Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:40
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:Dass man, nachdem man die Laundries um Mithilfe bei der Suche nach BL gebeten hat und nun aufgrund des Auffindens des Lagers davon absieht, sagt ja auch etwas aus...
Was meinst du, das es aussagt? Ich habe gelesen, dass das darauf schließen lässt, dass das FBI davon ausgeht, eine Leiche zu finden. Muss aber nicht unbedingt sein, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:41
@jeangreen
Korrektur sorry , ich meine natürlich den Anwalt der Laundries. Sorry for that !!!


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:45
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Was meinst du, das es aussagt? Ich habe gelesen, dass das darauf schließen lässt, dass das FBI davon ausgeht, eine Leiche zu finden. Muss aber nicht unbedingt sein, oder?
Das habe ich damit nicht sagen wollen. Sondern eher, dass man sich natürlich genau überlegt, wen man jetzt nach dem vermeintlichen Fund der Lagerstätte da mit ins Gebiet lässt (Stichwort: mögliche Beweise).

In dieser Quelle

https://www.the-sun.com/news/3807978/brian-laundrie-fresh-campsite-cartlon-reserve/

Wird es aber so dargestellt, dass die Polizei niemals die Familie Laundrie um ihre Mithilfe bei der Suche gebeten habe, da der Fall in Zuständigkeit des FBI fällt.
Der Anwalt der Laundries stellt das allerdings etwas anders dar.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:46
Ich wäre mir überhaupt nicht sicher, dass das mit der Beteiligung an der Suche überhaupt stimmt. Das NPPD dementiert, dass es die Eltern mit einbeziehen wollte und verweist an das FBI, welches wiederum dazu keine Aussage gemacht hat...


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:46
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Kurze Frage in die Runde, finde nur ich den Anwalt der Familie Petito seltsam mit seinen Statements. Tröpfchenweise lässt er was raus, immer irgendwie nebulös. Ständig muss er irgendwas ergänzen, korrigieren oder irgendwie hinbiegen.
Und nun aus dem nichts, nach Wochen der Inaktivität bzw Passivität demonstriert man Bereitschaft nach dem Sohn zu schauen?
Wenn es bisher schon seltsam war, dann wird es jetzt irgendwie konfus.
Seit wann werden Angehörige eines Flüchtigen mit auf die Suche genommen von den Suchmannschaften?
Und seit wann plaudert ein Anwalt häppchenweise so medienwirksam?
Er muss ja beinahe täglich „irgendwas richtigstellen“.
Redet er so selten mit den Mandanten oder missinterpretiert er ihre Versionen der Abläufe?
Nicht nur du! Er handelt hochgradig unprofessionell. Es kommt ja noch dazu, dass er das Ganze über Whatsapp/SMS an Reporter macht. Noch nie von sowas gehört.

Es erklärt sich nur dadurch, dass er sich mit der Materie überhaupt nicht auskennt und nur beauftragt wurde, weil er ein Freund der Familie ist und ihnen in der Vergangenheit mit Immobiliengeschäften geholfen hat. Es war dem Ganzen sicher nicht zuträglich, dass Cassie sich dem öffentlichen Druck gebeugt und ein Statement abgegeben hat. Neben den Laundries scheint sich auch der Anwalt durch die öffentliche Meinung unter Druck setzen zu lassen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:52
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Ich vermute aber, deine Mutter ist irgendwann zurückgekommen, nachden die Wut verraucht war? Er offenbar nicht.
Ja, ist sie ;) Ich gehe in meinem Entwurf für den Fall 2a) (er ist auf und davon in der Annahme, Gabby lebe noch), davon aus, dass er damit gerechnet hat, sie würde sich schon irgendwann melden zwecks Van, Klamotten, etc. Er fährt also erstmal nach Florida in der Annahme, sie habe sich aus dem Staub gemacht und ihn sitzen gelassen. Nun ja, wieso soll er da zurückfahren? Sie wird sich wegen ihrem Kram schon melden...

Zitat von KaietanKaietan schrieb: Wo sind in dem Szenario all ihre Klamotten geblieben? Die müssten ja mit ihr verschwunden sein, denn sonst kann er nicht davon ausgehen, dass sie unabhängig von ihm weiter reist.
Kann er wohl, wenn es ihm egal ist ;) Ganz ehrlich, wenn die Beziehung sowieso rum ist und du denkst, dass du sitzengelassen worden bist, kümmern dich da noch die Klamotten vom Expartner?
Ob sie überhaupt so viel dabeigehabt hat? Der Platz im Van ist echt begrenzt.
Das Szenario wird anders, wenn er sie schon tot fand. Dann braucht sie keine Klamotten mehr, bzw. das wird auch das letzte sein, woran er dann denkt.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:- In deiner Theorie bricht sie ohne ihr Telefon auf, denn das hatte ja er auf der Wanderung dabei. Dass sie als angehende Social Media Bloggerin das einfach bei ihm lässt, erscheint so derartig unglaubwürdig, dass das selbst ihm aufgefallen sein müsste. Und wo ist dann in deiner Theorie letztendlich ihr Telefon abgeblieben?


Das Telefon ist in dieser These optional. Ich gehe aufgrund der SMSen, vor allem aufgrund von Stan, davon aus, dass er es bei der Wanderung hatte, aber das muss auch gar nicht so gewesen sein. Ob er es aber dann schlußendlich mit nach Florida genommen oder einfach liegengelassen hätte, weiß man ja nicht. Ich denke zwar, dass er es in so einer Situation schon mitgenommen hätte und es demzufolge jetzt irgendwo im Hause Laundrie, an Brian, oder im Sumpf entsorgt sein müsste. Das mit dem social media ist ein Argument, zumindest hätte ihm dann dämmern können, dass sie nicht freiwillig weg ist. Aber das sind wieder so Situationen, wo man einfach nicht drinsteckt in den Köpfen, und was für Gedanken dann da genau abgehen.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:- Trotz exakter Bestimmung von Zeitraum und Ort und der Aufrufe nach Zeugen gibt es keine Aussage, dass er irgendwen gefragt hat, ob seine Freundin gesehen wurde, weil er sie vermisst. Spricht dagegen, dass er das gemacht hat, was völlig unlogisch erscheint.
Ist richtig. Mein Argument dagegen ist, dass wir nicht wissen, ob sich Zeugen gemeldet haben diesbezüglich, von deren Aussagen die EB wissen, aber nicht wir. Könnte ein Grund sein, warum er eben gerade nicht als Mordverdächtiger gesucht wird, sondern als Betrüger.

Könnte aber auch wieder dafür sprechen, dass er Gabby schon tot vorfand.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:- Nachdem er beim Konflikt in Moab als der Ruhige und Besonnene rüberkam, der in stressigen Streitsituationen kühlen Kopf bewahrt, ist er nun plötzlich jemand, dem die Sicherungen so durchbrennen, dass er Hals über Kopf losfährt und sich nicht die Bohne um ihren Verbleib kümmert? Finde ich unlogisch.
Da hast Du Recht, aber auch hier gebe ich wieder zu bedenken, dass wir nur wieder Bruchstücke kennen. ich gehe in meinem Szenario ja von einer erneuten, vorhergehenden Meinungsverschiedenheit aus, irgendwas à la "Das ist das letzte Mal, und wenn du wieder....[zu spät kommst / Dreck in den Wagen machst / mir sagst, ich soll mich beruhigen], dann...".

Das passt schwer zusammen mit der Aussage, man habe sich geeinigt, den Trip zu verlängern, so dass ich auch hier dazu neige, dass er Gabby tot aufgefunden hat. Und spätestens da wärs dann mit der Besonnenheit und Ruhe bestimmt auch bei ihm vorbei.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:- Die "Stan" Nachricht wird noch während der Wanderung zugestellt, die "Yosemite" Nachricht soll aber tagelang verzögert zugestellt worden sein, obwohl er ja bis zum nächstgelegenen Ort wanderte, in dem es logischerweise eine ordentliche Netzabdeckung gegeben haben muss? Verstehe ich nicht. Auch wenn man davon ausgeht, dass er sie tagelang voher geschrieben hat, ist die "Yosemite" Nachricht völlig unlogisch.
Yosemite ist der casus knaxus, das stimmt.
Zitat von KaietanKaietan schrieb: Nachdem er in Florida ankommt und weiterhin davon ausgeht, dass sie durchgebrannt ist, wäre es unlogisch, von Mord und irgendeinem Problem für ihn auszugehen und daher die ja nachvollziehbaren Nachfragen ihrer Eltern zu ignorieren. Warum sollte er das tun?
Die ignoriert er ja nicht, weil er von Mord ausgeht, sondern weil er sich denkt, ja l*ckt mich mal. Quasi keine Verpflichtung mehr sieht, irgendwie mit ihren Eltern zu interagieren. Sie ist davon, er weiß nicht wohin, Käse gegessen.

Für den Fall, dass er sie tot vorfand, ist es dann natürlich die Angst vor Konsequenzen für ihn.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:- Als die Polizei nachfragt, wird auf den Anwalt verwiesen, und auch der teilt der Polizei nicht mit, dass Gabby Brian verlassen hat und er daher nichts zur Suche beitragen kann? Warum sollte er diese Information, die seinen Mandanten ja entlastet, nicht mitteilen?
Ab Einschalten des Anwalts und Einmischung der Eltern wird sowieso alles komplett weird. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll bzw. wie das ins Schema passen soll. Es wäre der logischste Weg, so wie du es beschreibst, wenn man von Fall 2a) ausgeht.

Aber ich sag ja, richtig rund wird die Geschichte auch so nicht. Es war nur ein Versuch, mal aus einer anderen Richtung draufzuleuchten. Irgendjemand hier schrieb von Logiklöchern, die haben irgendwie alle Theorien für mich hier in dem Fall. Puh.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 09:56
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Seit wann werden Angehörige eines Flüchtigen mit auf die Suche genommen von den Suchmannschaften?
Das könnte man als ein Zeichen an BL werten. Dass seine Eltern jetzt mit der Polizei "zusammenarbeiten" und er aufgeben soll.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:00
Dass die Eltern in die Suche mit eingebunden werden sollen, kann ich mir nicht vorstellen, da man u.U. auch eine Leiche finden könnte.
Ob man das den Eltern zumuten würde?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:00
@Oyashirosama
Wir können die Frage ja mal an den Experten hier @Rick_Blaine richten.
Ich meine auch sehr selten so eine seltsame Plaudertasche wie diesen Anwalt wahrgenommen zu haben. Ob sich Familie Laundrie da einen Gefallen getan hat?
Aber gut, was weiß man schon als Laie, was für eine Strategie dahinter verborgen ist?
Ich zumindest habe das Gefühl, man (der Anwalt) passt seine Aussagen und Statements immer dem genau an was das FBI sowieso schon weiß.
Auf jeden Fall irgendwie großes Kino und Spektakel, wenn man bedenkt, wie ernst die Lage ist und dass es bereits einen Todesfall gibt und sein Mandant nicht gerade mit Heiligenschein abgetaucht ist.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:02
Laut Bericht der CNN war es so, dass die Eltern von BL darum gebeten wurden, mögliche Wegstrecken/Routen, die er in dem Gebiet genommen haben könnte, zu zeigen. Dies wurde nun aufgrund des vermeintlichen Campsite Fundes widerrufen. So hat es wohl auch eine der Familie nahestehende Person jetzt geäußert.
Die Polizei sagt, sie hätte die Laundries nie darum gebeten, das FBI hat bisher gar nichts dazu gesagt (Stand vor 6 Stunden).
Police searching for Brian Laundrie have found the remnants of a campsite that appeared to have been recently used at the Florida reserve that has been the focus on efforts to find him, a source close to the family told CNN's Chris Cuomo on Wednesday.

Earlier, law enforcement had asked his father to show them trails that his son was known to have used, but then told him that because of the discovery, they wanted to search the area alone.
Quelle: https://www.cnn.com/2021/10/06/us/gabby-petito-brian-laundrie-update-wednesday/index.html


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:09
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber gut, was weiß man schon als Laie, was für eine Strategie dahinter verborgen ist?
Ich bin vom Fach, allerdings nur im deutschen Recht und nicht vertieft im Strafrecht. Ich kann mich allerdings soweit festlegen, dass man grds entweder schweigt oder singt, und nicht so ein Mittelding, das mehr schadet als nützt. Selbst uns hier aus der Ferne fällt ja ins Auge, dass die Aussagen immer mehr Verwirrung stiften und die Laundries eher verdächtiger erscheinen lassen, als entweder gar nichts zu sagen oder sich umfänglich einzulassen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:09
Wobei in diesem Zusammenhang
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:law enforcement
alles heißen kann. Also auch das FBI. Oder?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:16
Für mich sagt das erstmal aus, dass die Polizei darüber nichts weiß und verweist auf das FBI, da das das Heft in der Hand hat und die Polizei keine Entscheidungsmacht hat und nur unterstützend beteiligt ist.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:18
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:Kann er wohl, wenn es ihm egal ist ;) Ganz ehrlich, wenn die Beziehung sowieso rum ist und du denkst, dass du sitzengelassen worden bist, kümmern dich da noch die Klamotten vom Expartner?
Nun, er kommt in dem Szenario ja von der Wanderung zurück und sie ist nicht da. Da kann er ja nicht spontan davon ausgehen, dass die Beziehung vorbei ist. Er ist ja sogar noch mit ihrem Phone aufgebrochen. Das gibt sie ihm doch nicht mit, wenn sie abhauen möchte. Sie ist also nicht auffindbar aber all ihr Zeug ist noch da. Niemand legt sich dann in aller Ruhe hin. Logischerweise sucht man sie und fragt herum und checkt dann, wenn man den Verdacht hat, sie sei weg, ruft bei ihren Eltern an und fragt nach, checkt, ob ihre Klamotten weg sind.... Aber die können ja nicht weg gewesen sein. Van noch da, Klamotten noch da, Computer noch da, Handy noch da - also kann er ganz sicher nicht davon ausgehen, dass sie auf und davon ist. Nicht vergessen: Er ist der ruhige, besonnene Brian, der anbot, für sie in den Bau zu gehen. Der fährt dann doch nicht einfach weg, ohne weitere Aktivitäten zu entwickeln. Die offenbar ohne ihre Klamotten und ihr Telefon und ihr Fahrzeug irgendwo befindliche Gabby einfach sitzen lassen - so etwas würde doch nur Brian, der Psychopath machen. Und das ist er ja gerade in diesem Szenario nicht, oder?
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:Die ignoriert er ja nicht, weil er von Mord ausgeht, sondern weil er sich denkt, ja l*ckt mich mal. Quasi keine Verpflichtung mehr sieht, irgendwie mit ihren Eltern zu interagieren. Sie ist davon, er weiß nicht wohin, Käse gegessen.
Das ist nicht der Brian, der hier als deeskalierend, für sie in den Knast gehen wollend etc. dargestellt wurde. Und wie schon gesagt: Warum sollte der Anwalt die seinen Mandanten entlastende Information der Trennung zurückhaltten?

Man kanns letztendlich nur über mehr Infos zu den Textnachrichten sowie mit möglichen weitere Indizien, die wir nicht kennen, widerlegen. Aber das Nachtatverhalten ist so irrational, dass es so nicht gewesen sein kann.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:21
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wir können die Frage ja mal an den Experten hier @Rick_Blaine richten.
Ich persönlich bin ein altmodischer Strafverteidiger, ich halte nichts davon, meine Fälle in der Presse zu verhandeln und rate auch meinen Mandanten grundsätzlich zu schweigen - gegenüber der Polizei und vor allem gegenüber der Presse. Das lässt einen in derselben zwar manchmal schuldig erscheinen, aber ich sehe dennoch so gut wie nie einen Nutzen von zuviel Mitteilungsbedürftigkeit. Schon gar nicht in diesem Stadium eines Falls. Und wenn, dann rede ich mit der Polizei, aber nicht mit der Presse.

Insofern kann ich auch nur ein wenig rätseln, was hier vorgeht. Zumal eines auch undeutlich ist: wer ist eigentlich nun sein Mandant? Brian oder seine Eltern? Deren Interesse kann nämlich durchaus unterschiedlich sein, juristisch gesehen, und daher rate ich in solchen Situationen dazu, dass beide jeweils einen eigenen Anwalt engagieren.

Hier kommt es einem vor, als ob die Rolle dieses Anwalts nicht so sehr die juristische Vertretung ist, sondern die eines Pressesprechers. Ein solcher kann ratsam sein, wenn die Familie nicht mit der Presse zu tun haben will. Aber so richtig eine klare Linie kann ich hier auch nicht unbedingt erkennen.
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:Earlier, law enforcement had asked his father to show them trails that his son was known to have used,
Das ist eigentlich ganz legitim. Die Eltern sollen der Polizei die Wege zeigen, von denen sie meinen, dass Brian sie kennt und in der Vergangenheit genutzt hat. Da es den Eltern ja zumindest öffentlich darum geht, ihren Sohn zu finden, ist das ganz normal. Auch hier wäre es m.E. besser, wenn die Presse davon nichts erfährt.
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:Für mich sagt das erstmal aus, dass die Polizei darüber nichts weiß und verweist auf das FBI, da das das Heft in der Hand hat und die Polizei keine Entscheidungsmacht hat und nur unterstützend beteiligt ist.
So ist es. Die lokale Polizei ist führt derzeit nicht die srtafrechtlichen Ermittlungen, sondern lediglich die Ermittlungen in der Vermisstensache BL. Die strafrechtlichen Ermittlungen hinsichtlich der unerlaubten Kreditkartennutzung führt die Bundespolizei, also das FBI, und man kann davon ausgehen, dass dieses ebenfalls an den Mordermittlungen beteiligt ist - mit der Polizei in Wyoming. Insofern ist es für die lokale Polizei am einfachsten, alle Öffentlichkeitsanfragen einfach mit dem Verweis auf das FBI abzubügeln, selbst wenn es vielleicht nicht ganz korrekt ist, da sie die Vermisstensache bearbeitet. Aber so spart man sich, sich mit der Presse abgeben zu müssen.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:25
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:So ist es. Die lokale Polizei ist führt derzeit nicht die srtafrechtlichen Ermittlungen, sondern lediglich die Ermittlungen in der Vermisstensache BL. Die strafrechtlichen Ermittlungen hinsichtlich der unerlaubten Kreditkartennutzung führt die Bundespolizei, also das FBI, und man kann davon ausgehen, dass dieses ebenfalls an den Mordermittlungen beteiligt ist - mit der Polizei in Wyoming. Insofern ist es für die lokale Polizei am einfachsten, alle Öffentlichkeitsanfragen einfach mit dem Verweis auf das FBI abzubügeln, selbst wenn es vielleicht nicht ganz korrekt ist, da sie die Vermisstensache bearbeitet. Aber so spart man sich, sich mit der Presse abgeben zu müssen.
Danke für die Erklärung. Genauso habe ich es auch verstanden. Daher kann die Aussage des Anwalts der Laundries (und die der "nahestehenden Person der Familie") schon so stimmen. Auch wenn die Polizei davon nichts weiß oder sich zumindest dazu nicht äußert, weil nicht in ihrer Befugnis.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:35
Zitat von KaietanKaietan schrieb:..., weil es keine Uhrzeit für die letzte übermittelte Nachricht gibt etc...
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Die SMS, wenn denn eine war, ist tatsächlich seine Chance auf ein Alibi, wenn er unschuldig ist. Speichern Provider Absendezeit und Zustellungsdatum ab?
Hieß es in der Vermisstmeldung nicht, letztes "Lebenszeichen" war 30.8. um 7 Uhr? Da hatten wir die Yosemite SMS vermutet, weil von anderer Sichtung nichts bekannt ist. Ist dann nur die Frage, was mit 7 Uhr gemeint ist: Ostküstenzeit bei der Mutter oder Sendezeit in Wyoming. Und ob die SMS aus Wyoming kam oder schon von unterwegs weiter östlich (Brians Rückfahrt). Das müsste man aber ja eigentlich feststellen können, nur wissen wir es nicht.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:38
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Insofern kann ich auch nur ein wenig rätseln, was hier vorgeht. Zumal eines auch undeutlich ist: wer ist eigentlich nun sein Mandant? Brian oder seine Eltern? Deren Interesse kann nämlich durchaus unterschiedlich sein, juristisch gesehen, und daher rate ich in solchen Situationen dazu, dass beide jeweils einen eigenen Anwalt engagieren.
Der Anwalt hat dazu Stellung genommen und klar gemacht, dass er alle drei repräsentiert.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:39
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Der Anwalt hat dazu Stellung genommen und klar gemacht, dass er alle drei repräsentiert.
Das kann er machen, nur ob es wirklich sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Spätestens in einem Verfahren gegen BL sollte er die Eltern auf keinen Fall mehr vertreten.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 10:41
Hier noch mal das Interview mit den Eltern von gestern:

Teil 1: Youtube: Exclusive: Gabby Petito’s Family Speaks Out
Exclusive: Gabby Petito’s Family Speaks Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Teil 2: Youtube: Gabby's Parents Come Together
Gabby's Parents Come Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In Teil 2, ca.
7:30
- genau wo das Kreuz mit den Blumen ist, wurde GP gefunden.

8:40 Beschreibung der Fundstelle:
- Steinring für ein Lagerfeuer
- daneben eine Stelle, wo der Boden gereinigt wurde ist, um (vermutlich) ein Zelt aufzustellen.
- Ungefähr vor dem Zelt/Feuerring wurde ihr Körper gefunden.

Von Blumen, die angeblich bei GPs Körper lagen wurde nichts gesagt (oder ich habe es überhört).
Der Stiefvater sagte nur, dass er die Blumen etwa dort hinlegte, wo ihr Kopf gelegen hatte.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden