ErnstHellfritz schrieb:Da fährt doch bis heute kein Linienbus hoch, oder?
Die Seilbahn ist doch ganz gut, um da hoch zu kommen.
ErnstHellfritz schrieb:Habe mich soeben an meine Buga-Bilder von 2011 erinnert.
Top. Hast du noch mehr Bilder von 2011?
Volvic schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Täter unter Drogeneinfluss gesteigert risikobereit und enthemmter war, also sich bzgl. der Vergewaltigung und des Mordes „leichter getan“ hat als ein unbeeinflusster Mensch
Gesteigert risikobereit könnte es ganz gut beschreiben, muss natürlich nicht unbedingt mit Drogen oder Alkohol zusammen hängen.
brigittsche schrieb:Halbwegs korrekte Grammatik und Orthographie tragen zur Verständlichkeit bei.
Och, was soll den das jetzt wieder werden?
Deine Art von "userbezug" bin ich mittlerweile gewöhnt, da lass ich mich doch nicht mehr provozieren.
brigittsche schrieb:Weil das mit Tristan mitten auf einem Weg passiert ist.
Willst du das so stehen lassen, du nennst den Tunneleingang bzw. die Stelle, wo der Liederbach den Tunnel wieder verlässt "Weg"?
Da kannst du hier seitenweise in die Tasten hauen. Wer sich hier auskennt, lässt sich davon nicht beirren, dass du deiner Darstellung da etwas mehr Gehalt hättest hinzufügen können, wenn du schon unbedingt über den von mir als durchaus vergleichbaren Aspekt "Risikobereitschaft des Täters" hinausgehen willst, was ich angesichts der Regeln hier nicht befürworte.
brigittsche schrieb:Mal abgesehen davon geht es hier nicht um Tristan.
Eben, es geht auch nicht um Tristan, es geht um die korrekte Darstellung von Fakten. Völlig egal welcher Fall. Und wenn man sich irrt, dann ist das zu korrigieren und nicht diejenigen, die dich auf diesen Mangel hinweisen mit Dreck zu bewerfen. Das unterlässt du bitte.
Raissa schrieb:In unserem Fall fällt die hohe Risikobereitschaft schon auf
So ist es. Das erinnert allerdings an die Risikobereitschaft in anderen Fällen.
Und wenn das manche User nicht sehen oder sehen wollen oder was auch immer, dann ist mir das im Grunde Latte, wo wir schon bei Latten sind.
Philipp54 schrieb:Latten
Was denkst du, warum die da stehen? Soll halt wirken, wie ein Raum, der nicht so aufgeräumt ist, oder wo was zu renovieren wäre, hätte ich jetzt mal getippt.