Vielen Dank für den Link
@Montecuore Ich hatte die Einkaufsliste auch nicht mehr so genau auf dem Schirm, aber gerade nochmal diesen Beitrag der Kripo Live Sendung angeschaut und finde die Liste doch etwas seltsam. Daß manche Leute sich solche Listen machen, ist nicht seltsam. Gerade wenn man noch einiges für die neue Wohnung bzw. das neue Zimmer benötigt. Die Liste kann ja in mehreren Tagen entstanden sein, wo sich Yolanda das notiert hat, wenn ihr gerade noch etwas eingefallen ist, das sie braucht.
Auffällig finde ich eher, daß sie bei Vorhängen „lichtdurchlässig” extra dazu schreibt, jedoch nirgends die Maße der Vorhänge oder der Stange.
Würde man das nicht vorher ausmessen und notieren? Wohingegen man sich doch auch ohne spezielle Notiz daran erinnern kann, daß man lichtdurchlässige Vorhänge möchte und keine Verdunkelungsvorhänge.
Bisher hatte ich das als gesichert angenommen, daß Yolanda eine Einkaufsliste geschrieben hatte, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie das tatsächlich selbst geschrieben hat.