Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von Cornh0lioCornh0lio schrieb:Charun123 schrieb:
Wann kommt das auf N24?
Es kommt auf NTV, nicht auf N24/Welt. Dort kommt irgendeine Doku.
Daran, dass es niemandem auffiel, sieht man mal wie aufmerksam hier viele sind. Schade.
den stillen Mitlesern fällt das schon auf ;)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von Cornh0lioCornh0lio schrieb:Es kommt auf NTV, nicht auf N24/Welt. Dort kommt irgendeine Doku.
Daran, dass es niemandem auffiel, sieht man mal wie aufmerksam hier viele sind. Schade.
Ich schau es gerade. Kommt nichts neues. Nichts was man bis jetzt nicht gehört hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
PICT6907 600
https://www.fotowiesel.de/unterwegs/schnapp/PICT6907

Bei Storkow gibt es einen Truppenübungsplatz, der Sperrgebiet ist und nicht betreten werden darf. Das wäre ein ziemlich sicherer Ablageort, wo niemand spazieren geht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:47
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sie wird schon gefunden. Er dachte nicht daran, dass jemand nachvollziehen können wird wo er hingefahren ist. Mit dem kesy hat er nicht gerechnet und dementsprechend wird er sie nicht Kilometerweit ins Waldgebiet versteckt haben, sondern irgendwo hin wo man mit dem auto hin kommt.
Davon bin ich auch überzeugt. Weiterhin dürfte es ein Ort sein den er kannte, weil nachdem er sich nach durchzechter Nacht plötzlich mit einer selbst-produzierten Leiche wiederfand sicher nicht mehr ausreichend Energie für ein umfangreiches Location-Scouting hatte. Es musste an dem ersten Morgen schnell gehen und bei der Nachjustierung ein paar Tage später hatte er wahrscheinlich auch keine Lust mehr, mit einer bereits verwesenden Leiche durch die Gegend zu fahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:47
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Kennt dich einer juristisch rechtlich aus? Wann kann man von Totschlag auf Mord wechseln...
Wenn ein Mordmerkmal vorhanden ist.

Mordmerkmale werden in drei Gruppen unterteilt. Beweggrund, Tatbegehung und Absicht. Zu jeder Gruppe gibt es wiederum Punkte, welcher jeweils ein Mordmerkmal ist. Die einzelnen Mordmerkmale sind gut verständlich auf dieserSeite aufgeführt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:47
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Mein Gott, muss hier alles im sekundentakt 10-20fach gepostet werden?
Kann man sich mit dem Tippen nicht mal etwas zurück halten?
Dieser Voyeurismus ist ja nicht zum aushalten.
Es geht auch keiner mehr auf die Beiträge des Anderen ein. Echt schlimm. Das ist keine Diskussion. Das ist nur noch ein Auffanglager von Gedanken, die keiner für sich behalten will.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:47
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Was für Gründe könnte es außer, dass die Leiche gefunden wurde (und auch da müsste man doch die Untersuchungen abwarten) oder, dass der TV gestanden hat, für einen Verdacht auf Mord statt Totschlag seitens der der Ermittler geben? Mir fallen grad keine ein.
Beispiel:
Wenn nach der Hausdurchsuchung die Ergebnisse von Laboruntersuchungen bei der Kriminaltechnik vorliegen. Oder der Verdächtige hat sich online über Tötungsmethoden und/oder Spuren- bzw. Leichenbeseitigung informiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:47
Zitat von Jacky1Jacky1 schrieb:Also ich glaub schon das die Polizei Rebecca dort findet, weil auf NTV haben die geafe gesaht das seine Familie dort wohnt. Also kennt er sich in der Gegend aus....
Ich meine das sie gesagt haben "gewohnt HAT". Kann das jemand bestätigen. Ich weiß es nicht mehr so genau!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:48
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wenn seine Familie dort wohnt, hatte er aber auch wieder einen plausiblen Grund dorthin zu fahren. Die Frage ist nur immer noch, warum er die Polizei diesbezüglich angelogen hat.
Vielleicht auch weil seine Familie von seinem "Besuch" nichts mitbekommen hat. Die Polizei wird so ein "Alibi" sofort prüfen noch während der Beschuldigte im Verhörzimmer sitzt!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:48
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wenn seine Familie dort wohnt, hatte er aber auch wieder einen plausiblen Grund dorthin zu fahren.
Wenn er aber nie bei der Familie ankam an den beiden Tagen, an denen er die Strecke gefahren ist? Heißt, dass er nicht zur Familie wollte, sondern etwas anderes dort in der einsamen Gegend - direkt nach dem Verschwinden des Mädchens - dringend zu tun hatte. Was genau, dazu macht er keine Angaben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:48
Zitat von SouuuLSouuuL schrieb:Ich meine das sie gesagt haben "gewohnt HAT".
Ja, jetzt wohnt er ja woanders.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:48
Die Reporterin sagte dass es etwa 30km westlich vom Wohnort liegt. In der Nähe der A12


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:48
Absicht ist kein Mordmerkmal , sondern eine Vorsatzform... kein „Mörder“ tötet unabsichtlich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:48
Wer fährt denn noch um 22 Uhr abends zur Familie?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:49
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ja, jetzt wohnt er ja woanders.
Nein, ich meine die Familie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:49
Zitat von Jacky1Jacky1 schrieb:auf NTV haben die geafe gesaht das seine Familie dort wohnt. Also kennt er sich in der Gegend aus....
Jetzt sollte klar sein, was der Vater die ganze Zeit gemeint hat. Der Schwiegersohn sagte wahrscheinlich, dass er zu seiner Familie gefahren ist.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:49
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wenn seine Familie dort wohnt, hatte er aber auch wieder einen plausiblen Grund dorthin zu fahren.
Genau das macht einen Ablageort in der Gegend wahrscheinlicher, weil er die Gegend kannte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:50
Die Bild schreibt jetzt dass in Wolzig gesucht wird, der Hubschrauber vom Radar war aber etwas weiter östlich oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:50
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-schwester-vivien-postet-herzzerreissende-fotos-60529758.bild.html
Am Mittwochabend hat Schwester Vivien auf ihrem Account 24 Fotos und ein Video gepostet. Sie zeigen Kinderbilder und Fotos eines typischen Teenagers von heute: Kuss-Mund-Bilder mit der geliebten Schwester, Fotos mit animierten Sternen und Herzchen um die Köpfe. Lachende, posende, fröhliche Mädchen. Dazu Bilder von Rebeccas Kindheit.
Auch solche Veröffentlichungen wie diese von Vivien auf ihrem Account sprechen für mich dafür, dass die Familie weiterhin von einem Entführungsdelikt ausgeht.
Wahrscheinlich sollen diese Bilder die Entführer emotional ansprechen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:50
Zitat von phil77phil77 schrieb:Vielleicht auch weil seine Familie von seinem "Besuch" nichts mitbekommen hat. Die Polizei wird so ein "Alibi" sofort prüfen noch während der Beschuldigte im Verhörzimmer sitzt!
Wenn die Mutter ihm schon sagt, er soll nichts sagen, gehe ich davon aus, dass sie selbst auch nichts sagen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden