Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:21
Zitat von Dani1992Dani1992 schrieb:Dani1992heute um 14:20
anwesend
Gibt es denn nicht ein Gesetz oder einen Ehrenkodex unter Medien, der denen verbietet über den Fund einer Leiche zu berichten, bevor die Angehörigen informiert wurden?
Glaube ich nicht. Ich finde es schon perverts genug dass die Bild mit eine Fall so großen Interesses Profit schlagen will indem sie einen Großteil nur kostenpflichtig zugänglich macht

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
Stimmt schon, wollte auch nicht Wissen was diese ganze Aktion kostet. Es gibt keine dummen Aussagen, nur dumme Antworten😚


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
@Kopernicus
Okay. Danke für deine Antwort.
Aber wäre es für die Arbeit und aus Respekt gegenüber der Familie nicht sinnvoller damit zu warten?

@Dani1992
Also einen Ehrenkodex bei den Medien? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich glaube sobald etwas rausgetragen wird oder ein Leichenwagen oder was auch immer vorfährt ist das schon als Überschrift überall zu lesen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
Muss besonders für die große Schwester (Frau von F.) sein.
Die tut mir ganz besonders leid.
Kam von Ihr eigentlich irgend ein Kommentar?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich finde es erschreckend, wie viele Kosten den Steuerzahlern entsteht weil der TV schweigt.
Was willst du denn stattdessen machen? Ihn foltern? Hat die Geschichte ja bewiesen, wie verlässlich erzwungene Geständnisse sind. Nämlich gar nicht. Wir leben in einem Rechtsstaat. Dazu gehört, dass auch ein Mensch, welcher einer Tat verdächtigt wird, Rechte hat. Selbst wenn ein Mensch einer Tat überführt ist hat dieser Rechte. Wenn du natürlich Willkür dem vorziehst, gut. Aber wenn es mal (wieder) so weit kommen sollte, dann solltest du anfangen zu beten, Gott wird der einzige sein, der dir dann noch helfen kann, selbst bei Unschuld!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
Zitat von Rhyfel73Rhyfel73 schrieb:Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die Cousine hat einen Screenshot von einem Kommentar hier in ihrer Story gepostet
Hier in der Story?
Quelle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
Ich überlege gerade, ob es in der deutschen Kriminalgeschichte schon einmal einen Vermisstenfall gab, bei welchem die Angehörigen eines TV so medial präsent und vehement von seiner Unschuld überzeugt waren und die Ermittler hingegen in professioneller Klarheit von einer Tatbeteiligung ausgehen wie hier. Ein subtiles, sehr ernstes Schauspiel, in dem Glaube und Überzeugungskraft eine Rolle spielen, das sind die besten Zutaten für die öffentliche Tragödie, ein seltener Glücksfall für den angeschlagenen Boulevard. In diesem fast olympiareifen Wettlauf gegen die Uhr gewinnt die Ermittlerseite inzwischen Oberhand, nachdem sie anfangs einigen öffentlich kolportierten Details mühsam hinterherhechelte. Für die Familie Reusch scheint nun ein bitteres Erwachen bevorzustehen, es deutet fast alles auf einen katastrophalen Ausgang.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:22
Zitat von Rhyfel73Rhyfel73 schrieb:Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die Cousine hat einen Screenshot von einem Kommentar hier in ihrer Story gepostet.
Kann man das sehen oder hier einstellen? Oder erklärst du uns, um welchen es sich handelt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:23
Zitat von Rhyfel73Rhyfel73 schrieb:Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die Cousine hat einen Screenshot von einem Kommentar hier in ihrer Story gepostet.
Ist es überhaupt erwiesen, dass es die Cousine ist?
Vorhin meinten doch einige, dass sie Aufmerksamkeit gesucht hat und Q&A zu sich selbst betrieben hat. Klingt ja nicht so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:23
@Die_Lupe
Das letze meines Erachtens war das mit der Pizza


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:23
@Xana

wenn du damit sozusagen das Motiv oder subjektive Beweggründe meintest , hast du Recht ... da hab ich dich falsch verstanden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:24
YO1BVvx

Hubschrauber auf der Suche nach R


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:24
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich finde es erschreckend, wie viele Kosten den Steuerzahlern entsteht weil der TV schweigt.
🤦🏻‍♀️ Knast Aufenthalt zahlen wir auch. Oh Mann ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:24
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Es handelt sich hinsichtlich der gerade laufenden Absuche um einen konkreten Hinweis einer namentlich bekannten Person.
Woher weißt du das? In dem verlinkten Artikel war das so nicht zu lesen, hast du Insiderinformationen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:25
Unbenannt.Original anzeigen (1,0 MB)

Heli rückt ab

https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:25
Der Hubschrauber hat das bisherige Suchgebiet verlassen und fliegt Richtung NordOsten ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:25
Zitat von MeryJaneMeryJane schrieb:Hm, was mir gerade einfällt, Rebecca trug eine Zahnspange. Das wäre zu erkennen FALLS der Körper gefunden wird.
Nur ein Gedanke
Zitat von vossivossi schrieb:Was denkst Du wie viele tote Mädchen in dem Wald liegen? Also denke das wird auch ohne Zahnspange aufgeklärt.
Man weiss tatsächlich nicht was oder wie viel in einem Waldgebiet zu finden sind, oder weisst du das?
Ja, die Zahnspange ist sehr wohl relevant auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst.
Die Auffindesituation ist nicht immer gleich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:25
Der Helikopter der Bundespolizei scheint vom Suchort wegzufliegen.

Vielleicht tanken?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:25
:|
Zitat von XeniXeni schrieb:Es gibt keine dummen Aussagen
Doch, die gibt es defintiv. Gerade hier.


Anzeige

melden