Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:32
Zitat von kim-leekim-lee schrieb:sieht so aus, als vermuten sie, dass er die Leiche in den Kanal geworfen hat und diese dann in den See gespült wurde, der Hubschrauber scheint vermehrt über der Mündung in den See zu kreisen.
Schreckliche Vorstellung....eine ehemals nahestehende Person wie Dreck zu entsorgen....wenn die ganzen Vermutungen zutreffen, dann kann das keine Affekthandlung gewesen sein.....da muss schon seit langer Zeit in der Psyche etwas geschlummert haben.....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:32
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:Gast3333heute um 14:30
anwesend
Ich verstehe einfach nicht, warum er es schafft so lange zu schweigen? So eine Vernehmung über Tage ist doch sicher kein Spaziergang?!
Ich glaube aber nicht dass er da 24/7 irgendwelchen Befragungen ausgesetzt ist. Wie der Benneke bei NTV auch sagte, so hart das klingt, es gibt genug andere Fälle die ebenfalls bearbeitet werden müssen. Klar wird sich da verstärkt drauf konzentriert, aber ich glaube nicht dass er da jetzt permanent mit Fragen beschossen wird wie es in Filmen der Fall ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:32
Zitat von BritishRose97BritishRose97 schrieb:Der Hubschrauber ist nicht mehr zu sehen auf der Karte, als letztes in Bad Saarow über der Geschwister-Scholl-Straße.
dann haben sie vielleicht was gefunden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
Zitat von Unklar7Unklar7 schrieb:Oh Mann...es startet eine Waldgebietsuche...mir wird ganz anders...ich hoffe trotzdem auf ein gutes Ende
Die suchen schon seit 3 Stunden. Bist bisschen hintendrann mit deinen Infos.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
@GastXYZ
Bundespolizei heißt was genau ???das es eine heisse Spur ist?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:wenn du damit sozusagen das Motiv oder subjektive Beweggründe meintest , hast du Recht ... da hab ich dich falsch verstanden
Ja, kann man missverstehen. Damit keine neuen Missverständnisse entstehen: Es gibt Mordmerkmale, wenn eines davon vorliegt ist es Mord. Diese Mordmerkmale erschließen sich aus den Beweggründen, des Tathergangs und der Absicht. Welche Absicht, Beweggrund und Tathergang im einzelnen als Mordmerkmal gilt findet man, gut verständlich erklärt, zb hier: https://www.anwalt.de/rechtstipps/der-unterschied-zwischen-mord-und-totschlag_114797.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
Man kann nur hoffen das Rebecca jetzt gefunden wird, damit die Suche und die Ungewissheit für die Angehörigen endlich ein Ende hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
Zitat von Gast3333Gast3333 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum er es schafft so lange zu schweigen? So eine Vernehmung über Tage ist doch sicher kein Spaziergang?!
Wenn du nichts sagen willst, brauchst du auch nichts sagen, besonders wenn dein Anwalt nicht dabei ist (sollte man immer lieber nichts sagen)
Wie stellst du dir ein Verhör vor?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
Viele Täter schweigen weil sie hoffen das die Beweise für eine Verurteilung nicht ausreichen.Sie haben Angst sich beim Verhör zu verplaudern und deshalb sagen sie lieber nichts. Der Schwager hat das ja schon selbst erlebt er hat sich in Widersprüche verstrickt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:33
Zitat von kim-leekim-lee schrieb:dann haben sie vielleicht was gefunden.
Oder sie müssen einfach tanken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:34
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Der Anwalt verbietet dem TV, sich zu entlasten. Das macht ziemlich Sinn. Und der Vater versucht öffentlich den TV dazu zu bringen, sich gegen den Rat von dessen Anwalt zu entlasten. Das wäre dann nur konsequent. Wenn dem so wäre, sollte die besorgte Familie anfangen, dem Schwiegersohn einen neuen Anwalt zu suchen, denke ich.
Richtig und das war die Hauptbotschaft des Vaters von Anfang an, wenn man richtig zugehört hätte. Nicht umsonst erwähnte der Vater die Mutter des Schwiegersohns in diesem Interview, die ihrem Sohn sagen soll, dass er endlich reden soll. Und kurz darauf erwähnte er, dass der Anwalt dem Schwiegersohn geraten hat, zu schweigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:34
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Bundespolizei heißt was genau ???das es eine heisse Spur ist?
Der Hubschrauber, über den die ganze Zeit geschrieben wurde, war auch von der Bundespolizei. Das soll nichts anderes bedeuten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:34
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Knast Aufenthalt zahlen wir auch. Oh Mann ....
Wir zahlen auch für Banker die sich verzockt haben, wir sollten froh sein dafür zahlen zu dürfen die Bevölkerung vor Straftätern zu schützen
Hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Traurig genug und was hat das jetzt mit dem Fall zu tun?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:34
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Bundespolizei heißt was genau ???das es eine heisse Spur ist?
Das heisst, dass die Bundespolizei einen freien Hubschrauber hat, der unterstützen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:34
Das Herz der Verstand und unserer eigenes ich macht manchmal Dinge da erkennen wir uns selber nicht mehr wieder in so einer Situation möchte ich ungern stecken
Es vergeht jede Minute wo wir hier diskutieren aber die Wahrheit noch nicht wissen im die Zeitung berichtet nicht immer die Wahrheit
Wenn ich in so einer Situation secken würde hätte ich auch Angst
Vielleicht hat sie Angst jetzt nachHause zu kommen da schon so vieles in den Medien verbreitet wurden ist
Ich habe Hoffnung für R


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:35
Neben dem Gebiet ist ein großer See? Interessiert man sich für den nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:35
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Also einen Ehrenkodex bei den Medien? Kann ich mir kaum vorstellen.
Das nennt sich Nachrichtensperre und hat mit Kodex nix zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:36
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Neben dem Gebiet ist ein großer See? Interessiert man sich für den nicht?
Nein, den haben sie ganz sicher übersehen. Meine Güte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:36
@Xana
Danke , aber ich hab das erfolgreich studiert 😋


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:37
Ich habe gesehen, dass bei Insta ein Bild von einem See unter Rebeccas Hashtag verlinkt wurde... kurze Zeit später wurde es aber wieder gelöscht. Wenn man jetzt hört, dass auch an einem Kanal/See gesucht wird, ist das schon sehr merkwürdig.


Anzeige

melden