Sherlock_H
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanna W. tot aus der Prien geborgen
25.11.2025 um 19:56Also, dann nochmal von vorne. Ich hatte geschrieben:
Dann verstehe ich allerdings @fassbinder1925 nicht:
Da ist für mich ein Zusammenhang mit der Tat durchaus möglich.
Und weil ich möglicherweise gleich gefragt werde, ob ich der Meinung bin, dass ST nur aufgrund seiner Krankmeldung der Täter sein muss: Nein, der Meinung bin ich nicht, es ist aber ein Mosaiksteinchen, das gut in das Thema "Nachtatverhalten" passt.
Ihr (@XluX und @Tincho) bestätigt, er hätte sich am 04.10. für den 04. und 05.10. krankgemeldet.Sherlock_H schrieb:Zusätzlich hat ST sich wohl die Tage nach der Tat krankschreiben lassen. Das hat ihn aber anscheinend nicht gehindert, mit nach Übersee zu fahren und dort TT zu spielen.
Dann verstehe ich allerdings @fassbinder1925 nicht:
Dafür gibt es keine Hinweise, oder? Zumindest war ST in der Tatnacht für seinen (angeblichen oder tatsächlichen, ich lasse das mal offen) Halbmarathon trainieren. Und auch am 03.10. war er beim TT-Spielen. Das dürfte bis zum späten Nachmittag gedauert haben. Ca. 12 Stunden später aber ist er so krank, dass er sich krankgemeldet hat.fassbinder1925 schrieb:Noch weniger, wenn man vor dem WE schon krank war.
Da ist für mich ein Zusammenhang mit der Tat durchaus möglich.
Und weil ich möglicherweise gleich gefragt werde, ob ich der Meinung bin, dass ST nur aufgrund seiner Krankmeldung der Täter sein muss: Nein, der Meinung bin ich nicht, es ist aber ein Mosaiksteinchen, das gut in das Thema "Nachtatverhalten" passt.