Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 12:57
Hier ist eine Seite wo man die Seiten seines Notizbuchs besser lesen kann:

https://www.wafb.com/2022/06/26/brian-laundrie-confession-claims-gabby-petitos-death-was-mercy-killing/
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Etwas direkter übersetzt schreibt er, dass er sich hier umbringt, damit wenigstens jemand glücklich gemacht wird. (Eine Alligator-Familie?!)
Und man solle seine Sachen einsammeln, weil Gabby es gehasst hat, wenn Menschen ihren Müll hinterlassen.
Also das mit den Alligatoren erkenne ich trotzdem nicht. Auf welcher Seite ist das? Das auf der letzten Seite heißt für mich animals

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 13:07
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Wie wir hier wissen, wurde Gabby in fast unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Stellplatz des Vans geborgen - es wäre ein leichtes für BL gewesen, ihren verletzen Körper bis zum Van zu bringen und Hilfe zu holen.
Auch den toten Körper hätte er nicht in der Wildnis liegenlassen müssen! Aber wer weiss, wie sein psychischer Zustand war.
Ist denn aus dem Geständnis/Tagebuch hervorgegangen, an welchem Tag das Ganze passiert sein soll? Schon am (Abend des) 27.08., als der Streit am TexMex in Jackson Hole bezeugt wurde (und seltsame sms "Opa Stan" versendet wurden) oder nach seiner Rückkehr vom Trampen am 29.09.?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 13:22
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Ist denn aus dem Geständnis/Tagebuch hervorgegangen, an welchem Tag das Ganze passiert sein soll? Schon am (Abend des) 27.08., als der Streit am TexMex in Jackson Hole bezeugt wurde (und seltsame sms "Opa Stan" versendet wurden) oder nach seiner Rückkehr vom Trampen am 29.09.?
Nein. Die veröffentlichten Seiten sagen nichts über das Datum aus.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 13:45
@romyhomie
Seine Notizen erachte ich als letzten finalen Versuch, etwas zu rechtfertigen, dessen Konsequenzen er sehr spät begriffen hat.
Er hat life mitbekommen, was mit seiner Familie als folge passiert ist. Eine ganze Nation hat ihn viral „ gesucht“. Er war irgendwie ein most wanted. Alles akribisch festgehalten zb durch das Polizei Video mit der Szene am Auto, die Beobachtungen des Personals im Restaurant, der anderen Camper. Das alles hat er noch auf die eine oder andere Art und weise mitbekommen. Seine Familie und seine Schwester in den Schlamassel mit reingezogen.
Was hätte ihn denn erwartet, wenn er sich gestellt hätte? Befragungen von Ermittlern. Und ich wette mal, hätte er sich gestellt, er hätte exakt diese absurde Story erzählt. „ ich musste sie erlösen“. Notwehr konnte er ja schlecht ins Feld führen. ( Notwehr zb ist eine gerne genommene Argumentation von Tätern).
Man bekommt eine Ahnung davon, welche Argumente er bemüht hätte, hätte er sich den Konsequenzen gestellt.
Seine Notiz zum Ordnungssinn seiner getöteten Partnerin und sein Hinweis er möchte nicht ohne sie sein. Das sind letzte verzweifelte Versuche, die Beziehung als liebevolle darzustellen. Er sorgt sich um sie, sogar noch nach dem Tod und er sorgt sich um seine Familie und er sorgt sich um sich ( Knast ist nichts für ihn).
Er muss davon ausgegangen sein, dass seine Notizen überleben.
Eigentlich stellt das alles ein vollumfängliches Geständnis dar. Nur eben hat er sich die Story so „ gebastelt“ , dass er zwar ein Mörder ist, aber eben nur so ein bisschen und somit bittet er um Verständnis für die Tat. Am Ende stellt er sich mit der Tat noch als Samariter dar, der es nur ihr zu liebe Tat.
Auf so was muss man erst mal kommen.
Aber wer weiß schon, was ihm in den letzten Tagen ( nachdem er konfrontiert wurde mit der Realität) so durch den Kopf ging.Verzweiflung und kein Ausweg. Da musste er mit seinen Notizen wenigstens noch etwas „ glattbügeln“ und sein Handeln relativieren vor der Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 13:58
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Bilder zu transkribieren und zu übersetzen.
Gabby,

ich wünschte ich wäre an deiner Seite, ich wünschte, ich könnte in diesem Moment mit dir sprechen. Ich bin jede Erinnerung durchgegangen, die wir miteinander hatten, immer aufgeregter auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich habe jeden Tag den wir miteinander verbracht haben verloren. Jeden Urlaub. Ich werde nie wieder mit ... spielen. Nie wieder mit TJ wandern gehen. Ich habe dich mehr als alles andere geliebt. Ich kann unsere Fotos nicht anschauen, nicht an die vergangenen Zeiten denken und das ist warum ich nicht weitermachen kann. Wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich dich auf dem Dach des Vans liegen, unter einem Meteoritenschauer am Chrystal Geyser. Ich werde dich immer lieben.

Wenn du Gabbys Tagebuch lesen würdest, unsere Fotos von unserem gemeinsamen Leben anschauen würdest, die Karten durchschauen würdest, du würdest keinen Tag ohne sie leben wollen. Wenn du wüsstest dass jeder deiner Tage ohne sie stattfinden würde, dann würdest du nicht aufwachen wollen. Es tut mir so Leid für jeden, den das betrifft. Gabby war die Liebe meines Lebens, aber ich weiß sie wurde von vielen anderen geliebt. Es tut mir so leid für ihre Familie, weil ich auch sie liebe. Ich denke an ihre jüngeren Geschwister, sie sind meine besten Freunde. Es tut mir so leid für meine Familie. Es ist auch für sie ein Schock und ein schwerer Verlust.

Sie liebten sie so wie ich, wenn nicht sogar mehr. Sie war einen neue Tochter für meine Mutter, eine Tante für meine Neffen. Bitte macht es für sie nicht noch härter. Das alles ist eine unerwartete Tragödie. Wir haben uns beeilt zurück zum Auto zu kommen bevor es zu dunkel war etwas zu sehen und zu kalt. Ich hörte einen Spritzer und einen Schrei. Ich konnte fast nichts sehen, ich konnte sie einen Moment lang nicht finden, ich rief nach ihr. Ich habe sie schwer atmend gefunden - sie hat meinen Namen gekeucht, sie war eiskalt. Wir sind gerade erst aus dem glühend heißen Utah National Park zurückgekehrt. Die Temperaturen sind abgestürzt und sie war triefend nass. Ich habe sie Richtung Auto getragen soweit ich konnte, bin im Schock weiter gestolpert bis meine Knie nachgelassen haben und ich sie nicht mehr sicher tragen konnte. Ich habe ein Feuer gemacht und habe sie so nah wie möglich zur Hitze gelegt, sie war so dünn, hat bereits zu lange gefroren. Ich hätte vorher daran denken müssen ein Feuer zu machen, aber ich wollte sie einfach aus der Kälte rausbringen, zurück zum Auto. Als ich das Feuer gemacht habe, wusste ich nicht wie weit das Auto noch entfernt war. Ich wusste nur, dass es irgendwo hinter dem Creek war. Als ich Gabby aus dem Wasser zog konnte sie mir nicht sagen, was ihr weh tat. Sie hatte eine kleine Beule auf der Stirn, die vielleicht auch größer wurde. Ihr Beine schmerzten, ihre Handgelenke schmerzten aber sie fror so, total zitternd, während ich sie getragen habe hat sie die ganze Zeit Schmerzgeräusche gemacht, sich geschüttelt, darum gefleht, ihr Leid zu beenden. Sie ist immer wieder eingeschlafen und ich habe sie wach geschüttelt, damit sie nicht einschläft, falls sie eine Gehirnerschütterung hat.

Dann ist sie immer wieder aufgewacht unter Schmerzen und der ganze Kreislauf ging von vorne los, während sie wütend auf mich war, weil ich derjenige war, der sie geweckt hat. Sie wollte mich nicht zum Auto laufen lassen weil sie, wie ich, dachte, dass das Feuer ausgehen wird und sie dann erfriert. Ich weiß nicht, wie stark ihre Verletzungen wirklich waren. Nur, dass sie extreme Schmerzen hatte. Ich habe ihr Leben beendet, dachte, das wäre barmherzig, das, was sie wollte, aber jetzt sehe ich, was ich alles für Fehler gemacht habe. Ich war in Panik, im Schock. Aber von dem Moment an, in dem ich beschlossen hatte, ihr den Schmerz zu nehmen, wusste ich, dass ich ohne sie nicht weiter machen kann. Ich bin nach Hause gerast, um die Zeit, die ich noch hatte, mit meiner Familie zu verbringen. Ich wollte nach Norden fahren und TJ oder James mich töten lassen, aber ich wollte nicht, dass sie für das, was ich getan hatte, ins Gefängnis müssen, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie das gerne getan hätten.

Ich beende mein Leben nicht aus Angst vor der Strafe, sondern weil ich keinen Tag ohne sie weiter machen kann. Ich habe eine ganze gemeinsame Zukunft verloren, jeden Moment den wir zusammen erwartet hätten. Es tut mir leid für jedermanns Verlust. Bitte macht meiner Familie das Leben nicht noch schwerer, sie haben einen Sohn und eine Tochter verloren. Das wunderbarste Mädchen der Welt. Gabby, es tut mir leid.

Ich habe mich selbst hier in diesem Wasserlauf getötet in der Hoffnung, dass mich die Tiere zerreißen. Dass es jemanden von ihrer Familie glücklich machen wird.



Bitte hebt meine Sachen auf. Gabby hasste Menschen, die ihren Müll liegen lassen.



3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 14:33
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Am Ende stellt er sich mit der Tat noch als Samariter dar, der es nur ihr zu liebe Tat.
Auf so was muss man erst mal kommen.
Ja, darauf muss man wirklich erstmal kommen und ich wage zu behaupten, dass sehr viele andere Menschen nicht im Traum auf so eine absurde Geschichte gekommen wären.
Wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass diese Story geglaubt wird???
Mich erinnert das irgendwie auch an Chris Watts (wobei dieser mMn geplant hatte und am Leben ist - denke für einen Selbstmord waren die Ermittlungen zu schnell) - noch jemanden?

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, welche Details seiner Story vielleicht wahr sein könnten.
Dass er ein Feuer gemacht hat, ist bewiesen - aber warum? Er schreibt zum trocken / aufwärmen. Für Gaby? Oder für sich?
Für was könnte es noch von Nutzen gewesen sein?
Er spricht von Verletzungen von einem Sturz. (konnten diese gerichtsmedizinisch auch nachgewiesen werden?) Oder war es doch ein Schlag?

Ich bin gespannt auf den Prozess mit seinen Eltern....


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 14:42
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Sie wollte mich nicht zum Auto laufen lassen weil sie, wie ich, dachte, dass das Feuer ausgehen wird und sie dann erfriert.
Also wollte sie nun sterben oder nicht?
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:TJ oder James mich töten lassen, aber ich wollte nicht, dass sie für das, was ich getan hatte, ins Gefängnis müssen, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie das gerne getan hätten.
Wer ist das?

@romyhomie
Vielen Dank für die Übersetzung!!!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 14:43
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Wer ist das?
Der Bruder (TJ) und der Vater von Gabby.


1x zitiert1x verlinktmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 14:56
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass diese Story geglaubt wird???
Vielleicht haben ihm das seine Eltern eingeredet oder vielleicht haben sie sogar den Brief geschrieben damit sie möglichst gut aus der Sache herauskommen. Mich würde interessieren ob Schriftproben verglichen wurden.
Ich hoffe das stellt sich bei dem Prozess gegen Brians Eltern noch raus.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Mich erinnert das irgendwie auch an Chris Watts (wobei dieser mMn geplant hatte und am Leben ist - denke für einen Selbstmord waren die Ermittlungen zu schnell) - noch jemanden?
Da gebe ich dir recht, da musste ich auch daran denken. Könnte mir auch vorstellen, dass er sich suizidiert haben könnte, wenn man nicht so schnell gewesen wäre mit den Ermittlungen.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:02
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Der Bruder (TJ) und der Vater von Gabby.
Ahja klar! Danke...
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Vielleicht haben ihm das seine Eltern eingeredet oder vielleicht haben sie sogar den Brief geschrieben damit sie möglichst gut aus der Sache herauskommen. Mich würde interessieren ob Schriftproben verglichen wurden.
Ich hoffe das stellt sich bei dem Prozess gegen Brians Eltern noch raus.
Das wird ja überall im Netz vermutet. Zumal es scheinbar einen Umschlag von Brians Mutter an ihn gibt, auf dem steht: nach dem Öffnen verbrennen.
Ich verstehe jedenfalls total, dass Gabys Eltern unbedingt Klarheit schaffen möchten für sich und diesen Prozess angestrebt haben...


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:15
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Für mich klingt die Verletzungs-Geschichte absolut unplausibel.

Wie wir hier wissen, wurde Gabby in fast unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Stellplatz des Vans geborgen - es wäre ein leichtes für BL gewesen, ihren verletzen Körper bis zum Van zu bringen und Hilfe zu holen.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, einfach das Telefon zu nehmen, und Hilfe zu rufen - Empfang ist in diesem Gebiet gewährleistet.
Ich hatte die Neuigkeiten schon auf U.S. Foren verfolgt und da tauchten die gleichen Fragen auf.

Komplett unplausibel ist die Geschichte nicht.

1. Sie hatte schwere Verletzungen am Kopf und Nacken. Das hatte das FBI nachträglich bekannt gegeben. Ich finde jetzt nur den radaronline Beitrag dazu. Der FBI Beitrag war nach meiner Erinnerung auf Twitter. Von daher ist es schon möglich, dass sie sich (wie auch immer verursucht) den Kopf gestossen hat auf den Steinen und dabei eine schwerwiegende Kopfverletzung erlitten hat.
https://radaronline.com/p/gabby-petito-died-blunt-force-injuries-head-neck-manual-strangulation-brian-laundrie/

2. Ob es so leicht war, im Dunkeln über den creek zu laufen kann man nachträglich schwer feststellen. Dazu müsste man die Sichtverhältnisse wissen und wieviel Wasser der creek führt. Es gibt Anglervideos, da ist das Wasser schon über Wadentief. Und auf dem Bild mit dem von Unbekannten gelegten Kreuz ist gut zu sehen, wie viele - teils recht große - Steine da liegen. So einfach läuft man da im Dunkeln nicht rüber. Schon gar nicht mit einer verletzten Person. Sie dort liegen lassen, im Dunkeln, verletzt, mit den Tieren wäre eher meine letzte Wahl.
Hier ist ein Foto von dem Kreuz bzw. Creek https://www.ibtimes.sg/mysterious-makeshift-memorial-stone-cross-spotted-site-where-gabby-petitos-body-was-found-60347. Und bitte bedenken, dass das 4 Wochen später war - was den Wasserstand betrifft.

3. Telefon. In seinen Notizen sagte er, man hatte gepackt - ob Beide oder einer von Beiden das Handy hatte, weiß man daher nicht. Diese könnten beide im Van gelegen haben.
Allerdings hätte ich zumindest versucht, um Hilfe zu rufen. Wenn auch je nach Wind das nicht unbedingt etwas gebracht hätte - zumindest hätte ich es versucht. Und davon spricht er in seinen Notizen gar nicht.

Am Ende denke ich, ein Teil Wahrheit wird enthalten sein.
Wenn Sie sich Folge einer neuerlichen Auseinandersetzung der Beiden den Kopf auf den Steinen aufgeschlagen hat (ob nun geschubst, gestossen, gestolpert) und diese Verletzung offensichtlich so schwer war, dass er sich aufgrund der Vorgeschichte mit Moab, dem allgemeinen Status der Beziehung, etc. dazu entschied, sie zu erwürgen. Das würde ich plausibel finden.
Den Rest auch. Er hat sie nicht groß versteckt, er ist einfach gefahren und hat ihre Karte benutzt. Da war nicht viel mit Verdecken - noch nicht mal mit den sms an die Mutter, der falsche Nationalpark und die falsche Ansprache für den Großvater.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:15
@Lepus

Danke für das Öffnen des Threads


Dieses Notizbuch Geständnis glaubt wohl keiner, laut dem Anwalt der Petitos ist das aber nur ein Geständnis von zweien…

Zudem soll es einen (undatierten) Brief geben, geschrieben von Roberta an Brian, der wohl eigentlich nach dem lesen verbrannt werden sollte und in welchem Gabby erwähnt ist und Roberta Brian Hilfe anbietet


Hier im Video (die ersten 6 Minuten) spricht der Anwalt der Petitos darüber, und fragt sich zu Recht , daß wenn Steven Bertolino transparent sein will und 8 Seiten aus dem Notizbuch veröffentlicht, warum er nicht auch den Brief von Roberta an Brian öffentlich machen können.
Die Klägerseite weiß über den Brief, der sich in Berolinos Besitz befindet, offenbar auch nicht allzu viel, außer dass da ziemlich schockierendes Zeug drin steht.

  • Der Brief ist undatiert, aber der Inhalt lässt vermuten daß er nach dem Mord an Gabby geschrieben wurde
  • Auf dem Umschlag stand „nach dem lesen verbrennen“
  • Der Brief wurde vom FBI Tampa sichergestellt, im Haus, befand sich aber vorher im Van
  • Dieser Brief ist einer der Beweise der Klägerseite für die jetzige Klage, daß die Laundries über Briens Tat bzw. Gabbys Tod Bescheid wussten


Etwa bei Minute 09:00 erwähnt der Anwalt, daß es ein weiteres Geständnis (andere Version) gibt!



Ich halte die Klage der Petitos mehr für ne Art Trick. Ich glaube nicht das die scharf drauf sind zu gewinnen, um von den Laundries 30,000 Dollar zu bekommen. Vielmehr wird es ihnen darum gehen, daß sie Beweisehaben, daß Brian seinen Eltern gegenüber die Tat gestand und sie auf dem Weg der Zivilklage versuchen die Wahrheit zu erfahren was passiert ist.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:28
Ich bin entsetzt, wie kann man so etwas den Angehörigen von Gabby antun.
Ein Barmherziger, vermutlich hat er das alles selbst geglaubt, mir tun die Eltern sehr leid.
Ich hoffe, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
@romyhomie, Danke für die Übersetzung!


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:44
Zitat von BohoBoho schrieb:Am Ende denke ich, ein Teil Wahrheit wird enthalten sein.
Wenn Sie sich Folge einer neuerlichen Auseinandersetzung der Beiden den Kopf auf den Steinen aufgeschlagen hat (ob nun geschubst, gestossen, gestolpert) und diese Verletzung offensichtlich so schwer war, dass er sich aufgrund der Vorgeschichte mit Moab, dem allgemeinen Status der Beziehung, etc. dazu entschied, sie zu erwürgen. Das würde ich plausibel finden.
Den Rest auch. Er hat sie nicht groß versteckt, er ist einfach gefahren und hat ihre Karte benutzt. Da war nicht viel mit Verdecken - noch nicht mal mit den sms an die Mutter, der falsche Nationalpark und die falsche Ansprache für den Großvater.
Wenn Brian doch aber Gabby nur hat erlösen wollen, hätte er mMn nach auch das Risiko eingehen können, sich einer Gerichtsverhandlung zu stellen. Was Gabbys oder seine Eltern danach darüber denken hätte ihm egal sein können und er hätte nach einem möglichen Freispruch ins Ausland gehen können. Weil er sich aber für den Freitod entschieden hat ahnte er wahrscheinlich, dass er mit dieser Story nicht davon kommen würde.
Und bezüglich der Auffindesituation von Gabby denke ich, dass er im Schock einfach so schnell wie möglich weg wollte oder es nicht ertragen hat sie so zu sehen nachdem er wieder zu sich gekommen ist.
Die SMS an Gabbys Mutter deute ich als einen kläglichen Versuch, eine mögliche andere Story von einem Streit der beiden o.Ä. und einem getrennten Zurückreisen einzuführen von der Brian dann aber im Verlauf seiner Rückkehr abgekommen sein könnte.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:54
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Wenn Brian doch aber Gabby nur hat erlösen wollen, hätte er mMn nach auch das Risiko eingehen können, sich einer Gerichtsverhandlung zu stellen.
An die milde Erlösung in dem Sinne glaube ich nicht. Ich würde glauben, dass die Verletzung auf den ersten Blick auch für BL derart gravierend war, dass ihm die Folgen bewusst waren - für Gabby, für die Beziehung, für ihn. Und, dass er sie deswegen dann erwürgte.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Und bezüglich der Auffindesituation von Gabby denke ich, dass er im Schock einfach so schnell wie möglich weg wollte oder es nicht ertragen hat sie so zu sehen nachdem er wieder zu sich gekommen ist.
Das passt nicht zu seinem Tramper Trip. Er muss erstmal weggegangen sein und hat sich dann entschieden, zurück zu gehen und den Van nach Hause zu fahren. Da hätte er mit ihrem Telefon und ihrer Karte auch einfach weiter falsche Fährten legen können - stattdessen ist er aber direkt nach Florida, stellt den Van in die Einfahrt, für jeden sichtbar.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 15:55
Zitat von BohoBoho schrieb:Komplett unplausibel ist die Geschichte nicht.
Da passt gar nichts meiner Meinung nach, außer daß er sie getötet hat


  1. Mindestens er war erfahrener Wanderer und er ging ohne Taschenlampe hiken?
    „I could barely see. I couldn’t find her for a moment“
  2. Waren sie ohne Handy (maps) wandern? Bzw. wieso ohne Handy wenn es sich doch anbot bei der Tour Fotos für den zu schießen
  3. Gabby fiel ins Wasser, war klatschnass und er durfte nicht von der Feuerstelle weg, wie kam sie an ihr Lieblings Sweatshirt in dem sie gefunden wurde? (Wenn sie ins Wasser fiel brauchte sie doch trockene Kleidung aus dem Van – er hätte also wenn er was trockenes holte auch Hilfe holen/Handy benutzen können
  4. In dem Brief schreibt Brian etwas von einem Auslug in Utah, warum?
    Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Wir sind gerade erst aus dem glühend heißen Utah National Park zurückgekehrt
  5. Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Ich habe mich selbst hier in diesem Wasserlauf getötet in der Hoffnung, dass mich die Tiere zerreißen.
    – Zwei Sätze vorher schreibt er noch über seine große Liebe ohne die er nicht mehr weiter machen kann, die er übrigens auch an einem Bach in der Wildnis zurück gelassen hat, wo wie er offenbar wusste Tiere ihre Leiche zerreißen können




Der hoffte doch man würde das Notizbuch finden, Gabbys Leiche in Utah suchen während Gabbys Leiche in Wyoming durch Tierfraß und Verwesung so weit beschädigt wird das man bis sie gefunden wird ihm die Rolle des Barmherzigen glaubt!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 16:04
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Waren sie ohne Handy (maps) wandern? Bzw. wieso ohne Handy wenn es sich doch anbot bei der Tour Fotos für den zu schießen
Edit, zu spät gesehen: da fehlt das Wort Blog, also Fotos für den Blog zu schießen


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 16:19
@margaretha
wie kommst Du auf Wandern? Die beiden waren dort auf der Seite campen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 16:34
Ich interpretiere das evtl. falsch, aber verstehe es so, daß sie von nem Trip aus einem National Park in Utah (warum Utah?) kamen und schnell schnell zum Auto wollten bevor es zu dunkel ist
Rushing back to our car trying to cross the streams of spread creek before it got too dark to see, to cold. I hear a splash and a
scream. I could barely see, I couldn’t find her for a moment, shouted her name. I found her breathing
heavily gasping my name, she was freezing cold. We had just came from the blazing hot National Parks in Utah.



melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

27.06.2022 um 16:44
Die Klage der Petios gegen die Eltern von Brian ist HIER einzusehen, und enthält einige Details die bisher im Thread so noch nicht bekannt waren.
14. It is believed that on August 27, 2021, Brian Laundrie murdered Gabrielle Petito. The cause of her death was blunt force injuries to the head and neck with manual strangulation.
Todesursache: stumpfe Gewalteinwirkungen auf Kopf und Hals mit manueller Strangulierung
16. After Brian Laundrie murdered Gabrielle Petito, Brian Laundrie sent text messages back and forth between his cell phone and Gabrielle Petito's cell phone in an effort to hide the fact that she was deceased.
Nachdem Brian Laundrie Gabrielle Petito ermordet hatte, schickte er Textnachrichten zwischen seinem Handy und dem Handy von Gabrielle Petito hin und her, um die Tatsache zu verbergen, dass sie verstorben war.
Zugegeben, der Inhalt würde mich interessieren! Aber da sieht man wie berechnend er vorgegangen ist. Vielleicht bekam er den Tipp aber auch von daheim?

Jedenfalls rief er am 28. die Eltern an, und daß die am gleichen Tag den Anwalt anrufen ist schon bisserl viel Zufall, insbesondere da sie ihm am 29. nen Vorschuss schickten.
18. It is believed, and therefore averred that on or about August 28, 2021, Brian Laundrie advised his parents, Christopher Laundrie and Roberta Laundrie, that he had murdered Gabrielle Petito. On that same date, Christopher Laundrie and Roberta Laundrie spoke with Attorney Steve Bertolino, and sent him a retainer on September 2, 2021.
Und dann gab es ja keinen Service in Yosemite
19. On August 30, 2021, Brian Laundrie sent a text message from Gabrielle Petito's cell phone to Nichole Schmidt stating that there was no service in Yosemite Park in an effort to deceive Nichole Schmidt into believing that Gabrielle Petito was still alive.



Anzeige

3x zitiertmelden