Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:54
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:Ja. Vater sagte, dass sie immer noch hinter ihm stehen, er aber endlich "das Maul aufmachen" solle
sehr interessant, danke.

seine frau hat sich überhaupt nicht geäußert?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:54
@LSAB
@justus-j

Langsam wird’s nervig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:55
Zitat von LSABLSAB schrieb:und woher weißt du das?
weil es dann auch so im Artikel stehen würde, schon in der Überschrift.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:55
Hör mal Sheli, wenn man etwas hier reinwirft sollte man es belegen können oder? Und wenn es dich nervt, schau mal oben rechts ist ein x auf rotem grund, einfach draufklicken


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:55
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Der Vater hat wohl auch nur im Sinn, dass das Kind endlich gefunden werde!
Das hört man raus, da er sagt, die Ermittlungen seien durch die Verhaftung ins Stocken geraten, was ja merkwürdig ist, denn seitens der Polizei war die Verhaftung ein großer Schritt vorwärts, aber hier stehen sich 2 komplett gegensätzliche Sichtweisen gegenüber. Wenn der Vater den Schwiegersohn für unschuldig hält, vergeudet die Polizei aus seiner Sicht Zeit, die sie besser in die Suche nach Rebecca investieren sollte. Für die Polizei ist aber der Schwiegersohn der Hauptverdächtige. Die Kommunikation war da schon zum Scheitern verurteilt. Dem Vater erscheint alles, was die Polizei macht, nicht sinnvoll, umgekehrt sieht es ähnlich aus. Das ist alles andere als ideal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:55
Nö Justus, das legst du dir passend, lassen wir es, du hast recht und ich mei ruh´


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:56
Die Autofahrt vom Maurerweg in Berlin zur Abfahrt Storkow auf der A12 dauert 34 min., weitere 10 min. bis Storkow. Eine Fahrt zum heute abgesuchten Waldgebiet koennte demnach ca. 45 bis 50 min. gedauert haben. Das waeren dann mind. 1,5 h reine Fahrzeit hin- und zurueck. Waere interessant zu wissen, wie lange der TV bei der zweiten Fahrt am Abend wegblieb?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:57
Mami1213 schrieb (Beitrag gelöscht):Interessant fände ich es auch die Kinder mal zu befragen wenn das möglich ist .
Das dürfte interessant werden. Du weißt schon, dass das Kind (im übrigen nur eins) noch keine zwei Jahre alt ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:57
Zitat von simiesimie schrieb:Du fändest es also gut, wenn einer, dem man eine Tat nicht nachweisen kann, verurteilt würde?
Irgendwelche Indizien oder Beweise müsse es ja gegeben haben, sonst hätte die Anklage nicht Stand gehalten. Die können sich ja nicht auf einmal gänzlich in Luft aufgelöst haben. So sei mein Rechtsverständnis. Aber nun gehen wir bitte nicht ins OT.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:58
Zitat von LSABLSAB schrieb:Hör mal Sheli, wenn man etwas hier reinwirft sollte man es belegen können oder? Und wenn es dich nervt, schau mal oben rechts ist ein x auf rotem grund, einfach draufklicken
Sicher sollte man alles belegen können.

Eure Meinungsverschiedenheit könnt ihr aber auch in einen Chat klären oder per privater Nachricht, die es hier auch zufällig gibt.

Könnten wir uns vielleicht ein paar Seiten in diesem Thread sparen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:59
Zitat von LSABLSAB schrieb:Nö Justus, das legst du dir passend, lassen wir es, du hast recht und ich mei ruh´
du kannst ja bei Herr Schröter und RBB nachfragen, wenn du mir nicht glaubst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:00
@inextenso
Genau das intetessiert mich auch. Vor allem, ob es üblich war, dass der TV abends/nachts "einfach so" für ein paar Stunden allein wegfährt? Jessica müsste doch etwas dazu sagen können (hat sie ja vielleicht auch ggü. den Ermittlern).
Bei ihr habe ich - warum auch immer - irgendwie das Gefühl, dass sie unbedingt den Schein waren will


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:01
@simie

Ok dann hat sich das erledigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:01
Wie die B*** den Chefermittler und die Polizei mit ihrer aktuellen Headline versucht unter Druck zu setzen ist auch hart


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:02
@runaway00
Darüber wird hier seitenlang geredet. Was meinst du jetzt genau?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:03
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:@runaway00
Darüber wird hier seitenlang geredet. Was meinst du jetzt genau?
ob die schwester von rebecca - die ehefrau des TV - sich nochmal zu ihm geäußert hat, seit er in u-haft sitzt.

auf den rest darf ich leider nicht näher eingehen. sind die forenregeln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:03
Kaum ist der TV nach der ersten VH wieder frei, verlässt er das gemeinsame Haus. Aber wohin, schläft er bei seiner Mutter? Bei Freunden? Bei den Schwiegereltern? Wieso war er nicht bei seiner Familie?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 01:04
@Gast4321
Was bezweckst du eigentlich immer mit diesem völlig falsch verwendeten Konjunktiv?
einfach nur angstrengend und nervig zu lesen!


Anzeige

1x zitiertmelden