Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:51
https://www.google.com/search?q=Durchsuchung+im+Haus+fall+Rebecca&client=tablet-android-samsung&prmd=insv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiel6Ld8_DgAhXBmLQKHdTJDm4Q_AUoAXoECAwQAQ&biw=800&bih=1280#imgrc=jyslOeCG2pmRDM

Das sind doch schon ersichtliche Indizien!!! Was man da sieht...

Sry admin, denke aber das ist auch wichtiges Detail, wo ich hoffe das dieses nicht übersehen wurde!!!

Anzeige
4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:52
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Das halte ich für zweifelhaft. Es wird auch nur einmal so dargestellt. In anderen Berichten wird gesagt, dass der Vater es niemandem sagen darf. TV soll es endlich der Polizei sagen.
Tja, das können wir beide nicht wissen. Meine Vermutung ist aber schon, dass die Polizei es weiß. Ich glaube nämlich nicht, dass er den Schwiegersohn über seine Tochter stellt und den Polizisten die Geschichte verschweigt, damit die Ermittlungen weiter in die seiner Meinung nach "falsche" Richtung weitergehn. Und ich vermute die Aussage es niemandem zu sagen, bezieht sich auf die Öffentlichkeit, Bekannte und weitere Verwandte etc.

Wie wahrscheinlich ist es das der Schwiegersohn sagt, ich war da und da und habe dies und jenes dort getan, dass hat nichts mit Rebecca zu tun, aber erzählt es bloß nicht der Polizei. Ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich, dass der Vater ein Geheimnis des Schwiegersohn über seine Tochter erstellt. Ich denke eher dieses Bild verkauft sich viel besser als Schlagzeile in den Medien für noch mehr Drama.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:52
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Das sind doch schon gute Indizien!!! Was man da sieht
Was siehst du da denn?
Ich sehe zwei Mitarbeiter der Spurensicherung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:52
Zitat von 007derWahre007derWahre schrieb:Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde.
Am 01.03.2019 hieß es: Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass die 15-jährige Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Dann Rebecca R hat das Haus wohl nicht selbst verlassen.

Hat denn die Polizei schon mitgeteilt das im Haus oder im Auto oder in beiden Leichenspuren gefunden wurden?

Blut und Leichen hinterlassen Gerüche. Egal, ob der Leblose nur kurz oder lange an einem Ort gelegen hat, ein geübter Hund riecht tote Körper „von ganz ganz frisch bis ganz alt“.
Sie muss ja gar nicht tot gewesen sein..... bewusstlos reicht auch schon... dann hast du keine Leichenspuren... der Tötungstatort kann ein anderer sein oder auf dem Weg verstorben, weil der Täter dachte R. wäre schon verstorben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:52
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Das sind doch schon gute Indizien!!! Was man da sieht...Sry admin, denke aber das ist auch wichtiges Detail, wo ich hoffe das dieses nicht übersehen wurde!!!
Welche Indizien meinst Du? Doch nicht etwa das Bild von der
Spurensicherung bei der Arbeit, oder?


1x zitiertmelden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:53
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Ich glaube eher wenn er frei kommt, und der Fall nicht aufgeklärt wird, wird er seines Lebens nicht mehr froh
Das sollte auch ein Grund sein, endlich zu gestehen, sofern es es wirklich getan hat. Er muss doch wissen, dass er, auch wenn er mangels eindeutiger Beweise irgendwann wieder auf freien Fuß kommt, eh "verbrannt" ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:53
Zitat von KK33KK33 schrieb:Ist es sicher nicht... aber direkt nach einem Winter? Erde ist teilweise noch fest oder so durchnässt, dass du Klumpen aushebst und nicht einfach schaufelst... Spaten brauchst du schon... ich denke wenn es eine Leiche gibt, dann ist sie versteckt und nicht verbuddelt...
die 2. Fahrt ist es...die auffällt.... was da genau war... werden wir eventuell erfahren, wenn der tv redet
Er ist mit der 2. Fahrt noch mal ein großes Entdeckungsrisiko eingegangen. Das muss also schon einen triftigen Grund gehabt haben. Ich denke, er hat sie bei 1. Mal nur abgelegt, beim 2. Mal besser versteckt oder sogar vergraben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:53
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Das sind doch schon gute Indizien!!! Was man da sieht...
Wäre es eine Möglichkeit deine "Indizien" auszuführen ohne nicht aussagekräftige Bilder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:53
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Willst du damit sagen, dass dies ein einmaliger Vorgang wäre, der praktisch noch nie vorkam?
Das kostet schon ein bischen zeit, ist nicht in einer halben Stunde getan und gibt es tatsächlich Orte auch im Wald wo man sich sicher sei kann, dass da niemand vorbeikommt? Kein Jäger, Förster, Waldarbeiter, Wanderer, ..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:53
Zitat von inci2inci2 schrieb:Welche Indizien meinst Du? Doch nicht etwa das Bild von der
Spurensicherung bei der Arbeit, oder?
Nein, sie meinte die Schuhe...aber die sind eher uninteressant weil verdreckte Schuhe die draußen und dann auch noch in einem Beet stehen wirklich nicht sehr verdächtig sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
@Eraz
@inci2
Habt ihr den Turnschuh übersehen??? Finde das KÖNNTE ein guter Hinweis sein, natürlich jetzt nur von mir so bedacht... In anbetracht, dass sie eventuell vergraben wurde oder ähnliches...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
@inci2
Er meint den matschigen Schuh. Glaube kaum, dass er die Schuhe nicht anschließend gesäubert hat, nachdem die Forensiker so spät erst ins Haus sind. Er hatte genug Zeit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
Zitat von KK33KK33 schrieb:Ist es sicher nicht... aber direkt nach einem Winter? Erde ist teilweise noch fest oder so durchnässt, dass du Klumpen aushebst und nicht einfach schaufelst... Spaten brauchst du schon... ich denke wenn es eine Leiche gibt, dann ist sie versteckt und nicht verbuddelt...
die 2. Fahrt ist es...die auffällt.... was da genau war... werden wir eventuell erfahren, wenn der tv redet
vor allem so eine Schuhsohle hat Profil, Rillen, ist doch schon fast unmöglich, diese so zu säubern, dass keine mikroskopisch kleinen Rückstände gefunden werden würden. Und nicht nur die Sohlen, auch an den Seiten müsste Dreck sein.
Eine Sohle zu säubern, wie? mit einer Bürste.. würde das nicht auch auffallen, ob diese gesäubert wurden. Ich kann es kaum glauben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Wenn er Unschuldig sei, gäbe es eine Entschädigung. WENN!
Die fällt aber nicht sonderlich hoch aus!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
@inci2
Man sieht Schuhe mit einer dicken Schlammkruste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:vor allem so eine Schuhsohle hat Profil, Rillen, ist doch schon fast unmöglich, diese so zu säubern, dass keine mikroskopisch kleinen Rückstände gefunden werden würden. Und nicht nur die Sohlen, auch an den Seiten müsste Dreck sein.
Einfach wegwerfen geht schneller...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:54
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Das sind doch schon ersichtliche Indizien!!! Was man da sieht...

Sry admin, denke aber das ist auch wichtiges Detail, wo ich hoffe das dieses nicht übersehen wurde!!!
Meinst du die Schuhe? Aber das wäre ja dann selbst der Frau aufgefallen...denn wer hat in der Stadt so dreckige vermatschte Schuhe.
Diese so mit nachhause zu nehmen wäre ja absolut dumm und auffällig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:55
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Habt ihr den Turnschuh übersehen???
In einem Haus mit Garten halte ich schmutzige Schuhe nicht für einen
"rauchenden Colt" in einem Kriminalfall.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:55
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Habt ihr den Turnschuh übersehen???
Die stehen doch im Beet...
Und der TV macht nicht den Eindruck, als würde er seine Schuhe aus Versehen rumliegen lassen, die er im Wald anhatte...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 21:55
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Nochmal die Polizei kennt die Geschichte. Hier wird es gesagt:
Das macht überhaupt keinen Sinn, sonst würde der Vater nicht sagen, dass das Schweigen des Schwagers zu seinen Autofahrten die Ermittlungen in andere Richtungen verhindet.


Anzeige

melden