Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:24
Gibt es in dem fraglichen Bereich vielleicht eine Abdeckerei? Hatte der TV als Koch möglicherweise einen Zugang zu Entsorgungseinrichtungen für organische Abfälle (z.B. alte Lebensmittel oder Fleischreste)?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:25
Zitat von nase1337nase1337 schrieb:Wie kommst du darauf? Der Instagram Account ist weder geschlossen noch Privat. Auch nach dem „Trauer Post“ wurden noch weitere „hoffnungsvolle“ gemacht...
Sie hat den Account heute schon mehrfach auf Privat gestellt und kurze Zeit später wieder öffentlich. Das hatte ich mittags und abends schon beobachtet heute.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:26
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich verstehe auch gar nicht, warum man überhaupt das Risiko auf sich nehmen sollte, mit einer Leiche 40-50 Kilometer lang über eine vielbefahrene Autobahn, immer mit der Gefahr von Polizeikontrollen, Blitzern, Stau etc. zu rasen, wenn man vom Wohnort in gerade mal ein paar Minuten Richtung Süden sofort in der Brandenburgischen Provinz ist. Auch dort gibt es kleine Wälder.
Vor allem wenn das alles im affekt und ungeplant passiert sein soll. Sowas denkt man sich doch nicht einfach so direkt nach einem ungeplanten Mord aus. Das wirkt für mich viel zu geplant. Vor allem was ist jetzt mit dem so wichtigem Kleidungsfund von letzter Woche? Nebelkerze?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:26
Ich weiß aus persönlichem Umfeld, dass man einem Mörder eine Tat nicht im voraus ansehen kann.
Sein äußeres und sein wesen unter Freunden spielt überhaupt keine Rolle.
Ich hatte in der Jugend einen Kumpel (zwischen meinem 11. Und 16. Lebensjahr ca.), der war ein Gymnasiast, war sehr lieb, hat uns voller Ehrfurcht gefragt wie sich das anfühlt, wenn man kifft, ein ganz naiver kleiner junge, sah auch aus wie schwiegermamas Liebling. Er hing aber immer öfter mit zwielichtigen typen unseres alters ab mit denen sich keiner abgeben wollte. Eines Tages war ich auf Klassenfahrt und meine Mutter ruft mich an und erzählt mir, dass der mit 2 anderen Typen einen lehrer erstochen hat mit über 20 messerstichen.
Wisst ihr was er danach gemacht hat?
Sie haben den wagen des Typen entwendet und den in nen graben gesetzt.
Er hat sich danach zuhause die blutigen klamotten unterm schrank deponiert und hat am nächsten tag basketball gespielt, wo er dann verhaftet wurde.

Hätte ich tippen müssen, dass einer mal so etwas tut, wäre er ganz weit unten in meiner Liste der Menschen, die ich kannte.
Ob der TV von der Familie und Bekannten als lieber beschrieben wird, sagt absolut null über den fall aus.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:26
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:Was mir beim Interview des Vaters direkt "negativ" aufgefallen ist ist die Bemerkung das Becci und der Tatverdächtige sich außerordentlich gut verstanden und auch öfter gekebbelt haben. Auf jeden Fall war da schon mal eine sehr starke Sympathie.
Von "gekebbelt" hat er in dem Interview nichts gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:26
In einem der Kommentare wurde erwähnt, dass die Auswertung der Anrufe gegen 01:40 (?) bekannt gegeben werden. Wieder auf ZDF oder lediglich online in der Mediathek?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:27
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:@quien_sabe Nur fürs Protokoll.. ich unterstelle keinerlei gegenseitige Affäre mit beiderseitigen Gefühlen oder sowas, überhaupt nicht. Aber Becci ist ein bildschönes, attraktives Mädchen. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Alles andere ist Spekulation.
Ihre Schwester wäre demnach weniger attraktiv und hat mit dem Mann trotzdem ein gemeinsames Kind. Ich weiß nicht, ob so etwas überwiegend attraktiven Mädels passiert und ich weiß auch nicht, ob der TV sie auch attraktiv fand.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:28
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich verstehe auch gar nicht, warum man überhaupt das Risiko auf sich nehmen sollte, mit einer Leiche 40-50 Kilometer lang über eine vielbefahrene Autobahn, immer mit der Gefahr von Polizeikontrollen, Blitzern, Stau etc. zu rasen, wenn man vom Wohnort in gerade mal ein paar Minuten Richtung Süden sofort in der Brandenburgischen Provinz ist. Auch dort gibt es kleine Wälder.
ich würde eine Leiche ehrlich gesagt auch so weit wie möglich weg bringen. Ist auch psychologisch erklärbar. Denn je weiter weg, desto weniger kann sie mit mir in Verbindung gebracht werden. Auch wenn das natürlich Quatsch ist.
Bin übrigens kein Mörder :)


1x zitiertmelden
Monda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:29
Hey. Ich hätte eine Frage:“was weiß man über die Familie generell, könnte hier eine Entführung und Erpressung von einem Dritten, der gar nicht zu Familie gehört, ne Rolle spielen?“ Dann wäre die Haltung des TV verständlich..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:29
Zitat von Rhyfel73Rhyfel73 schrieb:In einem der Kommentare wurde erwähnt, dass die Auswertung der Anrufe gegen 01:40 (?) bekannt gegeben werden. Wieder auf ZDF oder lediglich online in der Mediathek?
Nein, war ein Versehen, sorry. Um 1:45 kommt die komplette Wiederholung der Sendung!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:29
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:ich würde eine Leiche ehrlich gesagt auch so weit wie möglich weg bringen. Ist auch psychologisch erklärbar. Denn je weiter weg, desto weniger kann sie mit mir in Verbindung gebracht werden. Auch wenn das natürlich Quatsch ist.
Bin übrigens kein Mörder :)
So ist es. Nah abgelegen wird ein Opfer meistens, wenn man einfach garkeine Zeit hat oder kein Auto zur Verfügung hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:29
Zitat von MondaMonda schrieb:Hey. Ich hätte eine Frage:“was weiß man über die Familie generell, könnte hier eine Entführung und Erpressung von einem Dritten, der gar nicht zu Familie gehört, ne Rolle spielen?“ Dann wäre die Haltung des TV verständlich..
Das ist jetzt nicht dein Ernst?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:30
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Der Vater meinte die Mutter vom VT soll ihm sagen, dass er reden soll. Was könnte die Mutter damit zu tun haben...
Richtig, das kam so rüber, als gäbe es einen familiären, geheimen Grund...es wird immer seltsamer


Anzeige

2x zitiertmelden