Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:57
Zitat von eXaireXair schrieb:Er wird keinen Fernseher haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß.
Doch. Hat der Vater von Rebecca in einem Interview selbst gesagt.
Gibt in der U-Haft in der Regel Fernseher für die Insassen, bzw. Zugang dazu, wer es sich leisten kann

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:58
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Warum nicht? Der Vater sagte im Interview sogar ausdrücklich, dass die Mutter des Schwiegersohn ihrem Sohn sagen soll, dass er endlich reden soll. Für mich ist es klar, dass der Schwiegersohn dem Vater erzählt hat, dass er seine Familie oder sogar Freunde besucht hat in diesem Ort.
Das ist doch absoluter Unsinn - warum sollte der Mann lieber ins Gefängnis einfahren für einen Mord den er nicht begangen hat, als einen Besuch bei seinen Eltern oder Freunden zuzugeben? Und warum sollten der Vater und die Eltern des Verdächtigen die Sache nicht einfach selbst aufklären?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:58
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Das der Fall jetzt als Mord bewertet wird, kann nur bedeuten dass er gestanden hat...
Wenn er gestanden hätte, hätte er doch sicher alles optimiert, dass es kein Mord war.
Mein spontaner Gedanke ist, dass man ihn damit unter Druck setzen will, ein Geständnis abzulegen, damit er eben nicht wegen Mord angeklagt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:58
Wurde gerade gelöscht weil ich die Quelle vergessen habe:
Es kam gerade im TV bei N24.
Sie haben ein Stück mehr gebracht:

Also nochmal

Die Ermittler wollten die Nummer von ihrem Zahnarzt. Was denkt ihr ? Vielleicht wurde schon mehr gefunden oder Bisspuren beim TV ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:58
@indrigando

Nicht unbedingt. Wenn sie von einer Vergewaltigung mit anschließender Tötung ausgehen würde es sich um einen Mord im juristischen Sinn handelt. Wer einen Menschen tötet um eine Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken (qualifizierende Mordmerkmale) begeht einen Mord.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:59
@Charun123
Man braucht die Zahnabdrücke um eine allfällige, verweste Leiche zu identifizieren... denke ich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:59
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Mein Gefühl sagt mir, sie wird heute gefunden.
Meins auch, zumindest ihre Kleidung oder sonst was.

Heißt Hundertschaft auch, dass sie mit Hunden suchen? Wenn die dort eine Spur aufnehmen würden, wäre es ja schonmal sehr verdächtig.


3x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:59
Zitat von Charun123Charun123 schrieb:Quelle vergessen habe:
Es kam gerade im TV bei N24.
Sie haben ein Stück mehr gebracht:

Also nochmal

Die Ermittler wollten die Nummer von ihrem Zahnarzt. Was denkt ihr ? Vielleicht wurde schon mehr gefunden oder Bisspuren beim TV ?
Nen, das Interview ist ja von Mittwochvormittag.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:59
Zitat von ErazEraz schrieb:Nein. A) wäre es dann wahrscheinlich dass es gemeldet wird, und B) würde die Polizei dann gezielt die Leiche sichern können, und müsste nicht suchen
Ich glaube nicht, dass die Polizei in Echtzeit Infos raussteckt. ich halte es zumindest für möglich, dass der TV gesungen hat und auch einen Ablegeort genannt hat. Dafür spricht, dass die Suche sehr fokusiert abläuft (Poliezihubschrauber kreist um einen kleinen Bereich).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Man braucht die Zahnabdrücke um eine allfällige, verweste Leiche zu identifizieren... denke ich
leider wird das der Grund sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Nen, das Interview ist ja von Mittwochvormittag
Das Interview ja aber da kam das mit dem Zahnarzt noch nicht. Sie zeigen gefühlt immer ein Stückchen mehr vom Interview


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Charun123 schrieb:
Die Ermittler wollten die Nummer von ihrem Zahnarzt. Was denkt ihr ? Vielleicht wurde schon mehr gefunden oder Bisspuren beim TV ?

Quelle?
Das war doch nur ein Beispiel des Vaters dass er bei ntv erzählt hat, das Interview ist doch auch schon paar tage alt, es waren nur neue interviewausschnitte.
er sagte, dass die polizei kaum mit der familie spricht. es wurden nur so sachen gefragt wie wer ist der zahnarzt.
ist doch klar, wenn die polizei von einem totschlag ausgeht, dass sie den zahnabdruck brauchen zum abgleich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
@user0814
Bitte meinen Beitrag richtig lesen.
Ich gehe davon aus, dass Vivien weiterhin solche Stories postet und sie auch über die BILD veröffentlichen lässt, weil sie und auch der Rest der Familie weiterhin an eine Entführung glaubt.
Ich gehe nicht von einer Entführung aus. Nicht im geringsten.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Zitat von Charun123Charun123 schrieb:Die Ermittler wollten die Nummer von ihrem Zahnarzt. Was denkt ihr ? Vielleicht wurde schon mehr gefunden oder Bisspuren beim TV ?
Das könnte auch bedeuten, es existieren Hinweise, dass bei der Leichenbeseitigung Brandbeschleuniger eingesetzt wurde. Dann könnten zwar DNA-Spuren zerstört sein, aber ein Zahnstatus lässt sich meist noch anfertigen und abgleichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Im Bereich Storkow ist aktuell nur ein Helikopter des ADAC unterwegs.
Das ist nicht richtig. Bei Wolzig fliegt aktuell

D-HVBR 3E0A3F
Bundespolizei BPOBER
Germany Zivil
Eurocopter EC135 T2

seine Kreise.
Siehe https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Bevor sich hier festsetzt dass sie gerade genau dort suchen, wo seine Eltern/Familie wohnt: bei NTV wurde gesagt (jemand anders hat das hier eben gepostet aber ging wohl unter), dass der aktuelle Suchort ca. 30 km westlich vom Wohnort seiner Familie liegt. Ich persönlich denke daher NICHT, dass er seine Fahrten mit einem Besuch bei seiner Familie begründen könnte, da 30km doch schon eine gewissen Entfernung darstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:00
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Heißt Hundertschaft auch, dass sie mit Hunden suchen? Wenn die dort eine Spur aufnehmen würden, wäre es ja schonmal sehr verdächtig.
2 Sekunden suche:

Wikipedia: Hundertschaft


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:01
Zitat von eXaireXair schrieb:Er wird keinen Fernseher haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein U-Häftling TV in seiner Zelle hat. Unmöglich !

@Kreuzbergerin
Dann entschuldige bitte meinen Post ;) .


Anzeige

2x zitiertmelden