Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
1969 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:25
Zitat von elgonelgon schrieb:Heli rückt ab
Muss tanken!!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:26
Das Problem ist nicht dass eine Frage mal doppelt gestellt wird. Es wird ein und die selbe Frage ständig wieder gestellt. Der Thread ist wie eine Kuh die alles wiederkäut und das nervt gewaltig, selbst wenn man nur mitlesen will, ist dies anstrengend. Und ich kann mir schon gut vorstellen dass beim nächsten News Spezial wieder die selben Aussagen zitiert werden die schon vor Tagen bekannt waren und hier wieder als "Neuigkeit" präsentiert werden.

So jetzt zu meinen Fragen

Wie kann man technisch festmachen an einem Wlan Router, dass eine Person das Haus nicht verlassen hat. Ich kann das technisch nicht nachvollziehen wie ein Router den Unterschied macht. Kennt sich da jemand aus? Erkennt ein Router ob die Verbindung beendet wurde, das Handy ausgeschaltet wurde oder ob sich das Handy nur aus dem Empfangskreis entfernt hat? Das ist mir irgendwie zu hoch.

Kann der Anwalt des TV eigentlich auch gegen die Uhaft Einspruch einlegen?


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:27
Zitat von MeryJaneMeryJane schrieb:Knast Aufenthalt zahlen wir auch. Oh Mann ....
Wir zahlen auch für Banker die sich verzockt haben, wir sollten froh sein dafür zahlen zu dürfen die Bevölkerung vor Straftätern zu schützen
Hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:27
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Kann der Anwalt des TV eigentlich auch gegen die Uhaft Einspruch einlegen?
Soweit ich weiß ja. Nennt sich wohl Haftprüfungstermin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:28
Zitat von Dani1992Dani1992 schrieb:Gibt es denn nicht ein Gesetz oder einen Ehrenkodex unter Medien, der denen verbietet über den Fund einer Leiche zu berichten, bevor die Angehörigen informiert wurden?
Zitat von SouuuLSouuuL schrieb:Der Helikopter der Bundespolizei scheint vom Suchort wegzufliegen.

Vielleicht tanken?
Das oder er wird nicht mehr benötigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:28
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Wie kann man technisch festmachen an einem Wlan Router, dass eine Person das Haus nicht verlassen hat. Ich kann das technisch nicht nachvollziehen wie ein Router den Unterschied macht.
Wenn sich das Handy der Person aus dem WLAN-Router abgemeldet und sich gleichzeitig seitdem nie mehr außerhalb des Hauses wieder angemeldet hat, ist das doch ein ziemlich starkes Indiz. Und wenn man zusätzlich noch weiß dass Teenager pausenlos online sind und niemals ohne Handy die Wohnung verlassen würden, wird es noch stärker.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:28
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Aber wäre es für die Arbeit und aus Respekt gegenüber der Familie nicht sinnvoller damit zu warten?
Du wirst sicherlich nicht einen Fund öffentlich vor der Familie erfahren. Je nachdem wie konkret ein Hinweis ist, befindet sich auch ein Beamter in Begleitung des KIT bei der Familie, um die Entwicklung zeitnah mitteilen zu können.
Zitat von SouuuLSouuuL schrieb:Der Helikopter der Bundespolizei scheint vom Suchort wegzufliegen.

Vielleicht tanken?
Die Betriebszeit eines polizeilichen Helikopters bei einer Absuche beträgt ca. 90 MIn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:29
Das stimmt laut NTV so nicht ... es wurde nicht bekannt gegeben, ob er am Dienstag auf der Rückfahrt aufgenommen wurde oder auf einer zweiten Hinfahrt!
Ob der Fahrer des Wagens von Berlin nach Frankfurt (Oder) unterwegs war und diese Strecke am Dienstag wieder zurück fuhr, geben die Ermittler bislang nicht bekannt.
https://www.n-tv.de/panorama/Das-steckt-hinter-der-Kennzeichen-Fahndung-article20893971.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:29
sieht so aus, als vermuten sie, dass er die Leiche in den Kanal geworfen hat und diese dann in den See gespült wurde, der Hubschrauber scheint vermehrt über der Mündung in den See zu kreisen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:29
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Wie kann man technisch festmachen an einem Wlan Router, dass eine Person das Haus nicht verlassen hat. Ich kann das technisch nicht nachvollziehen wie ein Router den Unterschied macht. Kennt sich da jemand aus? Erkennt ein Router ob die Verbindung beendet wurde, das Handy ausgeschaltet wurde oder ob sich das Handy nur aus dem Empfangskreis entfernt hat? Das ist mir irgendwie zu hoch.
Das Thema wurde schon seitenlang diskutiert. Suchfunktion?
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Kann der Anwalt des TV eigentlich auch gegen die Uhaft Einspruch einlegen?
Ja, er kann jeder eine Haftprüfung beantragen, müsste diese aber begründen. Hielte ich zur Zeit für eher aussichtslos, mit Blick auf die aktuellen Ermittlungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:30
Der Hubschrauber ist nicht mehr zu sehen auf der Karte, als letztes in Bad Saarow über der Geschwister-Scholl-Straße.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:30
@Die_Lupe
Kenne nur das Interview vom Sat 1 Frühstücksfernsehen von ihr. Pizza und gespielt und so.

@Eraz
Ich glaube es ist die Cousine aber ernst würde ich sie jetzt nicht nehmen. Wirkt auf mich jung und... naja. Sie sagt auch nix neues.

@AnjaLamm
Das mit dem Router hatten wir schon oft. Glaube es ist einfach dann aus dem WLAN raus. Bin mir aber nicht sicher.


Hubschrauber rückt ab. Was kann das bedeuten? Gefunden oder kann der auch nicht ewig kreisen und muss getankt werden? Wenn ja, ist dann nicht einfach der nächste Hubi sofort einsatzbereit?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:30
Ich verstehe einfach nicht, warum er es schafft so lange zu schweigen? So eine Vernehmung über Tage ist doch sicher kein Spaziergang?!


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:31
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum er es schafft so lange zu schweigen? So eine Vernehmung über Tage ist doch sicher kein Spaziergang?!
Wenn Du weisst das 15 Jahre Knast in Frage kommen kannst sowas lange durchziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:32
Ein neuer Hubschrauber nördlich von Fürstenwalde ist zu sehen. Auch von der Bundespolizei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:32
Oh Mann...es startet eine Waldgebietsuche...mir wird ganz anders...ich hoffe trotzdem auf ein gutes Ende


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:32
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:ch verstehe einfach nicht, warum er es schafft so lange zu schweigen? So eine Vernehmung über Tage ist doch sicher kein Spaziergang?!
Wenn die Anwältin stets dabei ist und das Wort für Ihn übernimmt, könnte er einfach nur zu hören und sich seine Gedanken machen...
wir wissen ja nicht was ihm dort an Fakten vorglegt wird


Anzeige

melden