Vorsichtfalle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
02.10.2024 um 11:53Was anderes. Was hat es eigentlich mit dem unbekannten Zeugen suf sich?
Bei SWR steht:
(Hervorhebung von mir)
Bei Begleitung denke ich an etwas über einen etwas längeren Zeitraum, die Polizeimeldungen sind da zurückhaltender. Anderes ausgedrückt: während beim SWR durchklingt, als hätten Amy und der Zeuge interagiert und seien zumindest zeitweise zusammen unterwegs gewesen, klingt es bei den offiziellen Meldungen gar nicht danach.
Bei SWR steht:
Zuletzt wurde die Texanerin in Begleitung eines jungen Mannes gesehen.In der Polizeimeldung steht:
Hier konnte durch einen Zeugen eine bislang nicht identifizierte männliche Person in der Nähe von Amy Lopez wahrgenommen werden.Auf dem Fahndungsplakat steht, dass er zur gleichen Zeit an der Auffahrt stand.
(Hervorhebung von mir)
Bei Begleitung denke ich an etwas über einen etwas längeren Zeitraum, die Polizeimeldungen sind da zurückhaltender. Anderes ausgedrückt: während beim SWR durchklingt, als hätten Amy und der Zeuge interagiert und seien zumindest zeitweise zusammen unterwegs gewesen, klingt es bei den offiziellen Meldungen gar nicht danach.