiter) "das es in die richtige richtung geht", deutet das sie ihn in ruhe lassen. Der Vater wirkt locker und eher etwas fast genervt belustigt das sie den Schwager nicht in ruhe lassen. Das ist mein gefühl als ich es sah. Auch das abwinken und umdrehen danach zeigt seine Haltung, " lasst ihn ruhe" das ist mein Eindruck


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:21
Wenn der Vater aber denkt der TV wäre unschuldig, dann kann der TV ja nicht reden, was soll er denn dann noch reden, wenn er es nicht war und schon alles gesagt hat? Warum ruft der Vater ihn denn dann nun explizit auf zu reden? Wenn er unschuldig ist kann er schlecht reden dann weiß er ja nichts. Oder?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:21
im Kofferraum des Twingos wurden Fasern einer Decke und Haare von Rebecca gefunden.

Warum legt sich jemand mit einer Decke freiwillig in den Kofferraum eines kleinen mini Autos ?

Oder, auf der Decke waren zufällig Haare von Rebecca weil sie damit in der Vergangenheit öfter geschlafen/gekuschelt hat - und diese wurde weswegen auch immer im Auto transportiert.


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85350260/vermisste-rebecca-15-haare-im-kofferraum-gefunden-schwager-in-u-haft.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:22
Die permanente Präsenz der Eltern, der unerschütterliche Glaube
An den TV, ausplaudern von Insiderwissen, sich nicht an die Bitte
Der Polizei zu halten, nicht mehr mit den Medien zu sprechen, das
Gefasst sein, jeder ist anders ich weiß . Das Fahndungsbild , wo die
Lütte, wie eine Lolita aussieht...ich finde das für mein Empfinden
Befremdlich


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:22
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Was sagt der Vater :In die RICHTIGE Richtung?Also ist die momentane Richtung Falsch??
Weiß der Vater mehr als die Kripo?, das hört sich so für mich an ,für euch auch?
Vielleicht hat die Moko mal unter 4 Augen mit ihm geredet, ihm stichhaltige Dinge vorgelegt, unter Verschwiegenheits-Abmachung, weil er nicht sofort sein Gesicht in jede RTL Kamera hält und ihm mal eine "erweiterte Faktenlage" gezeigt (wovon wir und die Presse keine Kenntnis haben)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:23
Ich glaube daß viele Erklärungen in der Zeit vor dem Morgen zu finden sein werden.
Was geschah am Abend / in der Nacht davor?
Wann wurde sie von Außenstehenden das letzte Mal gesehen / haben diese mit ihr gesprochen - und nicht gechattet, weil schreiben kann ja jeder x-beliebige auf einem Handy.
Das würde dann den Handlungszeitraum deutlich erweitern und nicht nur auf eine Stunde eingrenzen.

Und - es wird hier immer von einem alkoholisierten TV geredet.
Ist das erwiesen?
Ist ausgeschlossen, daß es nicht Alkohol sondern möglicherweise Drogen / Aufputschmittel im Spiel waren?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:23
Zitat von PippalottaPippalotta schrieb:Pippalottaheute um 12:21
anwesend
Wenn der Vater aber denkt der TV wäre unschuldig, dann kann der TV ja nicht reden, was soll er denn dann noch reden, wenn er es nicht war und schon alles gesagt hat? Warum ruft der Vater ihn denn dann nun explizit auf zu reden? Wenn er unschuldig ist kann er schlecht reden dann weiß er ja nichts. Oder?
Er soll das Sagen, was er laut Bild auch der Familie zu seiner Verteidigung gegen die Vorwürfe sagte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das Verhalten der Familie, wenn man psychologisch bewanderte Menschen fragt, ist vollkommen einleuchtend,
Seh ich auch so. Wenn die Polizei denen nichts mitteilt und die das Gefühl haben die Tochter wird nicht wirklich gesucht.... ich würde mich auch an anderweitige Stellen wenden. Hauptsache es passiert was


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:23
Zitat von PippalottaPippalotta schrieb:Wenn der Vater aber denkt der TV wäre unschuldig, dann kann der TV ja nicht reden, was soll er denn dann noch reden, wenn er es nicht war und schon alles gesagt hat? Warum ruft der Vater ihn denn dann nun explizit auf zu reden? Wenn er unschuldig ist kann er schlecht reden dann weiß er ja nichts. Oder?
Verdacht auf Mittäter Wissen vielleicht?
Oder aber erwartet der Vater dass der TV noch einmal den Ermittlern deutlich macht, wie was abgelaufen ist, wann/ob er RR gesehen hat, wann er nach Hause kam, in welchem Zustand - prinzipiell erwartet der Vater wahrscheinlich, dass er es so erzählt, wie er es in der Familie erzählt, mit der Hoffnung, dass die Ermittler alles genau so plausibel finden, wie die Familie es getan hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:24
Angenommen der jetzige TV hat eine Freundin/Geliebte, von der seine Frau nichts weiß. Welche er am besagten Montag mit dem Auto besucht hat. Wäre ja plausibel - auch wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht sagen will, wer sie ist. Weiter angenommen dem wäre so, dann hätte sich die Polizei jetzt verfahren und der Schwiegervater fordert ihn auf, genau das auszupacken, damit sich die Polizei nicht weiter daran festbeisst sondern weiter ermittelt.

Das wäre für mich momentan die einzig plausible Erklärung. Ist aber auch nur eine Vermutung...


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:24
@chuchu87
Na deswegen ja mal eine Funkzellenabfrage der besagten Mobiltelefone des FR und der VR


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:24
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Was sagt der Vater :In die RICHTIGE Richtung?Also ist die momentane Richtung Falsch??
Weiß der Vater mehr als die Kripo?, das hört sich so für mich an ,für euch auch?.
Sollte der Vater mehr Wissen als die KriPo oder MoKo und dieses nicht mitteilen wird er sich mit Sicherheit selbst Strafbar machen.
Ich gehe nicht davon aus das er mehr weiß. Er hofft lediglich nur auf etwas was den TV entlasten könnte um die Hoffnung auf ein
gutes Ende. ( RR lebend finden ). Was ja auch sehr gut verständlich ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:24
@Graninas
Ich habe das so verstanden dass der Vater weiterhin hinter dem TV steht und sich auch die Tat nicht vorstellen kann. Seinen Satz mit dem, dass der TV reden soll habe ich so interpretiert, das der TV der Polizei erklären soll mit den Argumenten, dass er es nicht war wie er es der Familie erklärt hat. Und mit der richtigen Richtung ist bestimmt gemeint, das Rebecca morgens eigenständig das Haus lebend verlassen hat. Zumal sie ja noch am Abend angeblich an einer Bushaltestelle gesehen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 12:25
Das ist doch alles Humbug.
Der Vater möchte einfach nur das der TV redet und die Polizei sich auf andere Dinge konzentriert. Der alte Herr ist verzweifelt und will nur das die Ermittlungen vorangehen. Durch das Schweigen des TV wird das natürlich alles blockiert.
Die Bitte is also weder eine Entlastung noch eine Beschuldigung.

Was sich die Leute hier ausdenken, z.B. "Weiß der Vater etwa mehr als die KriPo?" ist einfach nur krank!


Anzeige

melden