Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:54
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Wieso sollte man drüber nachdenken wo man eine Leiche versteckt???
Spätestens wenn du wie der TV eine Leiche vor dir hast, musst du darüber nachdenken, was du mit ihr machst. Was genau ist daran nicht zu verstehen? Es geht hier aber natürlich in diesem spezifischen Fall um den TV, nicht um dich oder mich (ist doch wohl klar).

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:54
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Das der Fall jetzt als Mord bewertet wird, kann nur bedeuten dass er gestanden hat...
Im Text des abgesprochenen Artikels steht aber ganz klar nicht Mord sondern „Verdacht des Mords“
Also für mich sagt das Nichts über ein Geständnis aus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:54
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wenn die Mutter ihm schon sagt, er soll nichts sagen, gehe ich davon aus, dass sie selbst auch nichts sagen wird.
Die Polizei sagt sicher nicht: Ihr Sohn hat ein Alibi angegeben, stimmt das auch? Sondern man fragt ganz unbefangen: wann war denn der Florian das letzte mal bei euch zu Besuch? Und am besten gleich alle dortigen Bewohner.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:54
Charun123 schrieb (Beitrag gelöscht):Die Ermittler wollten die Nummer von ihrem Zahnarzt. Was denkt ihr ? Vielleicht wurde schon mehr gefunden oder Bisspuren beim TV ?
die Ermmittler denken nach vorne. Die brauchen die tahnärztlichen Unterlagen um den Zahnstatus abklären zu können, wenn sie dann gefunden wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:54
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Das ist aber ganz ganz weit hergeholt, 2. Weltkrieg, Rudolf Heß; besonders Frauen, zieht das Dunkele und Böse an, Romantik, etc.
Dafür hast du sicher (mindestens) eine Quelle, die du verlinken könntest, danke.
Des weiteren kannst du auch erklären, was das Böse mit Romantik zu tun hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:54
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Ja, den Eindruck macht es auf mich auch. Deshalb auch der explizite Satz "seine Mutter soll mit ihm reden und ihn zum Reden bewegen".
er hat seinem Schwiegervater gesagt, er würde sagen wo er war, aber seine Mutter und sein Anwalt, hätten ihm davon abgeraten. Und der Schwiegervater glaubt ihm halt. In Wirklichkeit, steht im das Wasser bis zum Hals und er hat sich oft genug verplappert, also schweigt er.

Soll er jetzt seinem Schwiegervater sagen:

"Du ich hab deine Tochter getötet und die Polizei ist mir auf den Fersen, also sage ich besser gar nichts mehr?"

Denk doch nur einmal logisch nach, und versucht ihn nicht immer zu verteidigen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:55
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Und das war dann die "Nummer" ? Glaube ich kaum. Es soll ja laut dem Vater um etwas anderes, aber ebenfalls komprimierendes gegangen sein. Das kann kein routinemäßiger Besuch zuhause gewesen sein.
Warum nicht? Der Vater sagte im Interview sogar ausdrücklich, dass die Mutter des Schwiegersohn ihrem Sohn sagen soll, dass er endlich reden soll. Für mich ist es klar, dass der Schwiegersohn dem Vater erzählt hat, dass er seine Familie oder sogar Freunde besucht hat in diesem Ort.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:55
@chrikos so abwegig finde ich die Frage nicht.

@kim-lee
Ich frage mich das auch oft, seit RR verschwunden ist.
Wie tickt er wohl? Wohin mit ihr?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:55
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Das der Fall jetzt als Mord bewertet wird, kann nur bedeuten dass er gestanden hat...
Es kann auch einfach bedeuten, dass es bei der Spurensicherung Ergebnisse gab, die den Rückschluss zulassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:55
@Charun123
Das habe ich auch mitbekommen.
Was hat es damit auf sich?

Mein Gefühl sagt mir, sie wird heute gefunden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:56
Ich las hier und woanders auch, dass so ein Ersttäter ja nicht so ein durchdachtes Verbrechen begehen könnte. Tatsächlich ist an diesem Verbrechen absolut nichts durchdacht und überraschend offensichtlich. Er hat eigentlich alles "falsch" gemacht, was man als Täter "falsch" machen kann, dazu gehört zb unter anderem auch das erwähnen der Decke.
Auch wenn er sich seiner Sache wohl (etwas zu) sicher war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:56
Stimmt das jetzt das die Familie in dem Gebiet wo die gerade sucht wohnhaft ist oder nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:56
Zitat von phil77phil77 schrieb:Die Polizei sagt sicher nicht: Ihr Sohn hat ein Alibi angegeben, stimmt das auch? Sondern man fragt ganz unbefangen: wann war denn der Florian das letzte mal bei euch zu Besuch? Und am besten gleich alle dortigen Bewohner.
Darum geht es nicht. Ich sage ja nicht, dass er an zwei Tagen hintereinander seine Mama besucht hat. Schon gar nicht nachts um elf. Aber er kennt sich in der Gegend aus und hat sehr wahrscheinlich auch viele Verwandte und Bekannte dort. Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze in den nächsten Stunden dreht und ob sie dort etwas finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:56
Zitat von simiesimie schrieb:Es kann auch einfach bedeuten, dass es bei der Spurensicherung Ergebnisse gab, die den Rückschluss zulassen.
Eigentlich MUSS es sogar ganz genau das bedeuten! Die Schlinge zieht sich zu, gut so!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Das der Fall jetzt als Mord bewertet wird, kann nur bedeuten dass er gestanden hat...
Nein. A) wäre es dann wahrscheinlich dass es gemeldet wird, und B) würde die Polizei dann gezielt die Leiche sichern können, und müsste nicht suchen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Zitat von ErazEraz schrieb:Da er Zugang zu einem Fernseher hat, wird er es mitkriegen.
Er wird keinen Fernseher haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß.
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Jetzt sollte klar sein, was der Vater die ganze Zeit gemeint hat. Der Schwiegersohn sagte wahrscheinlich, dass er zu seiner Familie gefahren ist.
Diese Vermutung hatte ich gestern schon. Und er hat geschwiegen weil er seiner MUTTER ersparen wollte das die Presse da auftaucht war meine Annahme.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:die frage ist, wie viel zeit lag zwischen der tat- und der vertuschungsaktion lag.
konnte er in der zwischenzeit einen nüchternen kopf bekommen haben? - oder war er nie sturzbetrunken
Das habe ich vorhin schon mal aufgedröselt , er hatte ca. 2.30h Zeit.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Auch solche Veröffentlichungen wie diese von Vivien auf ihrem Account sprechen für mich dafür, dass die Familie weiterhin von einem Entführungsdelikt ausgeht.
Wahrscheinlich sollen diese Bilder die Entführer emotional ansprechen.
Oh große Güte... noch so eine realitätsverweigernde Aussage.
Gibt es dafür auch nur den allerkleinsten Denkansatz ?
Bitte sei so gut und führe deine These mal näher aus.
Danke.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Tagesspiegel hat den Artikel aktualisiert. Das Wort Mordfall ist wieder weg.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Die Chancen stehen SEHR hoch, dass man sie bis 18 Uhr findet - mein Gefühl
und wenn nicht, die nächsten Tage auf jeden Fall
Könnte auch ein Schuß ins Blaue sein, um gewaltig Druck auf den TV auszuüben.
Falls seine Eltern dort wohnen macht das noch mehr Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Zitat von kim-leekim-lee schrieb:er hat seinem Schwiegervater gesagt, er würde sagen wo er war, aber seine Mutter und sein Anwalt, hätten ihm davon abgeraten. Und der Schwiegervater glaubt ihm halt. In Wirklichkeit, steht im das Wasser bis zum Hals und er hat sich oft genug verplappert, also schweigt er.

Soll er jetzt seinem Schwiegervater sagen:

"Du ich hab deine Tochter getötet und die Polizei ist mir auf den Fersen, also sage ich besser gar nichts mehr?"

Denk doch nur einmal logisch nach, und versucht ihn nicht immer zu verteidigen.
Ich weiß nicht was du mir gerade unterstellst. Absoluter Nonsens. Lese doch bitte den kompletten Zusammenhang meiner Kommentare!


Anzeige

melden