Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
gestern um 20:03Das war schon immer meine Vermutung; daher meine wiederholte Frage, ob es sich bei dem gesichteten Damenrad mit Einkaufskorb am oberen Ende Treppengehäuse (Plateau Felsenweg) tatsächlich um das Fahrrad des Täters handelte. Eine klare Antwort gab es bisher nicht.schängelsche schrieb:Deswegen war ich immer davon ausgegangen dass sie den weg von unten, an der alten Seilbahn vorbei genommen hätte. Von dort wäre es wesentlich einfacher sie in das Zimmer zu locken. Ob mit Gewalt oder vermeintlicher Abkürzung.
Allerdings würde dies das Fahrrad oben nicht erklären, auch nicht die Zeugensichtung.
Hätte der Täter Amy Lopez vom Busbahnhof direkt zum kürzesten Weg, nämlich den General-Aster-Weg, gelotst und wäre mit ihr diesen hochgelaufen, um dann direkt in das Aster-Zimmer zu gelangen, hätte er sein Fahrrad wohl eher unten am Fuße des Aster-Weges abgestellt.
Aber dann hätte ja die Aussage des Auto fahrenden Zeugen keinen Sinn, der Amy am unteren Ende des Felsenwegs im Gespräch mit einer männlichen Person gesehen hatte.