Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:38
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Die waren aber nie auf einem Foto der Presse zu sehen oder?
Nein. Nur diese Suchhunde auf dem Weg zur Bushaltestelle

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:39
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:werden, weil nicht da in der Schule. Um 10:47 wird sein Auto 50 bis 60 Kilometer von seinem Wohnort entfernt registriert. Absolut möglich dass er genau gegen 10 losgefahren ist. Bin ich denn der einzige, der diesen auffälligen zeitlichen Zusammenhang sieht?
... Dann hätte er auch früher losfahren können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:40
Wie sieht es eigentlich mit Videokameras in Baumärkten aus? Es könnte ja sein das er soweit gedacht hat, kein eigenes Werkzeug (Spaten zum vergraben usw) zu benutzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:40
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Die waren aber nie auf einem Foto der Presse zu sehen oder?
Nein, das stimmt. Aber ist Routine. Wurde getan.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:41
Wisst ihr ob man Aktenzeichen XY auch online schauen kann. Die alten Sendungen sind ja nicht in der Mediathek. Ich habe kein Fernsehen mehr.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:41
Zitat von simiesimie schrieb:Da sind Kinder wohl unterschiedlich. Ich habe durchaus mit meiner Nichte auch im Auto spielen müssen, da sie Fahren spielen wollte.
Ja mensch klar kann das mal vorkommen.
Aber ich bitte dich, ausgerechnet bzw zufällig am tag zuvor. Und das soll der Grund sein warum man dort Spuren fand die man selbstverständlich dort fand weil Rebecca andauernd mit ihrer Schwester im Auto unterwegs ist;
Shoppen, zum Spielplatz, abholen von Mama...irgendwo hinbringen ect
Und da die decke ja eh immer unterwegs ist, ist es ebenfalls selbstverständlich das dort Fasern der decke zu finden sein werden.

Warum dann noch einen draufsetzen und sagen "am tag davor, am Sonntag, haben die im Auto gespielt und dabei hat Rebecca Haare verloren."
Das ist so doppelt gemoppelt und klingt in meinem Ohr nach Spinnerei weil man unbedingt will das es keinen Zweifel an einer eigentlichen selbstverständlichkeit geben darf.
Unnötig.
Echt unnötig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:41
Zitat von Verschollen111Verschollen111 schrieb:Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Fahrt des TV nichts mit RR Verschwinden zu tun hat.

Er kommt von einem 8 Stunden Arbeitstag + Betriebsfeier morgens nach Hause. Jeder normale Mensch würde wahrscheinlich hundemüde sein. Mal angenommen, er hätte eine Schwarzarbeit oder sonst eine Geschichte in Frankfurt Oder, dann doch nicht direkt nach einer durchzechten Nacht. Er hätte vielleicht erstmal geschlafen und wäre nach 5-6 Stunden Schlaf irgendwann um die Mittagszeit überhaupt erst los gefahren.
Ich sehe das ganz genau so.
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:... Dann hätte er auch früher losfahren können.
Nein, denn er musste ja damit rechnen dass bis halb 10 so ungefähr noch Anrufe kommen werden, wo bspw. die Mutter nachfragt ob denn RR aus dem Hause ist.

Dies geschah bekanntlich bereits um 8:30 wo er sagte "ne die is weg". Ab dem Zeitpunkt hatte er also aus seiner Sicht so etwa bis 10 Uhr Zeit zu überlegen, was er nun macht. Und das ist nicht viel Zeit mit einem leblosen Körper im Haus für einen eigentlich Nicht-Kriminellen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:41
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Naja, wenn er die einfach erklären würde, könnte das ja völlig unverdächtig sein, wenn er sonst öfter dahin fährt. Aber wenn er sich in Widersprüche verstrickt, sieht das halt anders aus. Zumal er um 5.45 Uhr von einer Feier gekommen sein soll, dann fährt man doch nicht in der Früh ungeplant durch die Gegend. Irgendwas muss sich ja eher spontan ergeben haben oder die Frau wusste davon, dass er was vor hatte. Das kann ja harmlos sein. Aber im Moment wirkt es halt genau nicht harmlos.
genau das möchte man ja.
er soll das schweigen brechen
da gibt es nur ein problem für ihn ,wenn er erzählt wo er war,könnte man dieses wieder prüfen und wenn es mit dem verschwinden von rebecca zu tun hat ,dann hätte die polizei einen anhaltspunkt,ein gebiet ,einen ort.
so einfach ist das.

es geht nur darum das er redet ,denn egal was er redet ,ergibt neue ansätze.einfache taktik zum weiterkommen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:42
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Wisst ihr ob man Aktenzeichen XY auch online schauen kann. Die alten Sendungen sind ja nicht in der Mediathek. Ich habe kein Fernsehen mehr.
Ja kann man, aber nur eine Woche lang in der ZDF Mediathek. Ansonsten manchmal noch auf Youtube.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:42
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Wisst ihr ob man Aktenzeichen XY auch online schauen kann. Die alten Sendungen sind ja nicht in der Mediathek. Ich habe kein Fernsehen mehr.
ZDF hat einen Livestream. Dafür zahlen wir GEZ.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:42
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Wisst ihr ob man Aktenzeichen XY auch online schauen kann. Die alten Sendungen sind ja nicht in der Mediathek. Ich habe kein Fernsehen mehr.
Live Stream mediathek


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:42
Zitat von jimmybeamjimmybeam schrieb:Vielleicht hats aber doch mit ihrem Verschwinden zu tun und er hat der Familie einfach irgendeine Geschichte aufgetischt und die sind so blauäugig und glauben ihm.
Der Vater blauäugig? Dann sind einige User hier aber sowas von blind. Die haben anhand dessen, was der Vater gesagt hat, dem F ebenfalls geglaubt. Nur haben die nicht mal die ominöse Story gehört sondern gleich selber eine erfunden die jeder Hollywoodproduzent als völlig unglaubwürdig ablehnen würde für ein Drehbuch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:42
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Wisst ihr ob man Aktenzeichen XY auch online schauen kann. Die alten Sendungen sind ja nicht in der Mediathek. Ich habe kein Fernsehen mehr.
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-6-maerz-2019-100.html (Archiv-Version vom 07.03.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:44
Zitat von jimmybeamjimmybeam schrieb:jimmybeamheute um 19:35
anwesend
Mirella4 schrieb:
Was kann an seinen Fahrten schlimmer sein,als wegen einem Tötungsdelikt im Gefängnis zu sein?
Es muss für den TV.schlimmer sein,als dass er die Wahrheit für diese Fahrten sagt.
Das kann z.B. alles sein, was ihn in wiedererlangter Freiheit in Gefahr bringen würde, da er was ausgeplaudert hat, was mit dem Verschwinden von RR nichts zu tun hat, aber dennoch unter keinen Umständen als Information zur Polizei gelangen darf. Was da so alles in Frage kommt, musst du dir selber ausmalen.
Hmmm,also meint er : ach ich sage gar nichts,denn ich bin was R.betrifft unschuldig,und die "andereNummer" verrate ich nicht.

Übrigens,super das mir geantwortet hast,denn hier schreibt jeder ,und geht in keinen Austausch/Diskusion ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:44
Wenn der TV sich wirklich erst schlafen gelegt haben soll und dann durch den Anruf geweckt wurde... wer geht denn nicht wieder ins Bett nachdem man aus dem Schlaf gerissen wurde und vielleicht erstmal 1 1/2h geschlafen hat? Und wer fährt dann auch noch so eine weite Strecke? Das macht doch keinen Sinn und noch weniger Sinn macht es, wenn er dafür eine logische Erklärung hat, aber vor der Polizei lügt. Und er hat ja gelogen und erzählt er hätte geschlafen. Und wenn er bei sowas lügt, wieso sollte die Polizei ihm noch irgendwas glauben, kann schon verstehen dass man dann lieber die Klappe hält


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 19:44
Biernot schrieb (Beitrag gelöscht):An dem Thema bin ich auch im Moment dran.
Das wird auch ganz sicher noch Kreise ziehen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das ganz legal ist.
Wer weiß wann die die Kennzeichen schon abgecheckt haben,vielleicht routinemäßig gleich am Anfang?

Und wenn schon , ich bin DAFÜR ,dass es mehr sowa s gibt,denn sonst hätten wir keine anhaltspunkte


Anzeige

1x zitiertmelden