Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

08.02.2024 um 23:31
Zitat von nanaimonanaimo schrieb:@PugBee: Ich sehr das wie du. In der erweiterten Verwandtschaft habe ich mitbekommen müssen, wie sich eine Wohnung über 20 Jahre hinweg von einem Rohbau über einer echt schicken Wohnung (zugegeben, das war nur kurz) und “hier steht aber viel Zeug rum” zu einer Messie-Wohnung entwickelt hat, aus der Frau und Kind dann ausgezogen sind weil einfach kein Platz mehr da war. Von Besuch zu Besuch waren die Unterschiede nur graduell und man gewöhnt sich dran. Und ich denke das war hier ähnlich.


Die Eltern wollen erste das Beste für ihr Kind und es entwickelt sich eine Dynamik aus der sie nicht mehr raus gekommen sind.

Natürlich haben sie ne Menge falsch gemacht, von Anfang an, aber dass sie die Absicht hatten ihr Kind da sterben zu lassen glaube ich nicht
Was hat denn jetzt eine Messie Wohnung mit diesem Fall zu tun?
Die Eltern hatten monatelang vor Augen, das ihre Tochter in der Couch regelrecht bei lebendigem Leibe verrottet. Und sie sich doch an einem Finger abzählen konnten das es nur ganz böse enden kann. Sie haben ihr beim langsamen Sterben zugesehen, da könnte man schon fast eine gewisse Absicht unterstellen. Das die Eltern überfordert waren mit der Situation kann man nicht gelten lassen. Denn jeder neue Tag war ein Tag wo man hätte reagieren können, und vor allem müssen! das die Tochter Hilfe bekommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 10:30
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Was hat denn jetzt eine Messie Wohnung mit diesem Fall zu tun?
Es hat was damit zu tun, dass eine Situation sich über einen langen Zeitraum von "unproblematisch" zu "absolute Katastrophe" entwickeln kann und man sich an Zustände gewöhnt, die für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 12:20
Also ich habe jetzt noch mal darüber nachgedacht, und ich bin der festen Ansicht das Lacey die Couch auf keinen Fall mehrere Jahre als Toilette benutzt haben kann. Wahrscheinlich nicht mal ein einziges Jahr. Und damit meine ich, regungslos da sitzen und einfach "laufen lassen".
Wäre das nämlich der Fall gewesen, dann:

- wäre der Holzboden komplett durch gemodert.
- hätte Lacey niemals so lange überleben können, selbst mit Medikamenten.
- wäre definitiv jemandem der Geruch des Hauses oder der Eltern aufgefallen.
- wäre das Haus längst unbewohnbar aufgrund von Ungeziefer und Schimmelbildung.

Ebenfalls Fakt ist für mich, daß sie sich schon eine lange Zeit nicht mehr anfassen ließ, auch nicht von ihrer Mutter. Dafür spricht, daß ihre Nägel nicht geschnitten waren und ihr Haar komplett verfilzt.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 14:26
Vielleicht haben die Eltern den Kot ja noch bis fast zuletzt noch entfernt.
Über Jahre hinweg hätte das sonst niemals klappen können und der Boden unter dem Sofa wäre komplett zersetzt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das Sofa das all die Jahre überlebt hätte. Auf den Bildern sieht man zwar eine tiefe braune Mulde, aber die Sitzfläche scheint doch trotz allem halbwegs intakt? Oder täusche ich mich da?

Ich kann mir das verhalten der Eltern nur so erklären, das die Eltern ihre Tochter tatsächlich über eine lange Zeit gepflegt und versorgt haben. Ansonsten hätte Lacey das nicht so viele Jahre überleben können. Nur scheint die Pflege immer weniger geworden zu sein, bis sie gegen komplett eingestellt wurde und Lacey sich selbst überlassen wurde.
Dafür spricht ja auch, dass Lacey aus Verzweiflung den Schaumstoff des Sofas gegessen hat. Hätte sie das in den Jahren zuvor auch regelmäßig getan, wäre vom Sofa viel weniger übrig.

Wenn Lacey körperlich nicht gelähmt war, sondern wirklich psychisch krank, dann kann ich mir vorstellen, dass die Eltern das nicht realisieren konnten. Zuerst wurde Lacey vielleicht wirklich versorgt und es gab die besagten Filmabende. Man verstand vielleicht einfach nicht, was mit der Tochter los ist.
Irgendwann hat sich vermutlich auch Wut und Abscheu eingestellt, warum die Tochter sich so verhält und gehen lässt, obwohl sie doch aufstehen könnte.
Irgendwann kam die Gleichgültigkeit, man hat sie einfach "gelassen" und nur noch das Nötigste gemacht.
Und zum Schluss kam die schwere Verdrängung. Da wurde dann einfach "vergessen" dass die Tochter im Zimmer am sterben ist, bis sogar die Pflege komplett eingestellt wurde.
So stelle ich mir den Werdegang vor, wenn ich mal versuche, mich in die Eltern hinein zu versetzen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 14:49
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass man die Pflege vergessen oder verdrängen kann. Wenn man sie Jahre lang täglich gemacht hat. Für mich kommt deshalb nur in Frage, das Lacey sich seit einer gewissen Zeit nicht mehr anfassen ließ.

Die Mutter kam mittags heim um mit ihr zu Essen, war aber sonst tagsüber weg. also kann sie, falls niemand anderes da war um zu helfen, ja gar nicht so besonders viel Pflege benötigt haben?

Es gibt einfach immer noch viel zu viele unbekannte Faktoren in diesem Fall. Und wir wissen natürlich auch nicht, in wie weit die Eltern die Wahrheit sagen.

Warum haben die Eltern Lacey's Leiche nicht "verändert", bedeckt, gereinigt, irgendwas.
Meiner Meinung nach, weil sie auch nach dem Tod noch den Wunsch der Tochter akzeptierten, nicht angefasst werden zu wollen. UND weil sie sich tatsächlich keinerlei Schuld bewusst waren. Für sie war die Situation gegenüber der Polizei etc so : "schaut, was sich unsere Tochter selbst angetan hat". Deswegen haben sie auch keinen Versuch der "Schadensbegrenzung" unternommen, weil der Schaden ihrer Meinung nach ja von ihr selbst zugefügt wurde.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 16:30
Zitat von PugBeePugBee schrieb:sie war die Situation gegenüber der Polizei etc so : "schaut, was sich unsere Tochter selbst angetan hat"
Das denke ich auch. Ich vermute, dass Lacey lange Zeit durchaus selber aufstehen konnte und die Eltern bis zum Schluss dachten, dass sie jederzeit aufstehen könnte, wenn sie nur wollte. Das war dann Teil der Verdrängung.

Tatsache ist aber eben auch, dass Lacey das Sofa gegessen hat und komplett abgemagert war. Das kann ja nur bedeuten, dass sie nichts mehr zuessen bekommen hat. Das hat ja nichts damit zu tun, ob sie sich hat anfassen wollen oder nicht.
Ich vermute, dass die Eltern die Pflege irgendwann eingestellt haben. Zu der Zeit ihres Todes waren sie ja sogar einige Tage verreist gewesen.
Ich denke, wäre Lacey immer so voller Fäkalien gewesen, dann hätte sie sich sicher schon beim anfassen des Essens schwere Krankheiten zugezogen, es kann also nicht von Anfang an so schlimm gewesen sein.

Ich kann mir vorstellen, dass der Zustand und Anblick der Tochter mit der Zeit so belastend wurde, dass eben die Verdrängung in Form von Vergessen und Vermeidung eingesetzt hat. Man hat halt sein Leben im Haus fortgeführt und nicht mehr darüber nachgedacht, dass es der Tochter immer schlechter geht. Es quasi aus dem Bewusstsein verdrängt.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 18:12
Das Paar (Anm. die Eltern, Sheila und Clay Fletcher) sind zur Zeit auf Kaution bis 20. Februar freigelassen worden:
The couple has been released on bail until February 20
Quelle: https://unfilteredwithkiran.com/parents-plead-no-contest-to-manslaughter-after-daughter-died-on-couch-out-on-bond-until-feb-20/

Es gibt auch ein Video in englischer Sprache auf der Seite.

Totschlag kann im Staat Lousiana mit maximal 40 Jahren bestraft werden. Als Datum für die Festlegung des Strafmaß wurde der 20. März 2024 festgelegt:
Manslaughter carries a maximum sentence up to 40 years in Louisiana. A sentencing date has been set for March 20, 2024.
Quelle: ebenda


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

09.02.2024 um 19:13
Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde :

Was ist eigentlich mit Lacey's ursprünglichem (Kinder-) Zimmer und ihren Sachen ? Das könnte nämlich auch sehr viel Aufschluss geben. Ich sehe da folgende Möglichkeiten:

1. Kinderzimmer ist unverändert, alle Sachen an Ort und Stelle.
"Unsere Tochter kommt wieder zurück zu uns, so wie sie war. Unserer Tochter kann es wieder besser gehen irgendwann, sodass sie wieder zurück in ihr eigenes Zimmer ziehen kann. Dann wird sie froh sein, dass alles noch so ist wie vorher.

2. Kinderzimmer wird mittlerweile anderweitig genutzt, ihre Sachen wurden weggeworfen oder weggegeben.
" Unsere Lacey gibt es nicht mehr. Sie kommt nie mehr zurück. Der Mensch dort im Wohnzimmer, das ist nicht mehr unsere Lacey".

3. Ihre Besitztümer sind mit ihr ins Wohnzimmer gezogen.
" Lacey lebt jetzt in diesem Zimmer , auf dieser Couch, sie soll sich hier wohl fühlen."


Warum das Kinderbild neben der Couch? Damit Lacey sich erinnert daran wer und wie sie war?
Oder damit die Eltern nicht vergessen, das "das" trotz allem noch ihre Tochter ist....


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 12:26
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Also ich habe jetzt noch mal darüber nachgedacht, und ich bin der festen Ansicht das Lacey die Couch auf keinen Fall mehrere Jahre als Toilette benutzt haben kann. Wahrscheinlich nicht mal ein einziges Jahr. Und damit meine ich, regungslos da sitzen und einfach "laufen lassen".
Damit kommst Du zu einer anderen Feststellung wie der Coroner, der Lacey untersuchte und der aufgrund seiner Untersuchung, der eigenen Eindrücke des Gesehenen und auf Grundlage der Beweise (u. a. der Aussagen der Eltern) eben aussagte, dass sie dort ihre letzten 12 Jahre verbracht hat.
Speaking to law enforcement, the Fletchers allegedly insisted that it was Lacey who made the decision to remain on the couch for 12 years
(…)
Coroner Dr. Ewell Dewitt Bickham III, with the East Feliciana Parish Coroner's Office, said, that based on evidence, it looked as if Lacey had been on that couch for almost 12 years.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10779163/Parents-autistic-Louisiana-woman-insisted-decision-remain-couch.html
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Ebenfalls Fakt ist für mich, daß sie sich schon eine lange Zeit nicht mehr anfassen ließ, auch nicht von ihrer Mutter. Dafür spricht, daß ihre Nägel nicht geschnitten waren und ihr Haar komplett verfilzt.
Was aber auch bedeuten kann, das die Eltern sich halt nicht um sie so gekümmert hatten wie sie es jetzt versuchen dazustellen.
Zitat von VareneaVarenea schrieb:Auf den Bildern sieht man zwar eine tiefe braune Mulde, aber die Sitzfläche scheint doch trotz allem halbwegs intakt? Oder täusche ich mich da?
In dieser Mulde war Lacey drin, also quasi da hinein gewachsen. Dr. Bickham der Coroner der noch immer mit den Tränen kämpfen muss wenn er darüber berichtet, möchte die Tatortfotos für die Öffentlichkeit freigeben lassen. In einem Interview mit ihm wurden die bereits eingeblendet. HIER
Im Video wird die Mulde „Abwasserloch“ genannt.

Aus dem Video habe ich 2 Screenshots, 1x Lacey zugedeckt, bei Minute 3:25
einmal die verpixelte und offenbare originale Auffindesituation bei Minute 04.18 wie sie auch in den Berichten beschrieben wurde. Sie sass mit gekreuzten Beinen in diesem Abwasserloch und ihr Körper war nach ihrer li. Seite gefallen.

Dr. Bickham beschreibt auch das Warum sie wahrscheinlich die Beine gekreuzt hatte. Durch das jahrelange im Schneidersitz auf der Couch sitzen hatte sie Kontrakturen entwickelt. Sie hätte es aus eigener Kraft schmerzbedingt durch diese Kontrakturen und Steifigkeit der Gelenke alleine gar nicht geschafft aus diesem Abwasserloch oder der Mulde zu kommen. Angesprochen auf Nahrung, die ihr von den übers Wochenende verreisten Eltern bereit gestellt wurde gab er an nur eine kleine Tüte mit Süßigkeiten gesehen zu haben: Butterscotch (Toffee), Pfefferminzbonbons. Das war wahrscheinlich auch das Einzige das sie zur Verfügung hatte, denn der Mageninhalt war eben nur der gelbe Schaumstoff der Couch und Fäkalien.

LF zugedecktOriginal anzeigen (0,4 MB)


AuffindesituationOriginal anzeigen (0,4 MB)

Was ich persönlich noch sehr interessant finde, ist seine Beschreibung im Inneren des Hauses.
Wir kennen ja das Foto von außen: , man kann da auch mit street view einen Eindruck gewinnen.
Sieht äußert gepflegt aus, auch Sheila und Clay Fletcher wirken absolut nicht wie Famile Flodder oder aus Schmuddelhausen kommend. Dr. Bickham berichtet über das Innere des Hauses:
  • Gestank (nach: Abwasserkanal, Kläranlage und nach Tod)
  • überall Insektenkot
  • Mauskot auf dem Kaminsims


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern dort auch gewohnt haben, mit ziemlicher Sicherheit haben, die doch irgendwo noch einen Zweitwohnsitz gehabt.



melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 12:44
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Warum haben die Eltern Lacey's Leiche nicht "verändert", bedeckt, gereinigt, irgendwas.
Meiner Meinung nach, weil sie auch nach dem Tod noch den Wunsch der Tochter akzeptierten, nicht angefasst werden zu wollen. UND weil sie sich tatsächlich keinerlei Schuld bewusst waren. Für sie war die Situation gegenüber der Polizei etc so : "schaut, was sich unsere Tochter selbst angetan hat". Deswegen haben sie auch keinen Versuch der "Schadensbegrenzung" unternommen, weil der Schaden ihrer Meinung nach ja von ihr selbst zugefügt wurde.
Das Zeug wäre dann ja überflüssig gewesen, oder nicht?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 14.05.2022:In der Nähe der Couch befand sich ein kleiner Tisch, auf dem Puder, Reinigungstücher und andere Pflegeprodukte standen.
Warum stand das denn überhaupt da wenn man es den gar nicht braucht, weil man den Wunsch der Tochter akzeptiert die sich dafür entschieden hat weiterhin im nunmehr 12 Jahre anhaltenden Schneidersitz der bereits zu Kontraktionen sowie Dekubiti Grad 4 führte inmitten von Kot und Urin zu verrotten. Laut Arzt von innen heraus. Eine Verwesung im eigenen Körper. Die offenen Ulcera müssen so schon höllische Schmerzen verursacht haben, da sich das bei Lacey bereits bis zum Knochen durchgefressen hatte und der offen war kann man nur erahnen was da jedes Wasser lassen und koten an zusätzlichen Schmerzen bedeute.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 12:49
Ich bleibe bei der Meinung, dass man 12 Jahre so nicht überleben KANN.

Die Bilder schocken mich enorm, ich hätte nicht gedacht das man sie jemals sehen würde. Es ist tatsächlich ganz anders, als ich es mir "vorgestellt" hatte. Sie war ja wirklich richtig in der Couch "versunken".


Ich stimme zu, ich kann mir nicht vorstellen das die Eltern dort wirklich gelebt haben tagtäglich??! Und ich kapiere auch hat nicht, wie die Mutter mit auf der Couch geschlafen haben soll?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 13:36
Ein weiteres Interview:
HIER
Die Mutter wusste zunächst nicht das Alter von Lacey und musste bei dem besagten Notruf ganze dreimal danach gefragt werden bis sie 31 sagte (LF war 36)

In diesem Video wird der Notruf in Teilen abgespielt, bei Minute 3.39

der Dispatcher will, dass die Mutter eine Wiederbelebung durchführt, daraufhin werden die Geräusche der Herzdruckmassage abgespielt die der Vater durchgeführt haben soll während die Mutter am Telefon war und die Geräusche der Herzdruckmassage wurde von 911 aufgezeichnet. Offenbar klingt das nicht nur gefakt, sondern die Gesamtumstände mach(t)en es einfach unmöglich bei LF eine Wiederbelebung durchzuführen was die forensd. Ärztin bestätigt. LF sass in diesem Loch durch Kot mit dem Sofa verschmolzen und in dieser hab sitzenden Auffindeposition ist es nicht möglich eine Wiederbelebung durchzuführen.

Also wer jetzt noch ernsthaft die Eltern in Schutz nimmt, die ihre Tochter so sterben ließen und selbst nachdem die Tochter diesen qualvollen Tod starb noch eine Wiederbelebung fakten, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Und ich kapiere auch hat nicht, wie die Mutter mit auf der Couch geschlafen haben soll?
Hat sie halt so dem Anwalt gesagt um als "gut und fürsorglich" da zu stehen. Du glaubst der doch nicht ernsthaft auch nur ein Wort, oder?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 14:46
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Also wer jetzt noch ernsthaft die Eltern in Schutz nimmt, die ihre Tochter so sterben ließen und selbst nachdem die Tochter diesen qualvollen Tod starb noch eine Wiederbelebung fakten, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Das sehe ich auch so.
Woher das Märchen kommt, dass Eltern "immer" ihre Kinder lieben und alles nur mit guter Absicht machen - keine Ahnung. Man trifft immer wieder auf Leute, die diesen Glaubenssatz geradezu fanatisch verteidigen, da kann passieren, was will, selbst solche unsagbaren Dinge wie im Fall Lacey. Was mit ihr gemacht wurde, ist das bisher Schlimmste, was ich je an Mißhandlung und Vernachlässigung (diese Worte treffen es nicht, eigentlich war es Folter) gehört habe.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 14:57
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos und für mich macht einfach NICHTS Sinn in diesem Fall.

Ich kann mir nur vorstellen das Lacey anfänglich gepflegt wurde und dann kam irgendein Wendepunkt und die Pflege wurde mehr und mehr vernachlässigt. Vielleicht als man sich eingestand, das es keine Besserung geben würde.
Wie gesagt, der Zustand ihres früheren Zimmers fände ich da sehr interessant. Das wurde aber nirgends gezeigt oder habe ich da war übersehen?

Warum kein Pflegedienst kam, warum man sie nicht irgendwo untergebracht hat, eben spätestens an DIESEM Punkt wo man merkte "sie wird trotz unserer Pflege nicht mehr gesund".... Ich verstehe es nicht!


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 17:31
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Meiner Meinung nach liebten die Eltern sie tatsächlich sehr, und sie Taten in bestem Gewissen alles ihnen mögliche.
@PugBee

Deinem Liebesbegriff kann ich nun gar nicht folgen.

Mit "Liebe" könnte sich auch ein Vater verteidigen, der seinen Säugling totgeschüttelt hat.

Ich habe den Kleinen geliebt. Er hat so lange geschrien und hatte dabei einen so roten Kopf, dass ich Angst hatte,
ihm platzt die Schlagader. Ich habe ihn geschüttelt, damit er sich beruhigt, zu seinem Besten.



melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 17:46
@frauZimt


Wie man an meinen weiteren Beiträgen erkennen kann habe ich meine Meinung revidiert, nachdem ich die Bilder gesehen habe.

Es ist mir unverständlich. Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann hätten sie sie doch einfach in ein Heim gesteckt. Oder in einem Hinterzimmer versteckt. Oder gar "nachgeholfen" und sich ihrer bereits vor Jahren entledigt. Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann wäre sie doch schon vor Jahren verstorben??
Aber WARUM haben sie ihr dann keine Hilfe geholt. Warum haben sie das alles zugelassen. Das macht einfach keinen Sinn


4x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 18:08
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Das macht einfach keinen Sinn
Deine Einschätzung macht keinen Sinn:
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann hätten sie sie doch einfach in ein Heim gesteckt. Oder in einem Hinterzimmer versteckt. Oder gar "nachgeholfen" und sich ihrer bereits vor Jahren entledigt. Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann wäre sie doch schon vor Jahren verstorben??
Du willst doch nicht allen Ernstes an deiner Einschätzung, die Eltern hätten sie geliebt, festhalten? Wenn sie erkennen, sie sind überfordert und eine Heimbetreuung erfolgt, dann wäre das für mich eher ein Beleg, dass sie sie lieben.

Ich finde es bedauerlich, dass die Eltern bis 20.02.2024 auf Kaution frei sind. Ich hoffe sehr, dass die Höchststrafe (40 Jahre Haft) am 20.03.2024 verhängt wird. Dass die Fletchers nichts unversucht lassen, sich als treusorgende Eltern darzustellen und dabei auch vor Schutzbehauptungen nicht zurückschrecken, davon kann man getrost ausgehen. Angesichts der ihnen drohenden Haftstrafe ist ihnen jedes Mittel recht. Und das Opfer kann nicht mehr sprechen, somit sind irgendwelche Einlassungen des Anwalts mit Vorsicht zu genießen und keinesfalls für bare Münze zu nehmen.

Warum Menschen grausame Dinge anderen Geschöpfen (Menschen, Tieren) antun: Wo kein Sinn ist, da braucht man auch keinen zu suchen.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 18:24
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Es ist mir unverständlich. Wenn sie sie nicht geliebt hätten, dann hätten sie sie doch einfach in ein Heim gesteckt.
Wenn sie Lacey geliebt hätten, dann hätten sie als es noch möglich war dafür gesorgt das sie ärzl. Hilfe bekommt.

Ob sie das nun gewollt hätte, oder nicht ist dabei relativ, bevor ich mir von meinem Kind -das ja bis zu Tag X "normal" gelebt hat und auch auf die reguläre Toilette benutzte- die Couch oder das Wohnzimmer voll schei💩en lasse., ignoriere ich doch etwaige Einwände ob die Person einen Arzt will oder nicht. Jeder halbwegs normal tickende Mensch merkt, fühlt und sieht doch das da ärtl. Hilfe angebracht ist!

Lacey sah das letzte Mal einen Arzt, als sie 16 Jahre alt war Quelle. In der gleichen Quelle berichtet ein Nachbar, das er Lacey auch noch sah als sie ca. 21 war und draußen Sport machte.
Um es mal salopp zu formulieren: wenn mein dann erwachsenes Kind welches an einer diafnost. Angststörung leidet anfängt, komische Verhaltensweisen an den Tag zu legen und die Notdurft auf der Couch erledigt, dann möchte ich als Mutter das WARUM wissen, und wenn ich alleine nicht weiterkomme hole ich mir Hilfe ob das Kind will oder nicht in seinem Sinne, weil ich es liebe und das Beste möchte!



Vermutlich -aber das ist nur meine Einschätzung- war das irgendwann nicht mehr möglich, weil man es zu lange akzeptiert hat und sich geschämt hätte einem Arzt oder Pflegedienst die Wahrheit mitzuteilen, nämlich das sie schon seit ....??? Wochen...Monaten...Jahr(e)....??? auf dieser Couch sitzt, schläft, ißt und die Notdurft verrichtet.

Das sich ernsthaft jemand um sie gekümmert hat glaube ich nicht, da nützt auch der Pseudo Tisch mit Pflege Artikeln nichts. Die hatte ja noch nichtmal groß was an bei Auffindung, und die Eltern waren ja noch nichtmal soviel ihr die Brüste mit dem Hemdchen das sie trug zu bedecken. Aber vielleicht sollte die gefakte in Sitzposition durchgeführte Reanimation glaubhafter aussehen.
In her autopsy report, forensic pathologist Dana ​​Troxclair said Lacey’s body was covered in pressure ulcers and that she suffered chronic bone infection with “polarizable fibers (most likely fibers from the couch) and maggots embedded in the exposed surface of the bones,’” the outlet reported.

“Maggots were present in the perineum and areas of the decubitus ulcers. If the maggots would have appeared after death, there would have been at least a minimal presence of eggs or larvae in the region of the eyes, ears, or nose,” he wrote.

“These areas, together with any wounds, are the preferred spots for colonization. There was no evidence of decomposition at the time of the autopsy; therefore, it was determined that the maggots were present prior to death,” Troxclair added, according to the Daily Mail.

Lacey’s cause of death was listed as sepsis due to a chain reaction of multiple conditions, including bone infection, prolonged immobility, malnutrition and “severe chronic neglect of a special needs individual.”
Quelle: https://nypost.com/2024/02/06/news/parents-of-lacey-fletcher-woman-found-melted-to-couch-plead-no-contest-to-manslaughter/

auf deutsch:
In ihrem Autopsiebericht erklärte die Gerichtsmedizinerin Dana Troxclair, dass Laceys Körper mit Druckgeschwüren übersät war und dass sie an einer chronischen Knocheninfektion litt, bei der "polarisierbare Fasern (höchstwahrscheinlich Fasern von der Couch) und Maden in der freiliegenden Oberfläche der Knochen eingebettet waren", so die Quelle.

"Maden waren im Dammbereich und in den Bereichen der Dekubitalgeschwüre vorhanden. Wären die Maden nach dem Tod aufgetreten, hätte man zumindest ein minimales Vorkommen von Eiern oder Larven im Bereich der Augen, Ohren oder der Nase feststellen können", schrieb er.

"Diese Bereiche sowie eventuelle Wunden sind die bevorzugten Stellen für die Besiedlung. Zum Zeitpunkt der Autopsie gab es keine Anzeichen von Verwesung; daher wurde festgestellt, dass die Maden bereits vor dem Tod vorhanden waren", fügte Troxclair laut Daily Mail hinzu.

Als Todesursache von Lacey wurde eine Sepsis angegeben, die auf eine Kettenreaktion mehrerer Umstände zurückzuführen ist, darunter eine Knocheninfektion, längere Immobilität, Unterernährung und "schwere chronische Vernachlässigung eines Menschen mit besonderen Bedürfnissen".



melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 18:35
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Eltern Lacey überhaupt noch in irgend einer Art und Weise berührt haben, und erst recht nicht ihre Leiche.

Aber es macht trotzdem keinen Sinn. Okay nehmen wir an sie war ihnen mittlerweile egal und sie haben sich nicht gekümmert. Dann muss ihnen doch klar gewesen sein, dass sie sterben würde. Und es dann an die Öffentlichkeit gerät. Und ihnen muss doch auch klar gewesen sein, daß man den Mageninhalt kontrolliert, also warum lügt man? Das ist einfach nur wirr


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

10.02.2024 um 18:57
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Aber es macht trotzdem keinen Sinn. Okay nehmen wir an sie war ihnen mittlerweile egal und sie haben sich nicht gekümmert. Dann muss ihnen doch klar gewesen sein, dass sie sterben würde. Und es dann an die Öffentlichkeit gerät. Und ihnen muss doch auch klar gewesen sein, daß man den Mageninhalt kontrolliert, also warum lügt man? Das ist einfach nur wirr
Lügen und falsche Darstellungen von Umständen sind wirklich nichts Neues und klar, versuchen sich die meisten Kriminellen, Mörder oder Beteiligte herauszulügen, kann ja sein, das es geglaubt wird.

So wird z B. ein kaltblütiger Mord zur Notwehr gewandelt.

Ich glaube tatsächlich, das den Eltern das Schicksal ihrer Tochter irgendwann egal war.


Anzeige

1x zitiertmelden