Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Frankreich, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 22:56
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Ich verstehe dich gut. Dir geht es darum, dass Ellul eine "verletzte Elisa" hätte erwähnen sollen.
Na, dass sie von mehreren Hunden angegriffen wird und um Hilfe telefoniert hat....DAS hätte man doch normalerweise den Leuten gesagt, die ja offensichtlich da irgendwas mit der Jagd und Meute =mehrere Hunde zutun haben?

Finde ich extrem komisch sogar, dann nur was von Frau und eigenem "bösen" Hund zu erzählen, oder nicht?
Wenn Du quasi ja sogar wem begegnest, der evtl. dann sogar Dein Problem direkt beeinflussen kann?

Anzeige
melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 22:56
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Was für ein Blödsinn , wenn einer lügt kann der andere ja nur die Wahrheit sagen und umgekehrt? Das nenne ich schwarz Weiss denken in Reinform.
Wenn einer etwas aussagt und ein anderer bestreitet das, dann lügt eine Partei.Logischer geht es nicht mehr.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 22:57
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Aus vorig genanntem Artikel, mit Interview:

"Il insiste aussi sur le fait que, selon lui, le jeune homme a dit rechercher son chien qui était en compagnie de sa femme. Selon Jean-Michel Camus, s’il avait été question de porter secours à cette femme, il aurait arrêté la chasse pour lui venir en aide."
Übersetzung:
Er bestand auch darauf, dass der junge Mann seiner Meinung nach nach seinem Hund suchte, der sich in Gesellschaft seiner Frau befand. Laut Jean-Michel Camus hätte er aufgehört zu jagen, um dieser Frau zu helfen, wenn es darum gegangen wäre.

So. Hund erwähnt, Frau erwähnt, mögliche Verletzungen nicht. Wo lügen jetzt die Jäger? CE hat offenbar schlicht und einfach nicht auf eine Notsituation hingewiesen. Somit bestand für die Jäger auch kein Handlungsbedarf.


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:00
Zitat von E_ME_M schrieb:So. Frau erwähnt, mögliche Verletzungen nicht. Wo lügen jetzt die Jäger?
Deine Übersetzung hakt etwas. Der Jäger sagt aus, dass er geholfen hätte, WENN Ellul die Frau erwähnt hätte. Er sagt also, Ellul hat die Frau nicht erwähnt. Und das ist laut Ellul anders gewesen, denn er hätte seine Frau erwähnt.

Ich wiederhole mich aber und denke, ich habe das nun oft genug erklärt.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:01
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Ich verstehe dich gut. Dir geht es darum, dass Ellul eine "verletzte Elisa" hätte erwähnen sollen
Nein du verstehst mich nicht. Ich sage nicht er hätte das sollen ich bezweifele da ß er das zu diesem Zeitpunkt überhaupt hätte für notwendig halten müssen denn er hat genau so reagiert wie jemand der zu diesem Zeitpunkt noch nichts von etwaigen Verletzungen und dem Ernst der Lage in der seine Frau sich befand wusste.Der Ernst der Lage bezüglich seines Hundes scheint ihm jedoch bewusst gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:02
Zitat von DawnDawn schrieb:Wenn einer etwas aussagt und ein anderer bestreitet das, dann lügt eine Partei.Logischer geht es nicht mehr
Und ich denke, dass ganz einfach Beide Parteien auch teils gelogen haben..... typisch Eltern und eben auch jegliche Hundebesitzer....selbst nicht genau wissend, wo der eigene Tutnix grade steckt, möchte man noch selber nicht recht wahrhaben, der könnte was angestellt haben, geht automatisch in Veteidigung ala: "Spielt doch nur.hat er ja noch nie gemacht und würde doch meiner niemals nicht."


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:02
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Deine Übersetzung hakt etwas.
Das tut sie nicht. Sie gefällt dir nur nicht 😉


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:03
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Nein du verstehst mich nicht. Ich sage nicht er hätte das sollen ich bezweifele da ß er das zu diesem Zeitpunkt überhaupt hätte für notwendig halten müssen denn er hat genau so reagiert wie jemand der zu diesem Zeitpunkt noch nichts von etwaigen Verletzungen und dem Ernst der Lage in der seine Frau sich befand wusste.Der Ernst der Lage bezüglich seines Hundes scheint ihm jedoch bewusst gewesen zu sein.
Und was hätte ich dir dann belegen sollen?


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:04
Also mein


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:09
Wie würdest du das denn übersetzen?
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:rechercher son chien qui était en compagnie de sa femme.



melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:11
Ja, manchem ist das Tierwohl sehr wichtig, dazu gehöre ich.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:18
Je ne sais pas combien de temps ça a duré. La seule chose dont je me souvienne, c’est d’avoir hurlé et de m’être dit qu’il allait me tuer. La douleur était vraiment intense.
https://www.lavoixdunord.fr/700518/article/2020-01-25/femme-enceinte-tuee-par-des-chiens-dans-l-aisne-une-benevole-raconte-son

Ich weiss nicht wie lange das gedauert hat. Das einzige an das ich mich erinnere ist, daß ich geschrien habe und dachte er wird mich töten. Der Schmerz war wirklich sehr groß.



Ich glaube nicht, daß Curtis nach diesem Vorfall den Frühling noch erleben wird.


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:20
Zitat von E_ME_M schrieb:"Il insiste aussi sur le fait que, selon lui, le jeune homme a dit rechercher son chien qui était en compagnie de sa femme. Selon Jean-Michel Camus, s’il avait été question de porter secours à cette femme, il aurait arrêté la chasse pour lui venir en aide."
Er beharrte auch auf der Aussage , dass nach ihm (hier ist Ellul gemeint, Anmerkung von mir), dieser junge Mann gesagt hätte, er suche seinen Hund, der von seiner Frau begleitet wird. Wenn die Rede von einer Suche nach dieser Frau gewesen wäre, so JMC, hätte er die Jagd gestoppt und ihm geholfen.


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:21
Aus dem Bericht der verletzen Tierheimmitarbeiterin
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Er sprang mich auf Brusthöhe an. Ich habe ihn zurückgestossen und in diesem Moment hat er mich ins Bein gebissen und wollte nicht mehr loslassen.
Dank des Tierarztes konnte die Vierzigjährige vom Kiefer des Hundes befreit werden. Sie musste mit zwölf Stichen genäht werden, ist zwei Monate krank geschrieben und erlitt ein tiefes Trauma.
Das hört sich für mich schon recht massiv an.Vor allem das anspringen auf Brusthöhe . Ich denke da hätte jeder abwehrend reagiert bei der bekannten Vorgeschichte.Auch da ß ein Tierarzt den Hund lösen musste finde ich arg.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:23
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:dieser junge Mann gesagt hätte, er suche seinen Hund, der von seiner Frau begleitet wird. Wenn die Rede von einer Suche nach dieser Frau gewesen wäre, so JMC, hätte er die Jagd gestoppt und ihm geholfen.
Merkst du selbst, dass du auf dem Holzweg bist? Er sagt doch, dass Er nach Frau und Hund gefragt wurde...
Aber offensichtlich wurde keine Notsituation erwähnt, denn DANN hätten sie ihm geholfen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen 😳


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:23
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Ich glaube nicht, daß Curtis nach diesem Vorfall den Frühling noch erleben wird.
Besser so.
Die Jagdhunde, sollten sie auch nur ansatzweise gleichzeitig oder später an Elisa dran gewesen sein, wohl auch nicht. Aber nach denen fragt dann auch niemand mehr. Für Curtis dagegen wirds garantiert von der Gedenkseite bis zum Fanartikel alles geben.

Ich hoffe wenigstens, dass der Befund letztlich überhaupt noch so klar möglich sein wird, dass dann auch wenigstens zum Teil Elisas Familie damit abschließen kann und weiß wenigstens, was nun genau passiert ist. Das bringt sie trotzdem ja niemals wieder zurück.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:24
Zitat von E_ME_M schrieb:Merkst du selbst, dass du auf dem Holzweg bist? Er sagt doch, dass Er nach Frau und Hund gefragt wurde...
Nein, das sagt laut diesem Text eben nicht er, sondern Ellul. Er bezieht sich nur darauf und macht ein Gegenstatement. Das hat der automatische Übersetzer dir falsch widergegeben.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:27
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Nein, das sagt laut diesem Text eben nicht er, sondern Ellul. Er bezieht sich nur darauf und macht ein Gegenstatement. Das hat der automatische Übersetzer dir falsch widergegeben.
Das stimmt einfach nicht! Aber mir ist das jetzt zu blöd. Wer verstehend lesen kann, ist im Vorteil.
Du nimmst deine eigenen Quellen auseinander, weil dir der Inhalt nicht passt? 🙄


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:30
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:E_M schrieb:
Merkst du selbst, dass du auf dem Holzweg bist? Er sagt doch, dass Er nach Frau und Hund gefragt wurde...
Also ich frag jetzt zum dritten Mal:
Wo ist das eigentlich doch Wichtigste dabei geblieben? "Können sie bitte ihre Hunde abrufen, ich fürchte, da ist was passiert"?

Und wer würde das denn vergessen in der Lage?


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.01.2020 um 23:32
Zitat von E_ME_M schrieb:Das stimmt einfach nicht! Aber mir ist das jetzt zu blöd. Wer verstehend lesen kann, ist im Vorteil.
Du nimmst deine eigenen Quellen auseinander, weil dir der Inhalt nicht passt? 🙄
Wie erklärst du dir denn den zweiten Teil der Aussage in Zusammenhang auf den ersten Teil? Warum hat er die Jagd in diesem Fall nicht wie erwähnt gestoppt und geholfen?


Anzeige

1x zitiertmelden