Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Bei so einem Aufruf der Polizei, melden sich Frauen, die es ohne den Aufruf nicht getan hätten. Typische Me Too Reaktion (gut so).
Die "Statistik" der Meldungen schießt nach oben und die
Hoffnung ist, dass vielleicht eine Meldung darunter ist, die eine Verbindung zum Mord an Amy Lopez ergibt.
Kein Aufruf- keine zusätzlichen Anzeigen.
Aufruf für ungemeldete Vorkommnisse aus ´92 = mehr Meldungen seit 1992.
Dafür brauche ich keine Statistiker-Ausbildung, eine Portion Logik reicht.
brigittsche schrieb:Wenn sie um 80.10 in den Bus gestiegen ist, wäre sie um 18.40 angekommen. Blieben 10 Minuten bis zur Sichtung, vielleicht auch 15, der Zeuge wird ja vermutlich nicht genau auf die Uhr geguckt haben. Das reicht schon, um von der Bushaltestelle am Bahnhof erst mal suchend rumzulaufen und dann vielleicht von jemandem angesprochen zu werden. Evtl, auch ein Stück in Richtung Felsenweg, dann wieder zurück, weil man irgendwie glaubt, dass man falsch ist um dann an der Bushaltestelle von jemandem wieder zurück geschickt zu werden mit dem Hinweis, dass es schon richtig ist.
Ja, das wäre ein pendeln zwischen Bushaltestelle und Eingang Felsenweg.
Ich hab es jetzt nicht als endgültig gesichert gefunden, aber der Busfahrer soll den Weg zur Festung Amy Lopez genannt haben.
Den "Sichtungen " bin ich nochmals nachgegangen.
Da bleiben nur 2 über. Einer im Bus und einer am oder auf dem Aufgang Felsenweg. alles andere sind Sätze in Medien ohne Beleg. Und 2 sind auch mehrere Sichtungen.
Neue Zeugen von Sichtungen scheint es nicht zu geben. Somit immer noch null Sichtungen/Hinweise auf den Asterweg.
Zudem müsste man die Echtheit der Sichtung am Felsenweg dazu in Frage stellen.
Da kommt nichts mehr an Sichtungen. Amy Lopez´s Kontakt zu dem Unbekannten am Felsenweg ist ebenfalls kaum noch aufzuspüren.
Die vermissten Gegenstände werden ebenso kaum mehr auffindbar sein.
NmM bleibt das Nachgehen der bisher nicht gemeldeten Verdachtsfälle und der Suche nach dem "Aufreißer" über. Bin da skeptisch.