Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 12:20
Zitat von LahukiLahuki schrieb:BL verschwindet nun schon am 13.09. Und auch am 13.09. will der Vater schon im Carlton Reserve gesucht haben. Ist der in der Nacht dort aufgeschlagen um im finsteren Dickicht nach ihm zu suchen? Sie machen sich am selben Tag noch Sorgen um ihn und melden ihn dann aber erst vier Tage später als vermisst, in einem Gebiet, das von Wildtieren nur so wimmelt. Diese Timeline nehme ich ihnen nicht so ganz ab, da stimmt was nicht.
Es macht überhaupt keinen Sinn. Wenn er Monate in irgendwelchen Gebirgen verbracht hat, verstehe ich auch nicht, warum man direkt am ersten Tag besorgt sein will und ihn auf eigene Faust sucht. Und warum man sich daran nicht erinnert. Wenn sie so besorgt gewesen wären, hätten sie sich meiner Meinung nach viel schneller an die Behörden gewandt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 12:46
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Könnte es sein, dass BL deshalb so in Eile war, weil die beiden den Campingplatz wechseln wollten und er vor Einbruch der Dunkelheit zurück sein wollte?
Möglich waere es.
Zitat von ForesterForester schrieb:Dies kann aufgrund verschiedener Sichtweisen auch zu weiteren Streitereien (Tex-Mex Vorfall) führen.
Die Information, dass eine Verlängerung des road trips geplant war fand ich seltsam genug. Wovon haetten sie das finanziert? Im Gespräch der Eltern sagte glaube ich jemand, dass sie sich 1 1/2 jahre auf den trip vorbereitet haben. Dann gab es diesen Polizei Einsatz mit getrennter Nacht. Gabbys aeusserung bezuegl der Beziehung.... Nichts deutet fuer mich darauf hin, dass beide länger unterwegs sein wollten.
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Und dann ist da ja noch die Frage, wie schnell so ein Parkticket überhaupt dort ausgestellt wird, also ob schon am nächsten Tag ein Ticket dran klebt mit dem Vermerk „verlassenes Fahrzeug“.
Wenn der Wagen im parkverbot stand, kann das recht schnell gehen.
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Insofern kann ich auch nur ein wenig rätseln, was hier vorgeht. Zumal eines auch undeutlich ist: wer ist eigentlich nun sein Mandant? Brian oder seine Eltern? Deren Interesse kann nämlich durchaus unterschiedlich sein, juristisch gesehen, und daher rate ich in solchen Situationen dazu, dass beide jeweils einen eigenen Anwalt engagieren.
Gute Frage..... Wen vertritt dieser Anwalt? Im Moment wirkt es so, als wolle er den Eltern etwas Luft verschaffen. Der "" pressesprecher"" versucht, sie kooperativ darzustellen. Evt Um die Meute vorm Haus der laundries zu beruhigen? Ich meine dieser mob besteht aus schlichten Geistern.... Wirf ihnen paar broeckchen hin....
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Auch hier wäre es m.E. besser, wenn die Presse davon nichts erfährt.
Auch hier:geht es viell darum, den mob zu füttern damit er Ruhe gibt?
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Falls sie unter einer Decke stecken, könnte das entweder bedeuten, dass a) die Flucht von BL nicht so verlaufen ist wie geplant oder b) sie wissen, dass BL nicht mehr in dem durchsuchten Gebiet ist. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Es gibt jede Menge anderer moeglichkeiten. Zb das Wetter, regnet ist, wie kalt ist es nachts?
Oder wieviel Lebensmittel haette lb mitschleppen koennen! Von irgendwas muss er sich ernähren. Lebensmittel fuer 2 Wochen in ein versteck schleppen ist schon sportlich.... Viel mehr wird er kaum dabei haben. 10 Tage versteckt ueberleben sehe ich jetzt nicht als groesste Problem an. Bei allem was drüber ist haette ich als Elternteil Angst, dass mein Kind das nicht überlebt.
Und noch etwas : alles in der Wohnung, der van.... Es erinnert ihn an gabby. Ob er schuldig oder unschuldig ist, ich denke es ist ihm unerträglich.
Zitat von BohoBoho schrieb:Das Verhalten von BL nach dem 29.8 lässt auf Panik schließen. Da kann er panisch sein, weil er es war und auch, weil er es nicht war.
ich sehe vor allem dieses fast non-stop nach Hause fahren zu Mama und Papa als eindeutige Panikreaktion. Er muss gewusst haben, dass sie tot ist.
Zitat von BohoBoho schrieb:Wenn er schuldig ist, flüchtet er in Panik, um.....erstmal Zeit zu gewinnen? Wenn er unschuldig ist, und Angst hat für ihren Tod verantwortlich gemacht zu werden....um Zeit zu gewinnen
oder um nochmal bei den Eltern zu sein. Noch ein paar letzte Tage "" Normalität ", die es nie wieder geben wird in seinem Leben sobald er sich der realität stellen muss. Auch das er nochmal ein paar Tage /Wochen survival irgendwo macht, ordne ich da ein.... Wenn er lebend gefunden wird, geht's vom grossen outdoorabenteuer fuer lange, lange Zeit in den knast (falls er gp Tod zu verantworten hat) auch wenn er unschuldig ist, Normalität wird er lange nicht mehr erleben.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wenn er Monate in irgendwelchen Gebirgen verbracht hat, verstehe ich auch nicht, warum man direkt am ersten Tag besorgt sein will und ihn auf eigene Faust sucht.
ich nehme an, dass er ziemlich durch den Wind war als er bei seinen Eltern ankam. Es kann ja sein, dass die Eltern anfangs nichts wussten, sich keinen Reim auf sein Verhalten machen konnten. Vielleicht sind sie wirklich besorgt. Ich waere es jedenfalls.


4x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 12:54
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:ich nehme an, dass er ziemlich durch den Wind war als er bei seinen Eltern ankam. Es kann ja sein, dass die Eltern anfangs nichts wussten, sich keinen Reim auf sein Verhalten machen konnten. Vielleicht sind sie wirklich besorgt. Ich waere es jedenfalls.
Sie waren doch erst ne Woche gemütlich campen. Und wenn er dann noch so durch den Wind gewesen wäre, hätte ich ihn begleitet, ihn gebeten das zu unterlassen oder ihn sofort als vermisst gemeldet, wenn er abends zu Hause sein sollte und nicht aufgetaucht ist. Aber das Verhalten gibt so tatsächlich wenig Sinn.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 12:59
Das passt vorn wie hinten nicht zusammen. Mache ich mir um mein Kind sorgen, gebe ich nicht erst vier Tage später eine Vermisstenanzeige auf. Wenn ich am 13. von der Bildfläche verschwinde, tauche ich nicht am 14.09. mit einer unbekannten Dame in einem Telefonladen auf und kaufe mir ein neues Telefon. Wer ist diese ominöse Dame gewesen? Seine Mutter? Dann erzählt der Anwalt großen Stuss!


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:05
Ist es richtig, das Brian L. immer noch "nur" eine person of interest ist ?

Wenn dem so ist, sagt das doch aus, dass selbst das FBI nicht von der Theorie "Brian wars auf jeden Fall" ausgeht . Also auch in einem Plan B ermittelt.

Oder verheddere ich mich jetzt im US-Rechtssystem?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:10
Zitat von LahukiLahuki schrieb:Das passt vorn wie hinten nicht zusammen. Mache ich mir um mein Kind sorgen, gebe ich nicht erst vier Tage später eine Vermisstenanzeige auf. Wenn ich am 13. von der Bildfläche verschwinde, tauche ich nicht am 14.09. mit einer unbekannten Dame in einem Telefonladen auf und kaufe mir ein neues Telefon. Wer ist diese ominöse Dame gewesen? Seine Mutter? Dann erzählt der Anwalt großen Stuss!
Passt vor allem deswegen nicht, weil der Anwalt zuvor gesagt hat, seines Wissens sei das Telefon sei zuause geblieben und jezt beim FBI. Das Datum des Kaufs muss demnach auch nach vorne geschoben werden, denn jemand der am 13. vermisst gemeldet wird, bringt ja das am 14. gekaufte Phone nicht nach Hause.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:13
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Passt vor allem deswegen nicht, weil der Anwalt zuvor gesagt hat, seines Wissens sei das Telefon sei zuause geblieben und jezt beim FBI. Das Datum des Kaufs muss demnach auch nach vorne geschoben werden, denn jemand der am 13. vermisst gemeldet wird, bringt ja das am 14. gekaufte Phone nicht nach Hause.
Oder aber die Geschichte mit dem Telefonladen stimmt nicht. Ist das denn bewiesen, dass das BL war, der am 14.09. das Telefon gekauft hat? 🤔


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:17
Zitat von LahukiLahuki schrieb:Oder aber die Geschichte mit dem Telefonladen stimmt nicht. Ist das denn bewiesen, dass das BL war, der am 14.09. das Telefon gekauft hat? 🤔
Das Datum ist fraglich, aber den Vorgang an sich hat der Anwalt im Prinzip bestätigt: “To my knowledge they did purchase a new phone and it’s the same phone that Brian left home and which the FBI is in possession of.”


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:21
Zitat von PurePuPurePu schrieb:ie waren doch erst ne Woche gemütlich campen. Und wenn er dann noch so durch den Wind gewesen wäre, hätte ich ihn begleitet, ihn gebeten das zu unterlassen oder ihn sofort als vermisst gemeldet, wenn er abends zu Hause sein sollte und nicht aufgetaucht ist. Aber das Verhalten gibt so tatsächlich wenig Sinn.
Ob das "gemütlich" war, wissen wir nicht.
Man hatte das Wochenende davor geplant, an den Strand zu fahren. Das fiel aus (ob nun wegen seiner Rückkehr oder andere Gründe wissen wir auch nicht).
Warum sollten sie für einen "aufgelösten" BL kein Strand Wochenende machen? Das lenkt ab, die Schwester kommt mit den Kindern, er ist im "Schoß der Familie" aufgefangen und - keiner spricht ihn an, auf.....(Trennung, Verlassen sein, was auch immer da gesagt wurde).

Am 13.9. ist BL schon sehr im Fokus der Öffentlichkeit und vor allen Dingen im Fokus der Eltern von GP - es wird Druck gemacht von allen Seiten. Da sagt der Bub, er geht wandern an seinem Lieblingsort. Soweit so gut - dann macht man sich aber plötzlich doch Sorgen und der Vater schaut nach, findet ihn aber nicht. Aber gut, BL wollte ja übernachten. Dann hört man nichts und schaut wieder, der Wagen steht da mit dem Ticket. Den Sohn nun als Verschwunden zu melden macht ihn extrem verdächtig - das das noch eins, zwei Tage gewartet wurde, könnte ich nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:23
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Das Datum ist fraglich, aber den Vorgang an sich hat der Anwalt im Prinzip bestätigt: “To my knowledge they did purchase a new phone and it’s the same phone that Brian left home and which the FBI is in possession of.”
Dann hätten wir fürs Erste schon mal den Anwalt überführt. 😉 Irgendwas muß dazu geführt haben, dass sie das Datum des Verschwindens von BL vorverlegt haben. Das fällt denen nicht einfach drei Wochen später vom Himmel. Vielleicht wurde der Vater am 13.09. irgendwo in der Nähe vom Carlton Reserve gesehen oder aufgezeichnet, dass man das jetzt so biegen muss. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:34
@Boho
Dann erklär mir bitte, was bringt eine Familie dazu nicht auf Anrufe von Angehörigen der Verlobten zu reagieren? Man geht campen und nimmt den Sohn seine Story ab und geht nicht ans Telefon?
Und man geht einfach so zur Tagesordnung über, alles so, wie der einzige Sohn es wünscht?
So auf drei Affen machen während die jüngste Hausbewohnerin irgendwo im nirgendwo abgängig ist?
Wenn das eine Form von elterlicher Liebe und Fürsorge darstellt, dann ist das Verhalten aber nicht zur Nachahmung in pädagogischen Ratgebern zu empfehlen.

@Seidenraupe
Wenn man sich das ganze mal aus nüchterner Entfernung betrachtet, eigentlich ist die gesamte Familie Laundrie (exklusive des abwesenden Sohnes) bereits jetzt irgendwie komplett im Eimer. Das
kann ja alles nur noch schlimmer werden für sie. Aus dem nichts im Rampenlicht gezerrt durch ihren Sohn. Die unerschütterliche Liebe zum Spross, scheint die Eltern einige seltsame Entscheidungen hat treffen lassen. Dazu das Desaster, dass das andere Kind ungewollt „thrown under the Bus“ irgendwie geopfert wurde. Ich meine Cassi, die das Verhalten von Eltern und Bruder nun ausbaden muss und dafür mit dem Mob der Straße belohnt wird.
Und als topping obenauf ein Anwalt der recht konfus agiert und ihnen eher schadet als das er seinen Mandanten bisher irgendetwas erspart hätte.
Wenn die Medienmeute da ihren Rachen aufreißt und jedem der den Kopf raussteckt regelrecht zu verschlingen scheint.
Hoffentlich bereuen die Laundries nicht eines Tages ihren Sohn einen Bärendienst erwiesen zu haben. Was hätte denn schlimmes mit Brian passieren können, wenn er nicht abgetaucht wäre. Was haben Eltern davon einen Sohn auf der Flucht zu haben? Womöglich für sehr lange oder immer?
Und das Leben der einzigen Tochter gleich noch mit versaut, alles damit ihr Sohn keine Fragen beantworten muss?
Und der Sohn (egal wie das ausgeht) wird für immer mit dem Namen der Verstorbenen Gabby genannt werden.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:40
Zitat von BohoBoho schrieb:Warum sollten sie für einen "aufgelösten" BL kein Strand Wochenende machen? Das lenkt ab, die Schwester kommt mit den Kindern, er ist im "Schoß der Familie" aufgefangen und - keiner spricht ihn an, auf.....(Trennung, Verlassen sein, was auch immer da gesagt wurde).
Irgendwas muss er seinen Eltern erklaert haben, warum die urspruengl 4 Monate, dann sogar verlängert geplante Reise plötzlich zu Ende war.

Gut möglich, dass er behauptet hat, GB habe Schluss gemacht (die Zeit wo sie allein war im hotel hatte sie den Entschluss gefasst) und er wolle sie und ihre Eltern jetzt weder sehen noch hören und moechte auch nicht, dass sie seine Eltern bequatschen.
Das glaubst du als Eltern, das willst du glauben weil dich sonst nur schreckliche Szenarien in deinem Kopf ausbreiten....
Und dann willst du halt die naechsten Tage mit deinem Bub, dem die Liebste das Herz gebrochen hat, so normal wie möglich verbringen..... Die Zweifel, die sich melden, die verdrängt du, rufst aber vorsichtshalber nen Anwalt, weil du spürst, da stimmt was nicht.....
Zitat von BohoBoho schrieb:Den Sohn nun als Verschwunden zu melden macht ihn extrem verdächtig - das das noch eins, zwei Tage gewartet wurde, könnte ich nachvollziehen.
Ich auch.

Das Ehepaar laundrie hat sich die Situation ja nicht ausgesucht. Ich gehe davon aus, dass sie bis zum auffinden der sterblichen ueberreste den Gedanken, dass ihr Sohn die Verlobte evt getötet hat, nicht ernsthaft zulassen. Die sind mittendrin in einem Geschehen, was auch ihrem Sohn das Leben kosten kann.
Mit einer Meute vorm Haus, die jede ihrer Bewegungen, jedes Wort, jeden Pieps verfolgt.
Es gibt angenehmes, als mit sowas von jetzt auf gleich konfrontiert zu sein.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:41
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dann erklär mir bitte, was bringt eine Familie dazu nicht auf Anrufe von Angehörigen der Verlobten zu reagieren? Man geht campen und nimmt den Sohn seine Story ab und geht nicht ans Telefon?
Und man geht einfach so zur Tagesordnung über, alles so, wie der einzige Sohn es wünscht?
So auf drei Affen machen während die jüngste Hausbewohnerin irgendwo im nirgendwo abgängig ist?
Wenn das eine Form von elterlicher Liebe und Fürsorge darstellt, dann ist das Verhalten aber nicht zur Nachahmung in pädagogischen Ratgebern zu empfehlen.
Ich kann das nicht beurteilen, ich bin kein Psychologe. Ist hier auch nicht wirklich hilfreich zu eruieren wer sich wie ethisch und moralisch besser und anders verhalten hätte. Die beteiligten Person haben sich so verhalten, wie sie es getan haben. Wie sich Menschen in Extremsituation verhalten werden ist nicht vorhersagbar.
Ich finde die Diskussion darum ziemlich müßig.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:42
Zitat von Siebenstein67Siebenstein67 schrieb:Ist es richtig, das Brian L. immer noch "nur" eine person of interest ist ?

Wenn dem so ist, sagt das doch aus, dass selbst das FBI nicht von der Theorie "Brian wars auf jeden Fall" ausgeht . Also auch in einem Plan B ermittelt.
Ja "nur" person of interest. Hatte mich auch schon gewundert. Vllt gibt es noch andere Hinweise/Beweise die nicht auf Brian deuten, keine Ahnung.
Zitat von LahukiLahuki schrieb:Wer ist diese ominöse Dame gewesen? Seine Mutter
Wenn es seine Mutter gewesen wäre, hätten wir es sicher schon gehört. Vllt eine Freundin,Bekannte,Verwandte oder jemand ganz anderes. Vllt zufällig ins Gespräch gekommen vorm Laden und sie gingen zeitgleich hinein. Oder gibt es eine Quelle, in der deutlich hervorgeht , dass die zwei sich kannten? Ich bin bis jetzt noch nicht darüber gestolpert. Aber man wird ja auch ganz durcheinander bei den vielen Berichten, Abänderungen etc


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 13:53
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Oder gibt es eine Quelle, in der deutlich hervorgeht , dass die zwei sich kannten?
Nun ja, das liest sich hier nicht wirklich so als hätte er da eine wildfremde Person im Schlepptau gehabt. Der Anwalt bestätigt auch die Story mit dem Telefonladen, sprich die Familie wusste darüber Bescheid. Entweder weil die Dame, mit der er dort war, aus dem familiären Umfeld kommt, oder weil es Brian ihnen erzählt hat. Nur dann wären wir wieder beim Datum, das vorn wie hinten nicht passt.

https://www.entrepreneur.com/article/388585


4x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 14:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wenn das eine Form von elterlicher Liebe und Fürsorge darstellt, dann ist das Verhalten aber nicht zur Nachahmung in pädagogischen Ratgebern zu empfehlen.
Solange wir nichts wissen, sind solche Worte auch nicht zwingend ein pädagogischer Ratgeber...
Wir reden hier von Menschen in extremen Situationen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wenn man sich das ganze mal aus nüchterner Entfernung betrachtet, eigentlich ist die gesamte Familie Laundrie (exklusive des abwesenden Sohnes) bereits jetzt irgendwie komplett im Eimer
Das kann man auch herbeischreiben. Mir ist klar, was du damit sagen möchtest, aber solange es noch einen anderen Tathergang gegeben haben könnte...
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hoffentlich bereuen die Laundries nicht eines Tages ihren Sohn einen Bärendienst erwiesen zu haben.
Die Wertung ließe sich in alle Richtungen formulieren...
Der zitierte Beitrag von CurlySue_ wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Gute Frage!


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 14:24
@Lahuki
Zitat von LahukiLahuki schrieb:Der Anwalt bestätigt auch die Story
hast Du da eine Quelle zu?

Meines Wissens bestätigt der Anwalt eben nicht die Story, die original von TMZ in den Umlauf gebracht wurde (Sichtung im AT&T shop am 14.09. mit Frau), sondern sagt, das Telefon wurde am 04.09. gekauft, und dass es kein "burner-phone" war (das hatten wir hier schon mal besprochen). Der von Dir verlinkte Artikel bringt das sehr durcheinander, und die Quellen, die dort zitiert werden, sagen etwas anderes aus als der Artikel selber.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 14:28
Zitat von incognitusincognitus schrieb:Meines Wissens bestätigt der Anwalt eben nicht die Story, die original von TMZ in den Umlauf gebracht wurde (Sichtung im AT&T shop am 14.09. mit Frau), sondern sagt, das Telefon wurde am 04.09. gekauft, und dass es kein "burner-phone" war (das hatten wir hier schon mal besprochen). Der von Dir verlinkte Artikel bringt das sehr durcheinander, und die Quellen, die dort zitiert werden, sagen etwas anderes aus als der Artikel selber.
Genau!
TMZ reported that Laundrie was spotted "with an older woman" inside one of the cellphone stores in North Port, Florida, where he was living with his parents and his fiancée, Gabby Petito, on Sept. 14. Laundrie’s parents told authorities three days later that he left for the nearby T. Mabry Carlton Reserve on Sept. 14, but had not come home.

But the Laundrie family's attorney, Steven Bertolio, confirmed Thursday that "a phone was purchased on September 4, 2021 and Brian opened an account with AT&T for that phone."

Bertolino added: Brian left that phone at home the day he went for a hike in the preserve on September 14, 2021 and the FBI now has that phone."
Quelle:
https://www.foxnews.com/us/brian-laundrie-cell-phone-florida-store-disappearance


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 14:34
Der 4.9. wird wohl das richtige Datum des Handy-Kaufes sein?!
Laundrie family attorney Steven Bertolino told NewsNation Now reporter Brian Entin that a new phone was purchased on Sept. 4, 2021. Brian Laundrie opened an account with AT&T after he bought that phone.
Quelle: https://www.deseret.com/u-s-world/2021/9/30/22702153/brian-laundrie-new-phone-not-burger-gabby-petito


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

07.10.2021 um 14:36
Zitat von BohoBoho schrieb:But the Laundrie family's attorney, Steven Bertolio, confirmed Thursday that "a phone was purchased on September 4, 2021 and Brian opened an account with AT&T for that phone."

Bertolino added: Brian left that phone at home the day he went for a hike in the preserve on September 14, 2021 and the FBI now has that phone."
Quelle:
https://www.foxnews.com/us/brian-laundrie-cell-phone-florida-store-disappearance
Danke, das war dann ziemlich verwirrend. Dann gibt es diesbezüglich auch keine Überschneidungen mehr zwischen seinem Verschwinden am 13.09. und dem Telefonladen.


Anzeige

melden