Blutgräfin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
gestern um 16:45brigittsche schrieb:Ich habe das nicht verharmlost, ich habe nur die Situation geschildert. Oder habe ich irgendwo geschrieben "aber das wäre ja nicht so schlimm!"?
brigittsche schrieb:Auch das ist eine reine Beschreibung der Möglichkeiten, wie sich das bei so jemandem weiter entwickeln kann.
Vielleicht liest du deinen Kommentar einfach nochmal.brigittsche schrieb:Was der virtuelle Stammtisch aus meinen Beiträgen macht, dafür kann ich nichts.
Sich darauf zu berufen, dass er körperlich wohl nicht fit genug für eine Vergewaltigung wäre, klingt stark nach Verharmlosung anderer Übergriffe.
Und warum du in diesem Zusammenhang auf eine mögliche zukünftige Demenz verweist, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Es macht doch keinen Unterschied für mögliche Opfer, ob ein Angreifer dement ist oder nicht.
Was nun meine Antwort mit einem virtuellen Stammtisch zu tun haben soll, übrigens auch nicht.
Es ging darum, aufzuzeigen, dass es in mehrerlei Hinsicht sehr wohl einen Unterschied macht, wo dieser Mensch künftig untergebracht ist.