Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:29
Zitat von lovestarlovestar schrieb:für mich nicht. will nur in die presse
Völliger Unsinn. Die Zeugin Gundula beispielsweise hat ihre Aussage per Online-Anzeige bei der Polizei abgegeben und wurde erst mehr als eine Woche später zufällig von BILD auf der Straße angesprochen. Man kann nun wirklich nicht davon sprechen, dass sie sich aufgedrängt hätte. Die andere Zeugin aus der BILD, die Kundin der Tätowiererin, ist noch nicht mal medial in Erscheinung getretren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:29
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Und zum dritten und letzten Male. Gehe davon aus, dass der vermeintliche Grund der Fahrten den Ermittlern bekannt ist.
Das mag sein, aber wem soll die Mutter des F. denn etwas erzählen??
Der Polizei die es deiner Meinung ja schon weiss?
Was meint er denn mit seiner Aussage?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:29
Wenn es eine affaire oder Drogen oder so wären, ja Herrgott, da hätte ich als Vater von rr definitiv geredet. Sie stellen sich vor ihn, wollen nicht das er verdächtigt wird aber schweigen sich dann so geheimnistuerisch über den grund seiner Fahrten aus?
Weil das ja alles auch nicht viel weniger schlimm ist als mit fahndungsbild und als vermutlicher Mörder im Internet zerrissen zu werden? Also ich weiss ja nicht..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:29
Zitat von GaststätteGaststätte schrieb:Jetzt habe ich das Interview mit dem Vater gesehen und ich glaube jetzt auch nicht mehr daran das es unbedingt der TV war. Der Vater weiß genau warum er mit dem Auto unterwegs war, es geht um eine andere kriminelle Sache
Genauso geht's mir auch an der Sache ist was faul...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:30
Zitat von piqetpiqet schrieb:piqetheute um 14:27
anwesend
Die Frage ist — falls der TV Rebecca am Montagvormittag samt Decke nach Brandenburg gebracht hat —, warum fährt er am nächsten Abend wieder zu ihr?
Eine Theorie wäre ja, Tag 1 die Leiche schnell wegschaffen wegen anstehendem Besuch der Polizei zur Befragung, und nächster Tag, nachts, zum endgültigen Verscharren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:30
Klar sind Zeugen oft nicht zuverlässig, aber habt ihr das Video überhaupt angeschaut? Sie KENNT Rebecca, weil sie mit Vivien BEFREUNDET war. Für mich glaubwürdig.

www.rtl.de/cms/vermisstes-maedchen-aus-berlin-zeugin-will-rebecca-15-noch-am-tag-ihres-verschwindens-gesehen-haben-4303324.html

Ich glaube nicht mehr, dass Rebecca tot transportiert worden ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:31
Zitat von piqetpiqet schrieb:Die Frage ist — falls der TV Rebecca am Montagvormittag samt Decke nach Brandenburg gebracht hat —, warum fährt er am nächsten Abend wieder zu ihr?
Um im Schutz der Dunkelheit bestimmte Dinge zu erledigen bzw. zum Abschluss zu bringen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:31
Zitat von GstinGstin schrieb:Weil das ja alles auch nicht viel weniger schlimm ist als mit fahndungsbild und als vermutlicher Mörder im Internet zerrissen zu werden? Also ich weiss ja nicht..
Genau, sehr komisch das alles! Die Polizei wird übrigends auch mit Sicherheit vorab dem TV angedroht haben heute seine Bilder zu veröffenltichen und das auch noch zur besten Sendezeit!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:31
Wohnt irgendwer von euch an oder in der Nähe der A12? Wenn angenommen wird. das Rebecca auf diesen Fahrten "entsorgt" oder versteckt wurde, müsste dann jetzt nicht die Brandenburger Polizei involviert werden um eventuelle Suchaktionen zu starten? Man kommt ja nicht überall von der Autobahn runter und sollte nicht jetzt das Auffinden von Rebecca im Vordergrund stehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:31
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Klar sind Zeugen oft nicht zuverlässig, aber habt ihr das Video überhaupt angeschaut? Sie KENNT Rebecca, weil sie mit Vivien BEFREUNDET war. Für mich glaubwürdig.

https://www.rtl.de/cms/vermisstes-maedchen-aus-berlin-zeugin-will-rebecca-15-noch-am-tag-ihres-verschwindens-gesehen-hab

Ich glaube nicht mehr, dass Rebecca tot transportiert worden ist.
Die waren so stark befreundet, dass sie sich weder begrüßt noch angesprochen hatten, komische Freundschaft....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:31
Zitat von Lina86Lina86 schrieb:PS: Ich war damals in einer langen Vermisstensuche in einem Fall eingebunden, der leider kein gutes Ende genommen hat. Eine Zeugenaussage war ausgedacht, eine Zeugenaussage (vor der Kamera war sich der Zeuge 100% sicher, ein weiterer ebenfalls) stellte sich später ebenfalls als falsch heraus, es gab mehrere Verwechslungen und unterschiedliche Wahrnehmungen von verschiedenen Menschen und Zeugen. Am Ende konnte bewiesen werden, dass niemand die Person gesehen haben konnte.
@Lina86
ja, so ist das leider. das kann, muss aber kein wichtigmachen sein.
zeugen können sich auch im tag, in der woche irren. der verstand ist überzeugt.

wenn es keinen zweiten zeugen gibt, der eine sichtung bestätigt,- oder kein gespräch zwischen zeuge und vermisster person stattgefunden hat, also nur gesehen, nicht gesprochen, sehe ich das auch skeptisch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:31
Zitat von GaststätteGaststätte schrieb:Jetzt habe ich das Interview mit dem Vater gesehen und ich glaube jetzt auch nicht mehr daran das es unbedingt der TV war. Der Vater weiß genau warum er mit dem Auto unterwegs war, es geht um eine andere kriminelle Sache und der Vater will das er das gesteht damit die Ermittler die ja seiner Meinung nach auf einer falschen Spur sind wieder in andere Richtungen suchen.
Ich verstehe nicht warum er dass dann nicht der Polizei erzählt.
Es geht um seine Tochter.
Das ist unglaublich alles.....
Wenn der TV der Täter ist - und davon gehen die Ermittler aus und danach sieht es aktuell auch für mich aus - dann zeigt doch das Interview des Vaters, wie manipulativ der TV agiert.
Dem Vater ist kein Vorwurf zu machen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:wenn es keinen zweiten zeugen gibt, der eine sichtung bestätigt,- oder kein gespräch zwischen zeuge und vermisster person stattgefunden hat, also nur gesehen, nicht gesprochen, sehe ich das auch skeptisch
Vor allem müsste nach dieser Version doch Rebeccas Handy in einem Mobilfunknetz eingewählt worden sein. Das müsste ja überprüfbar sein. Ich denke die Polizei hätte längst in eine andere Richtung ermittelt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:33
Ganz ehrlich, vorher war ich hin und hergerissen was ICH glaube. Aber wem will der TV denn noch einen vom Pferd erzählen? Ok er erzählt gar nichts... aber R verschwindet an besagten Tag und er fährt ein paar Stunden später über die Autobahn???? Und das obwohl er vermutlich die ganze Nacht wach wahr. Da würde doch jeder erstmal im Bett bleiben. Das waren doch wohl auch die Widersprüche die für uns vor ein paar Tagen nicht ganz greifbar waren, der Polizei aber bekannt. Zumal er ja behauptete geschlafen zu haben, was man ja normalerweise an seiner Stelle wohl getan hätte. Und dass er einen Tag später NACHTS nochmal dahin gefahren macht für mich den Eindruck dass er seine „Spuren“ genauer verwischen wollte. Evtl. die Leiche besser verstecken o.Ä. Und das alles an Zeiten wo er alleine ist ggf. die Frau nichts mitbekommt und er hat sich nachts sicher gefühlt


Anzeige

melden