Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:08
Zitat von wobelwobel schrieb:Und natürlich gibt es Hinweise darauf dass BL aggressiv war - bei Aggressionen geht's ja nicht nur um körperliche Gewalt.
Auch frühere Arbeitskollegen haben gesagt dass ihm gerne mal das Temperament durchgeht.
Dinge wie Ausweis klauen usw. sind in meinen Augen sehr wohl aggressiv, auf jeden Fall aber schwerstens übergriffig.
Können wir das vielleicht mal durch eine Quelle belegen, die nicht Rose Davis heißt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:12
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Können wir das vielleicht mal durch eine Quelle belegen, die nicht Rose Davis heißt?
Da wurde doch gerade erst ein Arbeitskollege zitiert weiter oben...

Und was habt Ihr eigentlich gegen Rose? Wieso wollt Ihr deren Aussagen nicht gelten lassen? Das ist mir ein völliges Rätsel...
Ihr wollt wirklich die Aussagen von Mitschülern von vor 4 Jahren ernster nehmen als die der besten Freundin? Warum???


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:28
@wobel
Wenn ich das Interview mit Rose ansehe, sehe ich keine junge Frau, die den Tod ihrer besten Freundin betrauert, sondern eine Person, die fast euphorisch ihre Chance auf fünf Minuten Berühmtheit nutzt. Ich sehe und spüre da null Empathie, und ich frage mich, ob diese Person, die sie seit zwei Jahren kannte und die sie im Internet kennengelernt hat, wirklich das war, was man als "beste Freundin" bezeichnen kann. Meine engen Freundinnen habe ich seit Schulzeiten, also seit mehreren Jahrzehnten. Und da Gabby ja offenbar eine sehr offene, freundliche und liebenswerte Person war, wo sind dann ihre langjährigen Freundinnen, die sie ja eigentlich gehabt haben müsste?


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:40
Ich sehe das genauso. Man kann zumindest nicht ausschließen, dass sie gegen ein gutes Honorar der Zeitung erzählt was sie hören will: Negativschlagzeilen über Brian Laundrie.

Deswegen ist sie m.E. als einzige Quelle nicht ausreichend.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:45
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Wenn ich das Interview mit Rose ansehe, sehe ich keine junge Frau, die den Tod ihrer besten Freundin betrauert, sondern eine Person, die fast euphorisch ihre Chance auf fünf Minuten Berühmtheit nutzt.
Zu dem Zeitpunkt als sie das Interview gab war noch garnicht klar dass Gabby tot ist - da wurde sie nur vermisst!!!

Was Du da "siehst" ist Deine Interpretation - genauso wie man auch in den Bodycam-Videos "red flags" erkennen kann (auch die Rangerin hat das erkannt). Ich sehe bei Roses Aussage eher den Wunsch die vermisste Freundin zu finden - und da für ist öffentliche Aufmerksamkeit definitiv wichtig und sinnvoll!
Wenn meine beste Freundin vermisst würde, würde ich auch auf allen mir verfügbaren Ebenen darauf aufmerksam machen und um Hilfe bitten die Freundin zu finden. Nichts anderes hat sie getan (auch wenn ich glaube dass sie da schon vermutet hat, dass Gabby nicht mehr lebt).
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Ich sehe und spüre da null Empathie, und ich frage mich, ob diese Person, die sie seit zwei Jahren kannte und die sie im Internet kennengelernt hat, wirklich das war, was man als "beste Freundin" bezeichnen kann. Meine engen Freundinnen habe ich seit Schulzeiten, also seit mehreren Jahrzehnten. Und da Gabby ja offenbar eine sehr offene, freundliche und liebenswerte Person war, wo sind dann ihre langjährigen Freundinnen, die sie ja eigentlich gehabt haben müsste?
Auch das kann man aus den Aussagen von Rose erklären: BL wollte ja lt. ihrer Aussage nicht dass sie Freundinnen hat.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:50
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Ich sehe das genauso.
Wenn Du das genauso siehst, dann ist auch Dir der Fehler unterlaufen dass Gabby zu diesem Zeitpunkt "nur" vermisst wurde und noch nicht klar war dass sie tot ist.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Man kann zumindest nicht ausschließen, dass sie gegen ein gutes Honorar der Zeitung erzählt was sie hören will: Negativschlagzeilen über Brian Laundrie.
Vermutlich hat die Zeitung sie halt gefragt was sie davon hält dass BL mit Van aber ohne GP zurückgekommen ist.
Die Zeitungen haben natürlich bewusst nach sowas gebohrt, ist doch klar, wir fanden es ja alle seltsam dass BL ohne GP nachhause kommt und nichts dazu aussagen will. Genau DAS hat die Geschichte ja von Anfang an so seltsam gemacht.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Deswegen ist sie m.E. als einzige Quelle nicht ausreichend.
Sie ist ja nicht die einzige Quelle - siehe Schulkameraden, Arbeitskollegen usw.
Es sind ja mehrere die sagen dass BL zumindest "weird" war und eben eifersüchtig.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 14:57
@wobel
Wenn meine beste Freundin vermisst würde, wäre ich extrem besorgt um sie. Ich wäre beunruhigt und wurde unter der Situation leiden. All das trifft auf Rose offensichtlich nicht zu.

Außerdem war Gabby erst seit knapp zweieinhalb Jahren mit Brian zusammen. Ihre so genannte Freundschaft mit Rose begann ebenfalls 2019. Wenn Gabby zu diesem Zeitpunkt langjährige Freundinnen gehabt hätte, die Brian ihr abspenstig machte, weil er nicht wollte, dass sie Freundinnen hat, wäre es völlig widersinnig gewesen, übers Internet eine neue Freundin zu suchen statt an den alten Freundinnen festzuhalten.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:05
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Wenn meine beste Freundin vermisst würde, wäre ich extrem besorgt um sie. Ich wäre beunruhigt und wurde unter der Situation leiden. All das trifft auf Rose offensichtlich nicht zu.
Wieso sollte das nicht auf sie zutreffen? Sie hat auf verschiedenen Social-Media-Plattformen um Hilfe bei der Suche nach Gabby gebeten.
Dass Du da etwas anderes siehst ist nur DEINE Interpretation.
Die Behauptung Rose wäre nicht beunruhigt und würde nicht unter der Situation leiden kommt von Dir und passt überhaupt nicht zu dem, was sie so schreibt und veröffentlicht hat.
Also reine Spekulation von Dir.
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Außerdem war Gabby erst seit knapp zweieinhalb Jahren mit Brian zusammen. Ihre so genannte Freundschaft mit Rose begann ebenfalls 2019. Wenn Gabby zu diesem Zeitpunkt langjährige Freundinnen gehabt hätte, die Brian ihr abspenstig machte, weil er nicht wollte, dass sie Freundinnen hat, wäre es völlig widersinnig gewesen, übers Internet eine neue Freundin zu suchen statt an den alten Freundinnen festzuhalten.
Gabby war neu in Florida - und nach NY sind's von da fast 2.000km Entfernung. Da ist es ein bisschen schwer mal eben abends miteinander auszugehen etc.
Niemand sagt dass Gabby ihre alten Freundinnen aus NY nicht mehr hatte - aber die waren halt schon sehr weit weg, da kann man schreiben, telefonieren, skypen etc. - aber mit Treffen sieht's da eher schlecht aus.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:08
Zitat von wobelwobel schrieb:Und was habt Ihr eigentlich gegen Rose? Wieso wollt Ihr deren Aussagen nicht gelten lassen? Das ist mir ein völliges Rätsel...
Ein Grund: Rose erzählt mindestens einmal die Unwahrheit, und zwar das Gabby und Brian in einer Wohnung lebten von der aus sie ihren Trip gestartet haben, alles durch verschiedene und offizielle Quellen widerlegt. Ich tendiere dazu, daß ich dann die weiteren Aussagen mit vielen Fragezeichen betrachte, Der zweite Grund ist hier verboten aber in der Suchmaschine "G" zu finden


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:13
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ein Grund: Rose erzählt mindestens einmal die Unwahrheit, und zwar das Gabby und Brian in einer Wohnung lebten von der aus sie ihren Trip gestartet haben, alles durch verschiedene und offizielle Quellen widerlegt. Ich tendiere dazu, daß ich dann die weiteren Aussagen mit vielen Fragezeichen betrachte, Der zweite Grund ist hier verboten aber in der Suchmaschine "G" zu finden
Es gibt Fotos von BLs und GPs eigener Wohnung - mit bemalten Möbeln usw. - das lässt sich ja wohl nicht wegleugnen.
Ergo: Rose hat da eben NICHT die Unwahrheit gesagt.

Also ich finde keinen Grund warum man Rose als bester Freundin nicht glauben sollte - dafür aber irgendwelchen Schulkameraden von vor zig Jahren. Sorry, aber hier eine Quelle wegleugnen zu wollen während andere ernstgenommen werden ohne jeglichen Hintergrund-Check, DAS ist Manipulation des Threads hier.
Entweder man lässt alle Aussagen gelten oder garkeine.

Und warum man Roses Aussage hier nicht gelten lassen will, das sollte dann hier auch wenigstens öffentlich gemacht werden.
Wenn man dafür Quellen bemühen muss die hier verboten sind, dann wüsste ich nicht warum man sich darauf beziehen sollte.
Also her mit den Infos! Und wenn sie sich nicht korrekt belegen lassen, dann lass ich sie auch nicht gelten, ganz einfach.
Von irgendwelchen Ex-Schulkameraden wissen wir ja auch nicht ob die nicht Brandstifter, Tierquäler oder chronische Lügner sind.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:18
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Meine engen Freundinnen habe ich seit Schulzeiten, also seit mehreren Jahrzehnten
Das mag sein. Im vorliegenden Fall war GP aber offenbar genau in der Phase mit Rose Davis befreundet, in der sie mit BL zusammen war. Das ist sicher entscheidender als alte Kontakte in NY, zu denen ggfs kein aktueller Kontakt bestand.

Ich finde es übrigens nicht legtiim, einer Person mit einer offenbar schwierigen Vergangenheit (Rose D.) die Glaubwürdigkeit als Zeugin abzusprechen. Sie scheint einiges durchgemacht zu haben. Ok. Kann ihre Wahrnehmung nicht vielleicht gerade deshalb auch sehr genau und sensibel sein? Es ist eine Stigmatisierung sondergleichen, hier z.B. ehmaligen Abhängigkeitserkrankten o.ä. unterstellen zu wollen, sie würden (aus diesem Grund) niemals glaubwürdig sein. Das ist absolut inakzebtabel. Seid Ihr tatsächlich der Meinung, dass z.B. die Aussage eines ordentlichen Kirchgängers mehr wert ist? Zum Glück nicht vor Gericht, kann ich nur sagen. Man leistet den Eid und fertig.
Ich wüsste nicht, warum sich Rose gerade den von GP geäußerten Satz zu den "Episoden" ausgedacht haben sollte. Und- vermutlich wurde auch sie durch das FBI befragt. Und vermutlich hat sie dort das gleiche ausgesagt.


6x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:19
Zitat von wobelwobel schrieb:Gabby war neu in Florida - und nach NY sind's von da fast 2.000km Entfernung. Da ist es ein bisschen schwer mal eben abends miteinander auszugehen etc.
Niemand sagt dass Gabby ihre alten Freundinnen aus NY nicht mehr hatte - aber die waren halt schon sehr weit weg, da kann man schreiben, telefonieren, skypen etc. - aber mit Treffen sieht's da eher schlecht aus.
Ach, dann war Rose vielleicht doch gar nicht Gabbys beste, sondern nur ihre neueste Freundin?! Das macht natürlich Sinn. Aber dann lügt Rose, wenn sie sich als beste Freundin darstellt und nicht als x- beliebige.
Zitat von wobelwobel schrieb:Die Behauptung Rose wäre nicht beunruhigt und würde nicht unter der Situation leiden kommt von Dir und passt überhaupt nicht zu dem, was sie so schreibt und veröffentlicht hat.
Also reine Spekulation von Dir.
Was sie da vor der Kamera macht, ist reine Selbstdarstellung, und Gabby ist das Mittel zum Zweck, das sie dafür nutzt. Ich sehe da keine Sorge, keine Angst um die Freundin, keine Empathie. Wenn es ihr nur darum gegangen wäre, Gabby zu finden, hätte ja auch keine Veranlassung für sie bestanden, nach dem Leichenfund weiter medial präsent zu bleiben. Stattdessen haut sie jedes verwertbare Fitzelchen Erinnerung an Gabby in die Medien, egal ob Fotos oder Videos. Diese Erinnerungen an Gabby sind ihre Ware, die sie momentan zu Markte tragen kann, und das tut sie weidlich, anstatt sie als kostbar zu hüten und zu pflegen.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:29
Zitat von GrollieGrollie schrieb:Ich finde es übrigens nicht legtiim, einer Person mit einer offenbar schwierigen Vergangenheit (Rose D.) die Glaubwürdigkeit als Zeugin abzusprechen. Sie scheint einiges durchgemacht zu haben. Ok. Kann ihre Wahrnehmung nicht vielleicht gerade deshalb auch sehr genau und sensibel sein? Es ist eine Stigmatisierung sondergleichen, hier z.B. ehmaligen Abhängigkeitserkrankten o.ä. unterstellen zu wollen, sie würden (aus diesem Grund) niemals glaubwürdig sein. Das ist absolut inakzebtabel. Seid Ihr tatsächlich der Meinung, dass z.B. die Aussage eines ordentlichen Kirchgängers mehr wert ist? Zum Glück nicht vor Gericht, kann ich nur sagen.
Vielen Dank, @Grollie !!

Es sind klassische Vorurteile, die hier zum Tragen kommen.

Für mich sind diese ebenfalls inakzeptabel.
-------------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon, wie Rose angeblich in den Medien agiert.

Jeder Mensch ist anders, wer bitte kann sich da ein

ernstzunehmendes Urteil anmassen ??


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:36
Zitat von wobelwobel schrieb:Es gibt Fotos von BLs und GPs eigener Wohnung - mit bemalten Möbeln usw. - das lässt sich ja wohl nicht wegleugnen.
Ergo: Rose hat da eben NICHT die Unwahrheit gesagt.
Aus der Verkaufsanzeige? Diese Wohnung existiert, man kann auch (mit VPN) alle gemeldeten und ehem. Bewohner aufrufen.
Zitat von wobelwobel schrieb:ohne jeglichen Hintergrund-Check
Genau der ist es der die Glaubwürdigkeit in Frage stellt...
Zitat von wobelwobel schrieb:Und warum man Roses Aussage hier nicht gelten lassen will, das sollte dann hier auch wenigstens öffentlich gemacht werden.
Wurde es, ist aber gelöscht worden, da es unerwünschte Quellen und Links sind die die Krimi Regeln nicht erlauben
Zitat von GrollieGrollie schrieb:Ich finde es übrigens nicht legtiim, einer Person mit einer offenbar schwierigen Vergangenheit (Rose D.) die Glaubwürdigkeit als Zeugin abzusprechen.
Eine falsche Tatsache zu behaupten, die von Gabbys Mutter und der Polizei völlig anders dargestelt wird, hat doch nichts damit zu tun, dass man jemandem wegen seiner Vergangenheit stigmatisiert.
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Es sind klassische Vorurteile, die hier zum Tragen kommen.

Für mich sind diese ebenfalls inakzeptabel.
Ach ja, gelten diese Vorurteile denn auch für andere Bereiche? Oder ist die Frau immer das Opfer von DV?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:42
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Abgesehen davon, wie Rose angeblich in den Medien agiert.

Jeder Mensch ist anders, wer bitte kann sich da ein

ernstzunehmendes Urteil anmassen ??
Ich maße mir kein Urteil an, ich habe nur die weiter oben von @wobel gestellte Frage "Und was habt Ihr eigentlich gegen Rose" ehrlich beantwortet. Ich finde die Art und Weise, wie sie Gabbys Gedenken prostituiert, unerträglich. Und bevor es Geschrei wegen des Verbs prostituieren gibt: lt. Oxford Wörterbuch:
in den Dienst eines niedrigen Zwecks stellen und dadurch herabwürdigen



1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:48
Zitat von GrollieGrollie schrieb:Ich finde es übrigens nicht legtiim, einer Person mit einer offenbar schwierigen Vergangenheit (Rose D.) die Glaubwürdigkeit als Zeugin abzusprechen. Sie scheint einiges durchgemacht zu haben. Ok. Kann ihre Wahrnehmung nicht vielleicht gerade deshalb auch sehr genau und sensibel sein? Es ist eine Stigmatisierung sondergleichen, hier z.B. ehmaligen Abhängigkeitserkrankten o.ä. unterstellen zu wollen, sie würden (aus diesem Grund) niemals glaubwürdig sein.
Danke Grollie!
Wobei ich bisher auch keinerlei Belege lesen konnte über diese Behauptungen (Abhängigkeit z.B.).
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Was sie da vor der Kamera macht, ist reine Selbstdarstellung, ...
Nochmal: Das ist nur Deine Interpretation!
Ich sehe da ein Mädel das verzweifelt versucht die vermisste Freundin ausfindig zu machen und dazu Social Media nutzt.
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Wenn es ihr nur darum gegangen wäre, Gabby zu finden, hätte ja auch keine Veranlassung für sie bestanden, nach dem Leichenfund weiter medial präsent zu bleiben. Stattdessen haut sie jedes verwertbare Fitzelchen Erinnerung an Gabby in die Medien, egal ob Fotos oder Videos. Diese Erinnerungen an Gabby sind ihre Ware, die sie momentan zu Markte tragen kann, und das tut sie weidlich, anstatt sie als kostbar zu hüten und zu pflegen.
Also ich weiss ja nicht wo Du das findest - ich habe bisher nichts mehr von ihr gefunden seit dem Tod von Gabby, ich hatte das Gefühl dass sie vernünftigerweise sich dazu nicht mehr äußert.
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Ach, dann war Rose vielleicht doch gar nicht Gabbys beste, sondern nur ihre neueste Freundin?! Das macht natürlich Sinn. Aber dann lügt Rose, wenn sie sich als beste Freundin darstellt und nicht als x- beliebige.
Gabby bezeichnete sie doch selbst als BFF - warum sollte Rose da lügen?
Es ist auch wirklich völlig egal ob "beste" oder "neueste" Freundin - die vielen Bilder und Videos der beiden belegen ja deutlich dass sie viel miteinander unternommen haben und dabei auch Spaß hatten.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Aus der Verkaufsanzeige? Diese Wohnung existiert, man kann auch (mit VPN) alle gemeldeten Bewohner aufrufen.
Und warum sollten sie für diese Wohnung gemeinsam Möbel bemalt haben wenn sie sie nicht bewohnt haben? Stolz Bilder von dieser Wohnung zeigen wenn sie sie garnicht bewohnt haben?
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Genau der ist es der die Glaubwürdigkeit in Frage stellt...
Dann müssten sämtliche andere Zeugen die ausgesagt haben genauso in Frage gestellt werden - wir wissen nicht ob der Ex-Kollege zuhause Crack raucht oder der ehemalige Mitschüler nicht vielleicht in seiner Freizeit Tiere quält.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Eine falsche Tatsache zu behaupten, die von Gabbys Mutter und der Polizei völlig anders dargestelt wird, hat doch nichts damit zu tun, dass man jemandem wegen seiner Vergangeit stigmatisiert.
Was soll Rose denn behauptet haben das nicht stimmt?
Könntest Du das bitte mal erläutern?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:56
Zitat von wobelwobel schrieb:Gabby bezeichnete sie doch selbst als BFF - warum sollte Rose da lügen?
Es ist auch wirklich völlig egal ob "beste" oder "neueste" Freundin - die vielen Bilder und Videos der beiden belegen ja deutlich dass sie viel miteinander unternommen haben und dabei auch Spaß hatten.
Ganz nebenbei möchte ich darauf aufmerksam machen,

dass hier mit Rose auch GABBY diskreditiert wird...

Gabby war sehr gerne mit Rose zusammen, was die

zahlreichen Fotos auch dokumentieren.

Sie zeigen sehr deutlich, dass die beiden Freundinnen,

schnurzegal ob neu, eine sehr gute Zeit miteinander

hatten. Ich finde es widerlich, Gabby diese Eindrücke

posthum nehmen zu wollen
...

Von Achtung und Respekt gegenüber anderen

Individuen kann ich hier nichts finden, nichtmal einer

ermordeten Frau gegenüber...



1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 15:58
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Ich maße mir kein Urteil an, ich habe nur die weiter oben von @wobel gestellte Frage "Und was habt Ihr eigentlich gegen Rose" ehrlich beantwortet. Ich finde die Art und Weise, wie sie Gabbys Gedenken prostituiert, unerträglich.
Das ist aber nur DEINE Wahrnehmung!
Zumal es auch nur das eine Interview gibt und das wurde gemacht als Gabby noch als vermisst galt.
Schon deshalb finde ich Deine Wahrnehmung schwierig, denn Du tust so als hätte sie da schon von Gabbys Tod gewusst, das ist aber nicht so. Bitte mach Dir mal klar dass Gabby da nur als vermisst galt!
Vielleicht interpretierst Du ja anders wenn Du Dir das nochmal anguckst mit dem Wissen dass es zu diesem Zeitpunkt um einen Vermisstenfall ging und nicht um einen Mord!!!


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 16:00
@wobel
Du hast in die Runde gefragt, was wir gegen Rose haben. Ich habe für mich geantwortet. Meine Antwort muss dir nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

05.11.2021 um 16:00
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Wenn ich das Interview mit Rose ansehe, sehe ich keine junge Frau, die den Tod ihrer besten Freundin betrauert,
Nochmal für alle:
Rose konnte zu diesem Zeitpunkt noch garkeinen Tod betrauern, weil Gabby zu diesem Zeitpunkt "nur" als vermisst galt!!!


Anzeige

melden