Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:45
Zitat von Ambrosius777Ambrosius777 schrieb:Vielleicht ist er auch ein zweites Mal zum ablege Ort gefahren um ein Kleidungsstück dort hin zu bringen welches ausschlaggebend dafür ist das Rebecca wirklich das Haus verlassen hat z.b. Schuhe oder Jacke die er beim ersten Mal vergessen hatte . Um sicher zu gehen das es bei einem späteren leichenfund nicht heißt wo sind den ihre Schuhe , sie hätte doch nicht ohne Schuhe das Haus verlassen ! Ich meine In dem Fall das sie Rebecca bekleidet finden !
Hätte er doch auch überall anders entsorgen können. Statt nochmsl dahin zu fahren. Wäre sogar sinnvoll gewesen, Spuren zu verteilen. Oder sehe ich das falsch? Kam mir grad so in den Sinn

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:45
Was mir übrigens auch aufgefallen ist: sie haben bei XY nicht nach der weißen Hoodie-Jacke gesucht mit dem Aufdruck und nach dem iPhone 6 auch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:45
@ayahuaska, Danke ! Wenn das Fahrzeug untersucht wurde muss doch irgendwas gefunden worden sein, Pollen im Fußraum, winzige Erdanhaftungen, ne zerquetschte Ameise, sowas in der Art. Sofern dieser märkische Sand nicht überall derselbe ist ließe das ja uU Rückschlüsse auf einen mutmaßlichen Verbringungsort zu, richtig ? Könnte mir allerdings vorstellen, dass solche Analysen relativ zeitaufwändig sind.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:45
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Verfolgt du den Fall überhaupt richtig?
Vom Gegenteil auszugehen ohne das etwas bekannt gegeben wird, bringt halt auch nichts. Und es geht ja nicht nur um Details, das nie etwas zu den Ergebnissen der Hausdurchsuchung gesagt wurde ist ungewöhnlich wenn da was verdächtiges oder gar eindeutiges gefunden wurde. Und wenn da nichts gefunden wurde, ist das mit dem Tatverdacht eine dünne Suppe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:46
@Oyashirosama
Man kann selbst bei einem 30 Jahre alten Skelett noch die Todesursache feststellen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:46
Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass TV vielleicht nicht gewußt hat, dass Rebecca später Schule hat. Er hatte vielleicht früh etwas geplant was aus dem Ruder gelaufen ist. Ich halte Ihn aber für unschuldig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:46
Ich war bisher nur stille mitleserin aber was hier für Verdächtigungen aufgrund seines Aussehens und seiner beruflichen Tätigkeit gemacht werden ist schon mehr als fraglich...mein Partner ist Koch (auch 27🙈) und meinte als ich ihm das Bild vor die Nase gehalten habe nur „ typische gastroaugen“, ich möchte euch mal sehen wie ihr in so einer Situation aussehen würdet...
Zudem führen wir aufgrund seines Jobs für andere wahrscheinlich auch ein seltsames Leben und machen Dinge zu ungewöhnlichen Zeiten...
Natürlich spricht nicht mehr viel für ihn, aber solche Aussagen pauschal zu treffen, da Wunder ich mich wirklich ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:46
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:warum sie es nicht veröffentlichen würden Blut gefunden zu haben.
Weil damit Täterwissen veröffentlicht wird, das diesen überführen könnte. Nur der Täter weiß an welcher Stelle und auf welche Weise sie zu Tode gekommen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:46
die frage ist doch, was am besagten morgen passiert sein könnte. der TV will von Rs verschwinden nichts mitbekommen haben, weil er schlief. was aber defacto so wohl stimmt, weil er nachweislich nachrichten schrieb und empfing.

rs handy war im betrieb, sie reagierte aber nicht auf den anruf ihrer mutter. wahrscheinlich geht man davon aus, dass sie ihr handy auf normalen empfang gestellt hätte spätestens beim verlassen des hauses. deshalb, so wohl die theorie, muss etwas im haus passiert sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:46
Zitat von PampelmusePampelmuse schrieb:Aber so würde wahrscheinlich jeder von uns aussehen
Ja, jeder von uns der etwas getan hat oder unverschuldet in etwas gerutscht ist. Leider wird man (oder zumindest ich) aus solchen Bildern nicht schlau.

Vielleicht war das hier schon das Thema und ich habe es nur verpasst: Kann man sich eigentlich von jedem Verdächtigen oder Täter die Polizeifotos anschauen? Oder wurden die von der Polizei an die Medien weitergegeben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:47
Am 18.02. hat er die Leiche im Wald abgeladen. Am zweiten Tag ist er zu seiner Mutter gefahren (die wohnt anscheinend dort in der Nähe des Waldes), weil er sie nicht anrufen konnte, weil er bereits Angst hatte abgehört zu werden. Sie musste ihm ein Alibi verschaffen, weil er dem SV erzählte, dass er bei ihr war. Sie verschafft ihm das Alibi aber nicht, weil er in Wirklichkeit ja gar nicht da war und sagt nichts um ihren Sohn zu schützen.

Der SV meinte ja, die Mutter soll endlich reden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:47
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Man kann selbst bei einem 30 Jahre alten Skelett noch die Todesursache feststellen
Es ging nicht um die Todesursache, sondern darum, wie man den Täter feststellen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:47
Ich weiß nicht ob es schon erörtert wurde, aber die Bberliner Zeitung schreibt, die Kennzeichenerfassung Dienstag Abend könne auch die Rückfahrt sein. So dass der TV 36 Stunden in Brandenburg war.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:47
@Skeila

Du unterstellst mir Dinge die ich nicht gesagt habe. Ich habe dir vorhin meinen Beitrag geschickt. Du konntest dich erneut von meiner Wortwahl überzeugen. Falls dir der Fokus Artikel nicht gefallen hat, für den bin ich nicht verantwortlich. Weshalb äußerst du dich nicht dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:48
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:ich bitte dich nicht irgendwelche Sachen in den Raum zu stellen, wie z.B. das RR eingewickelt im Kofferraum lag. Der nächste übernimmt dein Beitrag und irgendwann blickt niemand mehr hier durch und stellt es als Fakt da.
Hä du hast doch behauptet, es wäre ein zu großes Risiko eine Leich im Kofferaum zu transportieren. Das hast du gesagt. Nicht ich.

Und das ist doch der unbewiesene Fakt. Und nicht umgekehrt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:48
Leute, es macht keinen Sinn, dass der Schwager der Polizei bereits gesagt hat, warum er auf der Autobahn gefahren ist und die Polizei dies nicht für glaubwürdig hält. Dies widerspricht völlig der Aussage des Vaters. Der Vater sagt, dass der Schwager endlich den wahren Grund nennen sollte, warum er auf der Autobahn gefahren ist, damit die Polizei in die richtige Richtung ermitteln kann. Der Vater scheint den Grund zu kennen, aber er hält sich bedeckt und hat das wahrscheinlich der Polizei noch nicht gesagt.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:48
@Oyashirosama
Ich weiß man kommt kaum hinterher mit dem lesen aber schau dir mal die Berichte in verschiedenen Medien an...
Das vorhen wird massiv kritisiert und gab es zuvor noch nie . Deshalb ist es schwer sich an dem üblichen Verhalten der Polizei zu orientieren .
Ja ich geb dir recht die Familie hat auch Dinge veröffentlicht ,aber ich rede jetzt von all den Informationen wo dahinter steht aus Ermittlerkreisen ,ernsthaft wieviele undichte Löcher können die bitte haben? Ich denke das die es gezielt durchsickern lassen um darauf dann zu einem späteren Zeitpunkt darauf eingehen zu können .

Aber wie gesagt dieses Verhalten spricht eher dafür das sie verzweifelt sind . Aber wie auch immer rausfinden kann man es zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:48
Zitat von Janine70Janine70 schrieb:Ich weiß nicht ob es schon erörtert wurde, aber die Bberliner Zeitung schreibt, die Kennzeichenerfassung Dienstag Abend könne auch die Rückfahrt sein. So dass der TV 36 Stunden in Brandenburg war.
Link?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:49
Zitat von Janine70Janine70 schrieb:Ich weiß nicht ob es schon erörtert wurde, aber die Bberliner Zeitung schreibt, die Kennzeichenerfassung Dienstag Abend könne auch die Rückfahrt sein. So dass der TV 36 Stunden in Brandenburg war.
Ja wurde auch bei ntv im Fernsehen den ganzen Tag so gesgat. Dass es die Rückfahrt war am 19.2


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 22:49
Zitat von herzwolkeherzwolke schrieb:TV kommt um 05:45 Uhr nach Hause. Um 7 Uhr geht die Frau aus dem Haus. Vorher hat er sie auf keinen Fall ermordet, weil die Frau stutzig geworden wäre, wenn Rebecca um 7 Uhr nicht mehr da gewesen wäre. Also hat er sie zwischen 7 und 8 Uhr umgebracht, bei helllichten Morgen nach 8 Uhr in den vor der Tür stehenden Twingo (Garage ist voller Gerümpel, also kein Platz für Auto) geschleppt (Frau über 175cm) und ist im Berufsverkehr durch Berlin und Brandenburg mit der Leiche rumgefahren. Im Kofferraum eines Twingos (so groß wie beim Smart).
ami07 105



Beim Twingo 2 lässt sich die komplette Rücksitzbank auf einmal nach vorne klappen. Da ist richtig viel Platz drin ....

Also Decke drüber, fällt keinem auf!
Und was wäre die Alternative? Die Leiche im Wohnzimmer liegen lassen und warten bis die Frau nach Hause kommt?

Woher weißt du, dass die Garage voller Gerümpel ist?


Anzeige

2x zitiertmelden